Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS Sorc - Thor - Asmo

Discussion on WTS Sorc - Thor - Asmo within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 35
Received Thanks: 0
Post WTS Sorc - Thor - Asmo

Wie der Titel schon sagt ver kaufe meinen Sorc auf Thor Asmodier Seite.

zum Gear:

Waffe: Kahruns Magiebuch +1 (55iger FP (2/2) Fuse) mit 10% 376 Erdschaden GS

alte Waffe: Magiebuch des Archontentribuns (50iger PvP) +10 mit silence GS und Wirkspeed fuse

Rüstung: 60iger FP Set (1/1) Verbesserungen und das komplette 40iger Abyss PvP Stoff Set + 9 - 12!
Kopfschutz ist der 60iger FP 2/2 Verbesserungen!
Flügel: Kahruns Flügel (goldenen)

Schmuck: 60iger Eternal PvP Gürtel, 60iger Eternal PvP Ohrring, 50iger PvP Ohrring, 50iger PvP Ring, 55iger PvP Ring, und eine PvE Halskette.

Stigmabäume: beide vorhanden!

AP: 87K atm (Ohrringe wurden vor kurzem erst gekauft)

Miols: den üblichen Trash, Lagerpets und das Orkanschwinge Buff Pet! (Schriftrollen,Bufffood und autoloot)!

Sonstiges: 18 Platins, 10 Mithril Medals, ca. 1k Abziechen des Mutes, 25k FP Medals, 447 Kahruns Medals und noch genug Schriftrollen um gleich los zu legen!

Kinah besitzt der char noch 28 kk!

Preis: 50€ Start und 100€ Sofortkauf!

werde das aktuelle Gebot immer hier aktualisieren!

Bezahlt wird mit Paypal damit beide auf der sicheren Seite sind!

PS: seit dem neuen Update kann man 50iger PvP Gear (und das darunter) im Accountlagerhaus traden! Das heißt nen SM oder Kleri mit dem Gear ist anfangs auch nett

HF beim bieten

aktuelles Gebot: 50 €
Black-flames is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT meinen Sorc (60 Asmo Thor) - Dein Sorc (60 elyos kromede)
02/13/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Wies oben steht will ich meinen sorc gegen nen elyos auf kromede tauschen. Mein sorc hat alle stigmen, das 55er arenaset mit mv/macc (mv 2000 und macc 1900) unbuffed 55er/60er pvp-schmuck, kahrunsbuch mit arenafuse und silence godstone, aber auch nen lol-stone ist im lager. Dazu kommen 120 mio kinah Bei interesse bitte pn!
Suche Sorc Thor Asmo
01/06/2013 - Aion Trading - 0 Replies
wie im Titel beschrieben suche ich ein sorc auf thor asmo seite. waffe ist egal. es sollte aufjedenfall ein veteranen account sein mit mindestens 60er ap gold rüstung (ethernal lieber) und die 55er brig oder 60er verteidigungstrupp accs haben. falls ihr was passendes habt bitte anwhispern. zahle nur wenn es über ebay abläuft oder paypal, da ich zu schlechte erfahrungen gemacht hab auf epvpers.. mfg Coldy
WTB ACCOUNT THOR ASMO with lvl 50 Sorc !!!
01/01/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hi, möchte einen Asmo Account auf Thor kaufen, der einen Stay50 Zauberer drauf hat, oder Tausche gegen meinen Elyos Account auf Thor, Elyos Account: lvl50 zauberer 30er Elite set, Miraju, Miraju-Magiebuch +15 3-Teile 50er Elite Set (+15) 50er Abyss Schmuck Komplett. 55er Kleriker: Drakonischer Stab +10
WTB 50er sorc ASMO Thor
12/05/2012 - Aion Trading - 0 Replies
einfach anschreiben wenn ihr mir so etwas bieten könnt
WTT OP CLERIC/Asmo!!!For Asmo Sorc/Sin/SM/Chant!on server Thor/Kromede!!
02/24/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Cleric EQ: -Full Archont Brigade set +10(instead the hands they are primuspilus) -Eternal Dragon Staff(55)+12Mboost -Mboost set 40elite +10 -Necklace eternal Abyss -Earrings eternal Abyss -Rings Menor eternal -Eternal Belt ------------------------------------------------- ---------------------------- 50kk +



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.