Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vehalla Asmo Kleri

Discussion on Vehalla Asmo Kleri within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Vehalla Asmo Kleri

hat sich eledigt
calandra is offline  
Old 03/31/2013, 14:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Ghost-Slider's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by calandra View Post
Mv set :

Komplettes Siel Kettenset & 55er Stoffkopf Feuerprobe (natürlich alles mit mv 27 gesockelt)


Berufe : Meister Alchemie (501)

Experte Essengewinnung (399)
Da fällt mir ein Fehler auf denn auch Ich habe das Siels Set Komplett gemacht, so wer findet den Fehler

Ps: Hoffe du willst kein Scammen
Ghost-Slider is offline  
Old 03/31/2013, 20:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
dankö
calandra is offline  
Old 04/05/2013, 20:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
push^^

push^^
calandra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Asmo Temp Vehalla / Biete Asmo Mage Vehalla
05/12/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Hi, wie der Titel schon sagt :). Ich suche einen Temp muss nicht super geared sein, möchte ja selbst noch was erreichen und kann im Tausch meinen Sorc anbieten lvl 60. Genauere Infos gibts bei mir via skype oder PM hier LG sephi7
VEHALLA ASMO 2 ACCOUNTS 60MAGE 60 KLERI !!!!
02/27/2013 - Aion Trading - 0 Replies
wie ihr im titel lesen könnt verkaufe ich 2x VEHALLA asmo account auf jedem ist ein 60er ein mage und ein kleri eq fragen usw einfach melden. habe kein bock mehr auf das spiel und quitte aion. SKYPE: manuel.meier81
Kromede Elyos Hunnter 56 gegen Vehalla Asmo Kleri oder Mage sollte 56+ sein
10/16/2012 - Aion Trading - 1 Replies
wie ihr oben lesen könnt tausche ich meinen elyos Hunter kromede gut eq gegen einen KLERI oder MAGE 56+ VEHALLA ASMO. wenn ihr interesse habt und mehr infos wollte wegen eq usw usw einfach melden bei mir :) danke schon mal für die privaten nachrichten :) mfg
[WTT- Kromede, Vehalla //Asmo] 55 Kleri,34 Kantor, 47 SM; 50 SIN[S] Vehalla:Kantor
07/08/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo Ihr Lieben, Ich möchte einen Meiner Accounts vertauschen da ich vorhabe auf einem neuen Server anzufangen (Vehalla). Nun zu den Accounts: Acc 1: - 50 Assa mit Levelgerechtem gear also nix besonderes. Acc 2:
[WTT] [Kromede,Vehalla/Asmo] 55 Kleri,34 Kantor, 47 SM; 50 Assasin [S] Vehalla Acc
07/02/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo Ihr Lieben, Ich möchte einen Meiner Accounts vertauschen da ich vorhabe auf einem neuen Server anzufangen (Vehalla). Nun zu den Accounts: Alles Asmo Acc 1: - 50 Assa mit Levelgerechtem gear also nix besonderes. Acc 2:



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.