Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

tausche kinah

Discussion on tausche kinah within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
tausche kinah

Hallo ich suche jemanden der nen asmos auf kromede hat und einen eylos auf thor weil würde gerne kinah tauschen brauche auf asmo seite kromede kinah

wenn jemand hat bitte melden
Haudraufnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tausche] Kinah auf Vehalla Elyos Seite
08/21/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Thor Asmo Seite 5kk Bar und 6,75 im Ah ! Vehalla Asmo Seite 12kk in Bar und 4,2 im Ah !+ und gebraucht wird der Spaß auf Vehalla Elyos Seite getauscht wird am besten 1zu1 Gemeldet kann sich per Pn oder bei Securis auf Vehalla der Elyos Seite :D
Tausche Kinah: Elyos Balder (ich) -> Asmodier Thor (du)
07/18/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hi, wie man im Titel schon sehen kann, suche ich jemanden zum Kinah tauschen. Habe 200kk Kinah auf Asmo Thor. Und Suche diese auf Balder Elyos. Einfach PN schreiben, danke. ^^
Tausche Ragnarok fRO Zeny Vs Kinah Asmo/Thor
06/06/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Tausche Ragnarok Zeny auf dem Server fRO Vs Aion Kinah Asmodier Server Thor. Pm mit angebot
Tausche Rapidshare Prepaid 30days gegen Aion kinah
06/11/2010 - Aion Trading - 0 Replies
ja wie im titel schon steht tausche ich eine 30tage rapidshare prepaidkarte fuer Kinah angebote bitte per pm :) Server Eu. Nerthus
Tausche Aion Kinah (Kromede-Elyos)
11/30/2009 - Aion Trading - 2 Replies
gegen Asmo Kinah auf nem anderen server^^ sind ca 5mio, würde vlt auch den ganzen acc vk bei interesse einfach PM schreiben.. is nen Collectors Edition Acc, 37kantor 3x Templar 3x Ranger 2x sorc 2x cleric 2x Assa 2x Beschwörer 1x Gladi Asmos sind irgendwie cooler :O mfg

All times are GMT +1. The time now is 04:32.