Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe meinen AION acc thor

Discussion on Verkaufe meinen AION acc thor within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
Verkaufe meinen AION acc thor

Hei leute ich verkaufe meinen AION Acc auf dem server thor asmodier level 35. Weil ich in letzter zeit keine zeit mehr zum spielen habe wenn ihr interesse habt schreibt mich an dann kann ich euch weitere infos geben
Gamer7-11X6 is offline  
Closed Thread

Tags
verkaufe aion acc thor


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Aion Kinah Server Thor Elyos
02/14/2012 - Aion Trading - 11 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier Kinah auf dem Server Thor (ELYOS). Bitte meldet euch falls ihr interesse habt per email [email protected] oder per ICQ 198595043 oder Skype killer-kid oder über eine Sofortnachricht. Bis zu 500kk sind vorhanden! Preis je nach Abnahmehöhe Verhandlungssache. Zahlungen über Paypal/Banküberweisung gerne auch Treuhand z.B. über den Ebay Käuferschutz oder elitepvpers. MfG killikid
Verkaufe Aion Account LvL 51 Gladiator auf Thor
06/03/2011 - Aion Trading - 9 Replies
Huhu, Wollte meinen Aion Account verkaufen, da ich diesen nicht mehr nutze. Der Account ist zurzeit deaktiviert, heißt Spielzeit müsste dazu gekauft werden. Der Account ist nie negativ aufgefallen und der Charakter ist ein Asmodier. Zudem wurden Alle Berufe erlernt darunter 2 Meisterberufe und der Rest ist auf Stufe 399. bevorzugte Bezahlart: Paysafecard oder evtl. Paypal Hier einmal ein paar Einblicke auf den Mainchar : (Keine Sorge der externe Link ist safe)
[Verkaufe/Sell] Aion Account/Asmodier/Thor
04/29/2011 - Aion Trading - 0 Replies
bitte closen.
Verkaufe AION KINAH auf dem Server Thor & Kromede (Asmo)
12/23/2010 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo, Ich biete hier mein Aion Gold auf dem Server Thor & Kromede auf der Asmo Seite an. 20 Millionen Kinah für 13,69 € 50 Millionen Kinah für 25 € Dieses Geld wurde legal erhandelt/erspielt und ist somit nicht durch eine Asiatische IP oder einen Farm Bot markiert. D. h. es wurde nicht mit einen Automatismus/Bot erfarmt. Dein Account bleibt also völlig sicher.



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.