Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AION-Veteranen Account Thor/Balder Elyos

Discussion on AION-Veteranen Account Thor/Balder Elyos within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
AION-Veteranen Account Thor/Balder Elyos

Kaufe ODER Tausche:

Suche einen Veteranen Account (am liebsten Stufe 40) auf dem Server Balder/Thor, Elyos Seite.
Es wäre schön, wenn ein High-Level Mage, SM, Cleric oder Chanter vorhanden wäre und vielleicht kleinere Twinks, ist aber kein Muss.

Biete auch zum Tausch:
Veteranen-Account Stufe 40 mit High-End-Equiped Cleric, Level 60 und Mage Level 54 auf dem Server Vehalla, Elyos

oder

Veteranen-Account Stufe 28 mit SM Level 59 und weiteren Twinks auf dem Server Balder, Elyos.

Für weitere Infos und Angebote einfach anschreiben!

Push
Nini89 is offline  
Old 10/12/2013, 17:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 51
Received Thanks: 0
Inc0mplete is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche aion acc asmo thor oder balder elyos
03/13/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Mage oder gladi bevorzugt ;)
[WTS/WTT]Aion Veteranen Account Thor/Elyos (Templer 60, Assa 56, Sorc 58, SM 46)
02/15/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Heyho Leute ! Verkaufe/tausche hier meinen Thor Elyos Veteranen Account. Der Account hat bereits die 24. Veteranen-Belohnung erhalten. Im Itemshop befinden sich noch über 20 Aion-Münzen. Schickt mir Gebote per private Nachricht (Geld,Tausch usw.) Es sind 6 Charaktere auf dem deutschen Server Thor auf der Seite der Elyos enthalten. Das lvl 30er Daeva-Set ist komplett. Miols aus dem Itemshop : Himmlischer Acarun (produziert Balaur-Material) Boxerkönigskerub (12 Inventarplätze)...
WTS Aion Veteranen Account Thor (Elyos)
02/15/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Dieser Veteranen Account hat bereits die 24. Veteranen-Belohnung erhalten. Im Itemshop befinden sich noch über 20 Aion-Münzen. Es sind 6 Charaktere auf dem deutschen Server Thor auf der Seite der Elyos enthalten. Das lvl 30er Daeva-Set ist komplett. Miols aus dem Itemshop (sehr wertvoll und zugleich teuer): Himmlischer Acarun (produziert Balaur-Material) Boxerkönigskerub (12 Inventarplätze) Hängebauch-Inguin (12 Inventarplätze) 3x Wasser-Griffo (18 Inventarplätze)
WTS Lev.60 Assassine Thor Elyos Veteranen Account
01/10/2013 - Aion Trading - 2 Replies
WTS 60 Assassine Thor Elyios Veteranen Account WTS 60 Assassine Thor Elyios Verkaufe 60er Assassine Deutscher Server Thor ! Equip: 1x Dolch des Wächterzenturios +2 mit Para Godstone 1x Miraju Schwert +8 Mit Para Godstone 1x Glänzender verstärkter Lederhut des Experten
WTT Aion Kinah from Asmo Balder against Elyos Thor.
11/30/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche Leute die mir 100 Mio Kinah auf Thor Elyos Seite geben und dafür 100 Mio Kinah auf Balder Asmo seite haben können. I am looking for people who can give me 100 million Kinah Elyos side on Thor and i give 100 million Kinah on Balder Asmo. Wisper me if you are Interested Schreib mich an wenn ihr interessiert seid!!



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.