Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Thor Acc oder Kinah [B] 25 €

Discussion on [S] Thor Acc oder Kinah [B] 25 € within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
[S] Thor Acc oder Kinah [B] 25 €

hallo wie die überschrift schon sagt suche ich einen account auf dem server thor er sollte elyos sein da meine kolllegen auch elyos sind und joa wenn ihr nichts habt ich nehme auch gerne kinah entgegen für 25 euro psc
ZoraSophie is offline  
Old 08/10/2012, 11:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,549
Received Thanks: 238
hab nen 55er jäger mit pvp eq aber dafür sind mir 25 zu wenig, bist du bereit mehr zu bezahlen?
AirFight111 is offline  
Old 08/10/2012, 12:38   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
chriswhite1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 378
Received Thanks: 40
Ich hätte einen Lv 36 Assasine Account (Elyos) mit ca 1m Kinah und normalem Set für das Level(grün,blaue Waffe). Er hat noch viele EXP-Amulette und so Event Zeug von NCsoft noch. Ja es ist ein alter Account, daher kann man eig. alles machen ohne das Goldpaket jeden Monat kaufen zu müssen. Eine Namensänderungschriftrolle hat er auch noch. Bei Interesse melden^^
chriswhite1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Kinah Balder Elyos <~~~> Kinah Kromede/Thor Asmo
06/16/2014 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo Ihr =) Wie der Titel schon sagt würde ich gerne Kinah auf dem Server Balder Seite der Elyos gegen Kinah auf den Servern Kromeder ODER Thor Seite der Asmos tauschen. Auf Balder habe ich z.Z. ca 8,5mio Kinah +- 200k Einfach eine kurze PM an mich genügt =) Vielen Dank
WTB Aion Thor Kinah (kaufe kinah thor)
10/26/2012 - Aion Trading - 4 Replies
Hallo ich suche eine größere menge kinah für den server Thor. Schreibt mir eine Pm hier im forum für absprache im ts oder skype. Kaufe auch kleinere mengen
[S] Kinah Thor Asmo 0,30€-0,25€ je 1 mio oder komplett Veteran Acc
03/27/2012 - Aion Trading - 0 Replies
WTS Kinah Server Thor + Veteran Acc Hallo miteinander, ich habe vor demnächst ein anderes spiel anzufangen, und wollte deshalb meinen Acc leeren oder Verkaufen momentan sind ca 180 mio auf dem acc die ich gerne verkaufen würde, es werden aber täglich mehr, weil ich in meiner Freizeit immer abbaue und Sachen herstelle zum vk. Preis:
WTT Aion Kinah from Elyos Thor against Asmo Thor.
10/23/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche Leute die mir 75 Mio Kinah auf Thor Asmo Seite geben und dafür 75 Mio Kinah auf Thor Elyso seite haben können. Ich search for people that would trade 75 Mio Kinah from Elyso Side on Thor against Asmo Side Thor. I give you 75 Mio on Elyos Side you 75 Mio from Asmo Side to my Asmo Char. Warum ich das tue ,weil ich 2 Accounts habe auf Thor jeweils Asmo und Elyos.
Suche Kinah auf Thor(Asmodier)-Gebe Kinah Kromede(Elyos)
10/03/2011 - Aion Trading - 1 Replies
Ich suche Kinah auf Thor(Asmodier) gebe dafür Kinah auf Kromede(Elyos) 1:1 Bitte Melden alles mit Ts! PM



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.