WTT/WTS 60 Asmo Kleri, 60 Sorc Server Thor 05/04/2013 - Aion Trading - 3 Replies Huhu wie schon oben genannt.
Vk/Tausche Aion Veteranen Account Thor Asmo 60 Kleri, 60 Sorc in Niedersachsen - Alfeld (Leine) | PC Spiele gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
WTT SM (Asmo - Thor) gegen Kantor/Kleri/Jäger (Asmo - Thor) 12/24/2012 - Aion Trading - 1 Replies Hi,
wie im Titel schon geschrieben, würde ich gerne meinen SM, gegen Kantor/Kleri/Jäger tauschen.
SM befindet sich auf den deutschen Server Thor, auf der Seite der Asmodier.
Die gesuchte Char, sollte auch auf Thor (Asmodier) sein.
Mein SM besitzt 2 Teile des 55er Brigade-PvP-Set (jeweils +10)
Dazu 3 Teile vom Arena-PvP Set (2-stufig)
WTB Thor Asmo / Kromede Asmo SM, Ranger oder Kleri 10/13/2012 - Aion Trading - 0 Replies Was suche ich?: Kleri, Ranger oder SM
Server: Thor oder Kromede
Rasse: Asmo
Mindestanforderungen: 55+ mit fp2 gear oder 50er ap set. PvP acces sollten dabei sein.
Ich würde mit PSC bezahlen bei trusted Middleman
Ich freu mich auf eure Angebote
Schreibt ne PN/PM mit eurem Angebot.
[Wtb] 55 Thor Asmo Kleri 05/11/2012 - Aion Trading - 0 Replies Ich suche einen Asmo Kleri Level 55 auf Thor mit Abyss Gear und ansonsten recht gutem Gear etc.
Alle Angebote bitte per pm
Im searching a 55 Cleric on the Eu Server Thor with Good Gear pls
WTB Asmo Char Kleri Server Thor Lvl 45+ 04/08/2012 - Aion Trading - 0 Replies Wie der titel schon sagt such ich einen Kleriker char ab lvl 45+ auf dem server Thor Rasse Asmo. Zahle per Paypal