Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WTB] Asmodier (50+)

Discussion on [WTB] Asmodier (50+) within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[WTB] Asmodier (50+)

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne einen recht neuen(Am Besten ohne jegliche Ausrüstung) Account auf dem Server Vehalla kaufen.

Details:

- KEIN: Gladiator, Jäger, Templer
- NUR auf Vehalla
- Ich gebe nur mit fof(Erkläre ich unten..)
- Maximal bis zu 70€ in Paysafekarten(PSC's)

fof:

Ich gebe 10€ first für: Accountnamen, Passwort und PIN.Die Restlichen 50€ werden nach Änderung von: 1) eMail-Adresse 2) Passwort 3) PIN übermittelt. Das Ganze kann zum Verhandeln über Skype laufen, ansonsten NUR über ePVP(Der Handel selbst nur über ePVP).

Screens werden mit jedem Abstand meinerseits gemacht und falls "notwendig" auch gefilmt. MM kann dabei sein, jedoch 1) entweder kostenlos oder 2) Kosten trägt der Verkäufer

Kontaktierbar bin ich per PM hier(Bzw mit Verhandlung über Skype) und ansonsten auf Nachfrage auch via eMail.

LG
tonblubber is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kromede Asmodier
04/30/2012 - Aion Trading - 2 Replies
Suche einen char. lvl 55 auf Kromede und sollte Asmodier sein (egal von welcher klasse). Biete PSC an. Erstmal das.
(B) Elyos SM 55 (S) Asmodier
04/12/2012 - Aion Trading - 1 Replies
suche einen asmo sm/hunter/assa server Balder Veteranen status und gold acc pvp equip ist ein muss biete einen top SM elyos server Balder Veteranen status und 2k stunden gold acc pvp und pve equip vorhanden
[WTB] LvL 50 Asmodier
06/16/2010 - Aion Trading - 5 Replies
---
Bot Spot lvl 34 Asmodier?
12/27/2009 - Aion - 0 Replies
Hi Leute ich bin auf der Suche nach einem guten Botspot ohne aggro mobs für meinen lvl 34 Asmo Kantor. Gegner können lvl 34 - 38 sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin da nämlich echt schon länger am suchen aber ich finde nix gescheites :(
Geschichte der Asmodier
02/22/2009 - Aion - 0 Replies
http://eu.aiononline.com/images/assets/shared/furn iture/asmodian-symbol.png http://eu.aiononline.com/images/assets/de/pagetit les/aa4938e98e83ad9a113d7dd00370af50.png Die Dinge waren nicht immer so. Es gab eine Zeit, in der die beiden Seiten dieser Welt eine Einheit bildeten und wir wie Brüder und Schwestern lebten. Wir sahen gleich aus, teilten dieselben Ideale und hatten das gemeinsame Ziel, den Turm zu schützen. Als sie versagten, zerstörten sie alles. Unsere Welt und unser...

All times are GMT +1. The time now is 17:55.