Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB Elyos Account auf Thor Ranger bevorzugt

Discussion on WTB Elyos Account auf Thor Ranger bevorzugt within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 26
Received Thanks: 0
WTB Elyos Account auf Thor Ranger bevorzugt

Hallo

suche ein Account der ein Ranger, egal ob Main oder Twink, vorweisen kann.
Würde mich freuen wenn jemand einen anbieten kann.
Toll wäre wenn der Ranger 50+ ist.

PM oder Mail an mich, danke

MFG
Kunitaro is offline  
Old 10/12/2013, 17:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 51
Received Thanks: 0
Inc0mplete is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TOP 3 PVP-Templar Vehalla (Elyos) & Insane PVP-EQ Ranger Thor (Elyos) - Same Account!
02/28/2013 - Aion Trading - 4 Replies
Hallo zusammen Da ich ab September extremst wenig Zeit für Aion habe, stelle ich hier meinen Account zum Verkauf. Auf dem Account befinden sich 2 Top equippte Charaktere und einige Twinks. 1) Templer (Vehalla, Elyos, LVL 60, Equipmässig unter den TOP 3): - Triroans GS auf +15 fused mit der 40er elite pvp Waffe (Silence) - Feuerproben PVE-Waffe fused mit der Feuerproben PVP-Waffe - Volles 2-er conditioning FP-Set auf +5 - Volles 1-er conditioning Set (gedacht für blocken oder mres)...
WTB Elyos Ranger 50+ auf Thor
02/03/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo suche ein Account der ein Ranger, egal ob Main oder Twink, vorweisen kann. Würde mich freuen wenn jemand einen anbieten kann. Toll wäre wenn der Ranger 50+ ist. PM oder Mail an mich, danke MFG
Buy Ranger on Thor/Elyos
05/26/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hey, English: i want to buy some Ranger on Thor/Elyos. He should have some Equip and be Lvl 50+. Greetings Deutsch: Ich möchte einen Ranger auf Thor/Elyos kaufen.
SUCHE Aion Account Elyos auf Thor (Ranger oder Spiritmaster)
03/29/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo Zusammen suche dringend einen Aion Account über level 40. wir können uns sicher über einen Preis einig werden hauptsache es findet sich jemand der seinen Aion Account veräußern mag. :) Anschreiben am besten per ICQ
[WTT] Aion Level 50 TOP Cleric (THOR/ELYOS) gegen Level 45+ Mage (bevorzugt thor)
02/08/2010 - Aion Trading - 2 Replies
Details: Armorsmith 449 Cooking 438 Alchemy 399 Aether 399 Vitality 399 Cube: 99 Server: DE Thor



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.