Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WTB Elyos Ranger 50+

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WTB Elyos Ranger 50+

Hallo zusammen,

Da ich meine alten NC-Soft Account unwissend nicht getranst habe, besteht Interesse an einem schon aktiven Aion-Account, um nicht wieder alles neu zu machen. Vorzugsweise Elyos Ranger im 50+ Bereich.
Würde auch jeden x-beliebigen account nehmen, solange da ein 50+ Ranger Twink vorhanden ist.

Wenn jemand einen Anbieten kann, gern PM oder Mail an mich!!

mfg

Kunitaro is offline  
Reply

« Verkaufe Just Aion Account mit 57er Assa Elyos und JCoins | VK PvP Equ Chanter Asmo Vehalla »

Similar Threads
TOP 3 PVP-Templar Vehalla (Elyos) & Insane PVP-EQ Ranger Thor (Elyos) - Same Account!
02/28/2013 - Aion Trading - 4 Replies
Hallo zusammen Da ich ab September extremst wenig Zeit für Aion habe, stelle ich hier meinen Account zum Verkauf. Auf dem Account befinden sich 2 Top equippte Charaktere und einige Twinks. 1) Templer (Vehalla, Elyos, LVL 60, Equipmässig unter den TOP 3): - Triroans GS auf +15 fused mit der 40er elite pvp Waffe (Silence) - Feuerproben PVE-Waffe fused mit der Feuerproben PVP-Waffe - Volles 2-er conditioning FP-Set auf +5 - Volles 1-er conditioning Set (gedacht für blocken oder mres)...
WTS: Imba EQ Templar (Vehalla, Elyos) and Imba EQ Ranger (Thor, Elyos)
11/28/2012 - Aion Trading - 7 Replies
Hallo zusammen Da ich ab September extremst wenig Zeit für Aion habe, stelle ich hier meinen Account zum Verkauf. Auf dem Account befinden sich 2 Top equippte Charaktere und einige Twinks. 1) Templer (Vehalla, Elyos): - Triroans GS auf +15 fused mit der 40er elite pvp Waffe (Silence) - Feuerproben PVE-Waffe fused mit der Feuerproben PVP-Waffe - Volles 2-er conditioning FP-Set auf +5 - Volles 1-er conditioning Set (gedacht für blocken oder mres) auf +1
WTT 56 Ranger Elyos for 55+ Gladiator/Templar Elyos (Server Kromede)
10/11/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Tausche 56 Ranger Elyos für einen 55+ Gladiator oder Templer Der Equip Stand meines Jägers (Vetterran Account!): Waffe: - Master Noble Nanyu Bow +10 mit para gs und auf krit und tp gesockelt Rüstung: - Brust (TP gesockelt) + Hose (teils Krit gesockelt) Ora 55er FP Vz2, - Schuhe (teils Krit gesockelt) + Handschuhe (TP gesockelt) Ora 55er FP Vz1 - Schultern (Krit gesockelt) Gold 55er FP Vz1
WTS Assassin lvl 55 elyos Perento + alts (or trade for 55 Ranger Elyos)
04/19/2012 - Aion Trading - 3 Replies
Don´t care about gear!!
Tausche (55 Ranger elyos ) gegen (55 Gladi Elyos)
07/04/2011 - Aion Trading - 0 Replies
EQ: Miraju und 50 Abyys Waffe fusion 40er Set +10 2-50er Set hose+10 Handschuh+5 30 PLatinmed Ps. Hammer Schmuck +55 pvp Schmuck und 1 Oranges..^^ handwerk 449 ca 500k AP bei interresse und mehr infos Pn ME und der account hatt noch 52 mage und 50 Kleri (Kein EQ)

All times are GMT +1. The time now is 04:14.