Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Templer Level 55 oder tausche

Discussion on Verkaufe Templer Level 55 oder tausche within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 69
Received Thanks: 0
Cool Verkaufe Templer Level 55 oder tausche

Verkaufe hier meinen Aion Account mit Veteranenstatus.

Informationen:

Server: Kromede
Rasse: Elyos
Klasse: Templer Level 55, sehr gutes equip
-Assa Level 30, edeltwink
-Zauberer Level 30, edeltwink
-Jäger level 32

Server: Thor
Rasse: Asmodier
Klasse: Kantor Level 40, sehr gutes Equip
-Gladiator Level 38, edeltwink

Ich suche (Bei tausch):
Einen Gladiator mindestens Stufe 49+ mit relativ gutem Equip auf einem Veteranen account.

Ansonsten könnt ihr mir den Account auch einfach abkaufen.
Screenshots vorhanden etc.

Kontaktiert mich bei Skype.
Name: starscloudy
StarsCloudy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe Level 60 Jäger, Gladi, Kantor oder Templer
04/08/2013 - Aion Trading - 3 Replies
Wie oben beschrieben suche ich eine dieser Klassen, am besten auf dem Server Kromede und Rasse Asmodier. Der Char sollte über beide Stigmabäume (max) verfügen, und ebenso minimum 55er Eternel Schmuck, Waffe, Rüstung. Am liebsten wär mir:
Verkaufe/Tausche Templer lvl 56
10/07/2012 - Aion Trading - 2 Replies
56 Templer | Asmodier | Verkaufe hiermit oder tausche auch gerne einen 56 Templer Account Details: SERVER VEHALLA Level: -56 Sets: -Orkane Set / Rivalenhelden Set Waffen: - PvE FP 70k Großschwert mit GS>Lähmen FP-PvP Fusion
Verkaufe acc level 108 auf tengal 75 euro! Oder Tausche
04/08/2010 - Last Chaos Trading - 12 Replies
Verkaufe meinen geliebten level 108ter Ritter. Da ich leider nichtmehr viel zeit und geld habe versuche ich nun mein account loszuwerden. auf dem account befindet sich: komplette level 97iger rüssi b5 eva +14 waffe level 97 +14 noch ca 700kk gold sowie 600 exp samen. schmuck: 3 mal tränen des ritters und 2x +30 krit comboschmuk außerdem noch ein königspferd level 58.
Verkaufe level 42 Templer Server Kromede!
11/20/2009 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, Char hat ganz respektables Gear gecraftetes 2 millionen Schild usw. Acconunt läuft noch bis Januar. Für 100 € würd ich ihn sofort geben für nähere infos: Screenshot, telefon, email, skype what ever könnt ihr mir ne PM schicken. LG izzy
VERKAUFE Level 50 Templer Elyos!
11/09/2009 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo, ich möchte hier meinen 50er Templer zum Verkauf anbieten (Überweisung) Grund hierfür ist, dass ich demnächst umziehe. Den Server + Namen möchte ich aus Sicherheitsgründen für mich + dem eventuellen Käufer nicht nennen. Es ist der 2. Templer der auf dem Server Level 50 erreicht hat, bisher gibt es erst 3. Der Preis liegt bei 400EURO. Dieser auf dem 1. Blick hohe Preis kommt durch den immensen Zeitaufwand zustande. Ich habe seit dem 1. Pre-Open Beta Tag bis heute täglich. MIND. 16...



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.