Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS Full Miraju Hunter (Kromede)

Discussion on WTS Full Miraju Hunter (Kromede) within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
WTS Full Miraju Hunter (Kromede)

Hallo, wie der titel sagt verkaufe ich einen lvl 54 Miraju hunter.

Server Kromede.














wie zu sehen sind noch unmengen mats vorhanden, schneidern auf experte und rezepte vorhanden die man einfach herstellen kann um sie beim npc mit gewinn zu verkaufen. so kann man sehr schnell viel geld machen.

es sind noch lagerchars vorhanden, leider auf thor, der support wird helfen das man die lagerchars wieder nach kromede bringt oder den main nach thor.

lg
HotCoffee102 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elyos Jäger lvl 51 full Miraju !
09/06/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Verkaufe meine Elyos Jäger lvl 51 full miraju + Waffe Aion Account Full Miraju Jäger lvl 51 Server vehalla | eBay
wts ToP Aion 55 Mage Account! full 55PvP/30 PvP / miraju
06/14/2011 - Aion Trading - 0 Replies
ie bieten hier auf meinen gut gepflegten Aion Account. Leider muss ich aus zeitgründen meinen aion Account verkaufen. Mit dieser stark PvP orientierten Mage ist eine Menge Spass garantiert. Sie ist sofort spielbereit, Rasse ist Elyos und befindet sich auf dem server Balder und ist noch nie negativ aufgefallen. Außerdem befindet sich noch ein Ticket zur neugestaltung des Charakters. Rüsstungen: Stoffrüstungs-Set des Primus-Pilus-Archonten(+3/+1) LvL 55 Stofftrüstungs-Set des...
wts Top aion 55 Mage Account full 55pvp/30PvP/miraju
06/14/2011 - Conquer Online 2 Trading - 0 Replies
ie bieten hier auf meinen gut gepflegten Aion Account. Leider muss ich aus zeitgründen meinen aion Account verkaufen. Mit dieser stark PvP orientierten Mage ist eine Menge Spass garantiert. Sie ist sofort spielbereit, Rasse ist Elyos und befindet sich auf dem server Balder und ist noch nie negativ aufgefallen. Außerdem befindet sich noch ein Ticket zur neugestaltung des Charakters. Rüsstungen: Stoffrüstungs-Set des Primus-Pilus-Archonten(+3/+1) LvL 55 Stofftrüstungs-Set des...
[WTS] Aion EU Full Miraju Cleric Account + Twinks
09/27/2010 - Aion Trading - 7 Replies
Hiermit verkaufe ich meinen Aion EU Account ! Alle weiteren Infos auf den Screenshots ... Bei Fragen und Angeboten Post im Thread oder per PM !!!
WTS Elyos Cleric ** FULL Elite PVP + MIRAJU SET ** Endgame Char!
09/04/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier meinen Kleri Account welcher zu den Top3 equipten Kleris auf dem Server gehört! Der Account ist noch bis am 4. November 2010 bezahlt und wurde kurz nach dem Release am 18. August 2009 gegründet. Das heisst ihr bekommt laufend als Erstes die Veteranen-Belohnungen! - Full 40er Elite PvP-Set (alles +10) - 50er Elite Schmuck (Wächtertribun) - Full Miraju-Set (alles +10) + Miraju Kolben (+11) - Über 10MIO Kinah - Aktueller Rang: Offizier mit 1 Stern - 1922 Samen des...



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.