Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche aion account

Discussion on Tausche aion account within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
alexiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 203
Received Thanks: 2
Tausche aion account

Hallo Liebe Community

Ich biete hier meinen lvl 60er Jäger auf dem Server vehalla auf der seite der elyos an.
Der Jäger ist noch nie negativ aufgefallen.
Equip:
Der Jäger besitzt das komplette 55er FP set.
Er hat die kompletten 30er PvP assursen.
Zum Bogen muss ich sagen,dass es einer der besten
Ist.Es ist der 60er eternal gecraftete er hat 500 mio gekostet,
drunter gefust hab ich den 55er FP Bogen.
Der Jäger hat auch noch das komplette Miraju set und den
Bogen +10 mit dem 30er pvpbow druntergefust.
Er besitzt auch noch den glänzenden verstärkten nanyu Bogen des
Meisters mit dem 55er FP bow drunter 1 stufig.
Er Besitz 180k AP und noch ein paar Relikte wo er auf 200k kommt.


Ich würde ihn am liebsten gegen einen lvl60er Jäger auf dem Server Thor tauschen
Auf der asmo seite.

Wenn ihr weitere Fragen habt schreibt mich bitte privat an,und schickt mir eure Tauschvorschläge auch privat auf Skype könnt ihr mich auch Fragen
Name:alexi98styler
alexiss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Aion Account
01/02/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich würde gerne meinen Aion Acc tauschen. Hier einmal die einzelnen Chars: -Vehalla-Asmodier- ----LvL 53 Gladiator---
Tausche Tera Collector Edition Account gegen Aion Account oder Kinah (BALDER)
06/19/2012 - Aion Trading - 2 Replies
Auf dem account befindet sich rein garnichts^^. Ich tausche meinen Tera Collector Edition account, mit dem Digital Collector Editon gegen ein Aion Account (kommt auf die Chars und Equipt an) oder gegen Kinah Nur Server Balder PSC nehme ich auch gern an.
Tausche meinen Aion Account (lvl 55er Gladiator) gegen WoW Account!
07/12/2011 - Aion Trading - 8 Replies
Tausche meinen Aion Account gegen einen WoW Account! Auf meinem Aion Account befindet sich ein 55er Gladiator (voll 40er PvP set) und einige Twinks (Jäger lvl 35 usw.) ! Die Chars befinden sich auf dem Server Thor, Asmodier Suche WoW Account vorzugsweise mit folgenden Klassen Schamane, Priester, Hexer, Druide (Der Char sollte min. über lvl 75 sein)! Rasse und Fraktion sind egal! Auf Nachfrage kann ich auch verkaufen!
Tausche Aion EU Account
05/23/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Wtt/Wts Aion Account Hallo freunde, ich Tausche einen Aion Eu Standard Account mit 42 bogi,34 Gladi, 20 Mage,13 Beschwörer auf Seitens der E l y o s Gegen ; einen Asmodier Account !! Bevorzugter Server ; Kromede Chars alles bis auf Templer
Tausche Aion account.
06/25/2010 - Aion Trading - 0 Replies
hallo, ich tausche meinen Aion Account gegen einen Nostale account. auf dem server lephar befindet sich ein lvl40 assa. sehr viel gold und sachen. schneiderei 399 schmied 340 würde gegen einen nostale account tauschen. klasse ist egal aber er soll schon über lvl 65 sein..



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.