[S] Server: Balder / Asmodier Acc 50+ 11/06/2012 - Aion Trading - 4 Replies ich suche einen acc Server: Balder / Asmodier ab lvl 50- Ich kaufe den Account nur mit dem Email Account!!
gebote zahle bis 500€ kommt auf acc/ eq an
Suche Aion Account/Templer/Asmodier 09/10/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo PvPers,
wie der Titel schon sagt, suche Ich einen Aion Account mit einem Templer auf der Asmo Seite. Er sollte mind. lvl 50 sein.
Server vozugsweise Kromede, ist aber egal.
MfG
WTT 47 Elyos Jäger (Balder) gg Asmodier 45+ Char (Balder) 02/10/2011 - Aion Trading - 0 Replies Hallo ePvPlers
Da meine Freunde alle bei den Asmodier spielen auf Balder will ich nun mein Elyos Jäger tauschen gegen einen Asmodier Character.
Der Jäger ist lvl 47 hat fast nur Gold Equip und über 40kk Kinah
Er hat eine Menge wertvoller Gegenstände im Inventar sowie im Lagerhaus und ist somit sofort startklar.
Es ist die Collectors Edition und hat schon eine menge Monate Veteran Belohnung.
[WTS] Templer Level 33 (Aion EU|Kahrun|Asmodier) 03/02/2010 - Aion Trading - 5 Replies Da ich Aion schon seit über einen Monat nicht mehr gespielt habe, möchte ich meine Accounts jetzt verkaufen.
Infos:
- Ausrüstung & Stigma http://i48.tinypic.com/mmqz2x.png- Berufe:Groß Kochen: 299Groß Rüstungsherstellung: 200
- 3 komplette Würfel (81 Slots)
- 4x Lodas' Amulett (+ 20% EXP)
- Lagerhaus (48 Slots)
- 1, 2 Millionen Kinah (+ Gegenstände beim Aktionär (400k - 500k))
Aion Asmodier/templer lvl 12 09/30/2009 - Aion Trading - 2 Replies HI
Charakter:
Es befindet ein Level 13 templer auf dem Server Thor.
Spielzeit:
Account ist bereits bezahlt bis zum 25.oktober 2009.
Es ist möglich in späteren Spielverlauf das Geschlecht zu verändern, sowie sich einer "Gesichtsoperations" zuunterziehen, womit man den Charakter komplett neu modelieren kann.