Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Top Kromede Hunter gegen GW2, WOW oder Flyff account !!!

Discussion on Tausche Top Kromede Hunter gegen GW2, WOW oder Flyff account !!! within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 94
Received Thanks: 1
Tausche Top Kromede Hunter gegen GW2, WOW oder Flyff account !!!

Hallo an alle,

ich Tausche meinen Kromede Elyos Hunter lvl 56 gegen einen GW2, Wow oder Flyff acc !!!

der Hunter ist bestens eq hat eine Top waffe und pvp schmuck einige berufe weit oben und noch lauter 35+ twinks falls jemand intresse hat einfach melden bei mir per privat nachricht danke schon mal für die angebote !!
Vehalla87 is offline  
Old 09/28/2012, 19:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 168
Received Thanks: 3
Ich habe interesse aber du hattest mir ja auch schon geschrieben warte auf deine antwort ^^
sabbel18 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT/Tausche 55er Jäger Kromede Asmo gegen 50+ Elyos auf Kromede
06/08/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Möchte meinen Asmo Jäger Level 55 Mit 4 Teilen vom 50er PvP Equip, +10er fenris Bogen mit PvP Fuse 10%, und 5 50er Schmuckteilen Sowie Fenris Komplett gegen einen Elyos auf Kromede, Level 50 oder höher Equip und Klasse egal. Bitte PM
Tausche guten LOL ACC gegen Flyff Account oder Perin auf Augu.
10/06/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Wie oben erwähnt biete ich nen LOL Acc mit über 900+ Wins. Runenbücher 5.(alle T3) Champions die mir noch fehlen : Corki :O Skins : BROLAF <3,Alptraum Chogath,Purpur+Stechende Akali,BUMMBUMMBlitzcrank,Milizionär Gangplank,Nachtklingen+Flieger Irelia,angesehene LeBlanc,PENTAKILL Mordekaiser,Wespen Shen,Nordfront Swain,Dachs Teemo,König Tryndamere,Tundrajäger Warwick.
(B) Hunter tausche gegen (S) Schurke oder Schamie oder Irgendwas !!
02/02/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo, tausche meinen wow full acc ... mit einem 85er Hunter gegen einen Schurken oder schamie oder Hexer oder bietet einfach mal euren acc an den ihr gegen ein Hunter tauschen wollt, vllt komm ich doch noch auf den genuss das zu spielen was ihr bietet... Der Hunter ist Hordler und auf dem Server Frostwolf. Spielzeit noch bis März frei. Ca 3k Gold drauf Hunter ist im mom auf Sv geskillt perfekt gesockelt, verzaubert, etc... Ilvl345 Unteranderem befinden sich noch auf dem Acc 1 80er...
Tausche Guildwars Account TOP gegen Flyff ACC oder Items/Penyas
08/14/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Also ich möchte nun hier meinen Guildwars Account zum Tausch anbieten. Der Account beinhaltet Folgendes ADH r7 Kommandeur r2 (ca.100 Punkte zum 3) Zaishen r2 In der Truhe befinden sich noch ein paar P und diverse andere gegenstände die aber nicht so nennenswert sind. Desweiteren Befindet sich mehrer PvE Chars drauf:
TAUSCHE FLYFF ACCOUNT GEGEN NOSTALE S3 GELD ODER ACC
08/09/2009 - Nostale - 0 Replies
tausche flyff account: lvl 59 assist mit vigor+9 cs suit und anderen sachen gegen nostale gold oder auch einen 40+ account (server 3) falls ihr habt auch gegen eine 25€ psc.



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.