Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 03:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTS Asmodian Assassin on Vehalla

Discussion on WTS Asmodian Assassin on Vehalla within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WTS Asmodian Assassin on Vehalla cheap/günstig

Wie oben beschrieben verkaufe ich meinen Charakter, da verfügbare Zeit und Laune momentan zu wünschen übrig lassen.

Allgemeine Infos zum Charakter selbst:
Auf dem Account befindet sich seit dem release vom f2p aion nur der männliche Assassine mit kleiner Körpergröße und angemessenem Aussehen. Seit geraumer Zeit ist er bereits 60, besitzt meiner Meinung eines der besten Equipments und besitzt die besten pvp Stigmen. An Titeln wie dem Fenris-Reiszahn, beiden Bewegungsformen und einer hohen Anzahl abgeschlossener Quests fehlt es ihm nicht. Gleichzeitig wurden hier mehr als 30 Goldpakete aktiviert, um alle Veteranenbelohnung erhalten zu können. Da ab 3.0 die Häuserfunktion eingeführt wurde, habe ich das kleine Apartment mit Premium-Möbeln eingerichtet, um anlaufende Kosten zu vermeiden und dennoch etwas bieten zu können.
Alles in allem soll er dem zukünftigen Besitzer ein reines pvpe-Erlebnis liefern, wobei an alles gedacht wurde, was noch vor dem eigentlichen Spielspaß zu erledigen wäre, um sorgenfreies Spielen zu ermöglichen.

Nun zum eigentlichen Equipment..

Lederwams des Archonten-Verteidigungstrupp-Anführers +1 (60)
Lederhose des Archonten-Verteidigungstrupp-Anführers +1 (60)
Lederschuhe des Archonten-Verteidigungstrupp-Anführers +1 (60)
Lederschulterschutz des Archonten-Verteidigungstrupp-Anführers +1 (60)
Lederhandschuhe des Archonten-Verteidigungstrupp-Anführers +1 (60)
Glänzender Kettenhelm des Rivalenhelden (55)

Dolch des Archonten-Verteidigungstrupp-Anführers +10 mit Silence-Godstone
Schwert des Archonten-Verteidigungstrupp-Anführers +1 mit Para-Godstone
Sunayakas Dolch
Alukinas silververziertes Messer +10 mit Silence-Godstone (extendable)
Kasikas Klaue +12 mit Blind-Godstone (extendable)
Kompositbogen des Taktischen Offiziers mit FP-Fusion (55)

Komplettes Eternal Schmuckset (55)

Kahruns Schwingen
Mount - Cirrus (erhältlich im Aion-Shop für 50 Euro)

Um hier alle Daten gewährleisten zu können, werde ich die Zeit bis zum Verkaufsdatum nutzen, um alles auf den erforderlichen Stand zu bringen.

Sonstige Informationen..

Diverse Tränke, Rollen und Medaillen werden vorhanden sein sowie eine Menge Kinah. Genauere Daten werden erst bei Interesse möglich sein, da stetig Veränderungen die Angaben nicht gewährleisten könnten. Als Miols stehem dem Charakter das Lootmiol Worg des Grauens aus dem Aionshop, Rotan aus Kromede und Weißbart-Manduri aus der Esoterasse sowie die Standardmiols zur Verfügung

Eine kleine Tabelle für die Berufe werden hier aufgelistet:

Experte Essenzgewinnung 428/499
Experte Äthergewinnung 499/499
Meister Kochen 530/549 (Rezepte für Poma-Kräuter-Weinkloß, Drupa-Cocktail vorhanden und Marmelade aus Gaino-Äther (4k GK) vorhanden)
Geselle Waffenherstellung 399/399
Geselle Rüstungsherstellung 399/399
Koryphäe Alchemie 499/499 (Rezept für Edles Serum der Wiederherstellung vorhanden)
Geselle Handwerk 399/399

Alle Morphrezepte sind selbstverständlich vorhanden.

Bevorzugte Zahlungsart ist hier die Überweisung über ebay.

Bei möglichem Interesse oder Fragen einfach hier eine PN an mich senden. Screens sowie ein Treffen im Spiel sind bei Anfragen für mich kein Problem.

Ergänzung: Es sind noch 144 Aionmünzen vorhanden, um direkt den Namen zu ändern.
Em92 is offline  
Old 10/16/2012, 13:08   #2

updated
Em92 is offline  
Old 10/20/2012, 14:41   #3

update
Em92 is offline  
Old 10/20/2012, 18:24   #4 Trade Status: Unverified(?)

leider nicht glaubenswert. bitte stell für uns paar fotos von diesem rein. gruß
Knucklepunch is offline  
Old 10/20/2012, 22:48   #5 Trade Status: Unverified(?)

tasbach666's Avatar

Received Thanks: 6
Meiner Meinung nach trusted, da ich ihn in-game kenne bzw. an seinem Gear hier erkenne...

Es handelt sich hier nicht um die/das 60'er Aug.2 Waffen / Gear, sondern lediglich um die normale 60'er Eternal Version, ohne Mindestrang.

Die Mithrils / AP dafür sind beim aktiven spielen sehr einfach zu holen, rechnet es euch selber mal aus...

Just-4-Info & FreePush
tasbach666 is offline  
Old 10/21/2012, 22:36   #6

da jetzt das zweite mal nach screens gebeten wurde, werde ich diese auf anfrage übermitteln. wie tasbach sagt, handelt es sich um das normale 60er eternal zeug, was ich gerade wegen mangelnder zeit und natürlich wegen der fehlenden mindestrangbegrenzung geholt habe. was hier zählt ist eher das gesamtpaket, jedoch ist noch ne menge eq technisch rauszuholen.
Em92 is offline  
Old 11/09/2012, 18:39   #7

update
Em92 is offline  
Closed Thread

Tags
asmo, assa, pvp, vehalla, wts