Hey,wie ihr oben sehen könnt suche ich einen aion ACC auf dem Server THOR auf der Seite der elyos.Der char sollte lv60 sein und am besten ein jäger.Er muss nicht soo gut equipt sein aber auch nicht zu schlecht.
WTB Aion Account Server Thor! 03/05/2013 - Aion Trading - 1 Replies Bitte meldet euch bei mir wenn ihr einen Aion account auf dem server Thor Assmodier besitzt und gerne hergeben wollt!
Bevorzugt werden Ranger!
Lg Cradle
Suche Aion Account auf dem Server Thor 03/05/2013 - Aion Trading - 3 Replies Hey Leute suche ein Account auf dem Server Thor bietet mir eure chars mit screens pls und ich biete dan e*gold psc und was auch immer.
mfg
WTS Aion ---Kinah---Asmo---Server Thor 04/05/2012 - Aion Trading - 24 Replies Verkaufe hier Kinah für den Server Thor Asmo...http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/344 4j8a076kc5t.jpg
-----:handsdown:500.000.000:handsdown:-----
für 250 Euro!Nur Paypal!Übergabe ingame sofort nach Zahlungseingang!PM me!:D
für 350 gibts noch Top Elyos Account dazu..mit Kleri und Mage 55er / Server Thor
WTT Aion Kinah from Elyos Thor against Asmo Thor. 10/23/2011 - Aion Trading - 0 Replies Hallo,
Ich suche Leute die mir 75 Mio Kinah auf Thor Asmo Seite geben und dafür 75 Mio Kinah auf Thor Elyso seite haben können.
Ich search for people that would trade 75 Mio Kinah from Elyso Side on Thor against Asmo Side Thor.
I give you 75 Mio on Elyos Side you 75 Mio from Asmo Side to my Asmo Char.
Warum ich das tue ,weil ich 2 Accounts habe auf Thor jeweils Asmo und Elyos.
[WTS] Aion Zauberer Server Thor 01/28/2011 - Aion Trading - 0 Replies Hallo,
aus zeitlichen Gründen verkaufe ich meinen Aion Online Account. (Mage fast lvl 55 und Beschwörer lvl 45)
Alle Charactere befinden sich auf dem Server Thor (Elyos) und sind noch ca 1 Monat spielbar.
Hier folgt eine Liste der Gegenstände des Zauberers:
- Volles Miraju Set: Die Waffe ist in verbindung mit einer lvl 40 Abyss Waffe Gold kombiniert. ( 16% Castingspeed, 9% PvP Attack & einem Gottstein im Werte von ca 30Millionen )