Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTB Balder Elyos Account

Discussion on WTB Balder Elyos Account within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Mysterion8500's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
WTB Balder Elyos Account

Ich kaufe einen Account auf Balder Elyos!!!! Es muss ein 60er Char sein und gutes EQ vorhanden sein. Was ich mir vorstelle ist Brigade-Rüstung oder die neue 60er , kein FP-Mist!! Natürlich zahle ich auch dementsprechend gut für einen guten Account!!!! Klassen die mich interessieren sind Templer , Assa , Kantor , Mage!!!!!!
Bitte einfach anbieten!!!! Ihr könnt mir auch über Skype schreiben. Skypename ist xxmicha85

ich zahle bis zu 300€

über paypal oder überweisung!!!
Mysterion8500 is offline  
Old 10/02/2012, 15:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 3
Push
sabbel18 is offline  
Old 10/02/2012, 17:50   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 3
lvl 60 ranger server anuhart eu with elite house, 5 years of gold pack left, good geared, much ap, interested?

also all crafts maxed aether taping and ess maxed to
spinozriz is offline  
Old 10/02/2012, 18:03   #4

Mysterion8500's Avatar

Received Thanks: 2
sorry...i serch for balder elyos
Mysterion8500 is offline  
Old 10/03/2012, 14:05   #5 Trade Status: Unverified(?)

tasbach666's Avatar

Received Thanks: 6
Schau doch mal hier: >>><<<

oder falls du doch nicht auf der Zergseite spielen willst....

schau hier: >>><<<

Trusted Trader & Seller, guter Kontakt daher empfehle ich es.
tasbach666 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTT Lvl 56 sin Rivalenhelden(Balder Elyos) gg Kleri (Balder Elyos)
09/30/2012 - Aion Trading - 3 Replies
Biete euch hier einen Account mit einer Level 56 mit Level 55 FP PVP Set 2 Schwerter mit Para und Blenden GS 2x Dolch ( Anuratis / Deblikarim ) 1x Flammensturms Schwert ca 280k AP + Kronen die noch kommen 454 äther sammeln 50 Ätherkekse /Kristal und Pulver gemischt.
[WTB] 55er Account auf Balder/Elyos
03/31/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo Community, ich suche nach einem 55er Assa(!)/(oder andere gute Angebote) auf dem Server Balder, Seite: Elyos! Dies ist sehr wichtig für mich. Der Account sollte nicht geschlachtet wurden sein, sprich es sollten 1-2 (pvp & pve) Sets vorhanden sein. Kinah, VZ u. Manasteine sollten auch vorhanden sein. AP sollte nicht zu gering sein. Keine 0-8-15 Charakter. Zahlen tu' ich bis zu 200€, das heißt aber nicht, dass ich für EUREN Account dann 200€ bezahlen, bzw. ich euch 200€ bieten,...
WTT 47 Elyos Jäger (Balder) gg Asmodier 45+ Char (Balder)
02/10/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo ePvPlers Da meine Freunde alle bei den Asmodier spielen auf Balder will ich nun mein Elyos Jäger tauschen gegen einen Asmodier Character. Der Jäger ist lvl 47 hat fast nur Gold Equip und über 40kk Kinah Er hat eine Menge wertvoller Gegenstände im Inventar sowie im Lagerhaus und ist somit sofort startklar. Es ist die Collectors Edition und hat schon eine menge Monate Veteran Belohnung.
WTB Aion EU Account on Balder/Elyos
08/31/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo! Wie im Titel beschrieben suche ich einen Account auf Balder, auf der Elyos Seite. Mir ist der Account wichtig, nicht die Chars ansich, aber mindestens ein Char MUSS auf Balder/Elyos sein. Macht mir Angebote! Vielen dank schon im Vorraus.
WTB Aion Account on Balder (Elyos)
01/25/2010 - Aion Trading - 7 Replies
Heyho! Iam looking for an Aion Account on Balder (Elyos), some offers?

All times are GMT +1. The time now is 16:51.