Hi, bin neu hier , keine Ahnung ob das der richtige bereich ist dafür aber egal ^^
Ich wollte mal fragen ob ich wenn ich bei mmoga mir kinah per ingame mail schicken lasse ein Premium mitglied von aion sein muss (sprich Gold-Paket haben)
oh das tut mir leid aber ich dachte das hat auch etwas mit schwarzmark zu tun ^^
@grazerstyle danke für die antwort, um sicherzustellen ich ohne bedenken die Kinah per ingame Mail empfangen als Starter ok ^^ weil der support sagt das:
MMOGA: hallo,
koennen sie mir sagen, ihre bestellnummer ,danke
Ich:Ich habe noch nicht bestellt weil ich erst wissen wollte ob ich ein Gold-Paket brauche um die Mail zu empfangen
MMOGA:hallo,
ja, wir koennen ihre gold per post schicken, danke
Ich:Muss ich dafür Premium Mitglied von Aion sein?
ja,
Ich:Ich muss ein Gold-Paket von Aion haben um Aion kinah per ingame mail zu kaufen ?
ich wei- nicht
ohman ^^ ich guck mal obs auf englisch besser geht
Ne also du kannst alles empfangen ingame!
Nur wenn du Sachen (Items, Kinah, usw...) VERSCHICKEN willst, dann brauchst du das Gold-Paket oder Veteran-Status.
Du kannst zB. als Starter auch keine "Gruppe suchen" usw... aber Beitreten schon!
Passiv kannst du so gut wie alles machen ;-)
Veteran = ein Account, der schon existiert hat, bevor Aion gratis wurde ;-)
Hier hast du ganz genau die Unterschiede zwischen Starter, Veteran und Gold-Member:
Du kannst das Gold-Paket übrigens auch ingame kaufen.
Das ist das einzige Item, das du beim Handelsagenten als Starter erwerben kannst. Das kostet zurzeit ungefähr 5Mio Kinah für 1 Monat. Nette Alternative zu den € 9,99 ;-)
Suche: Aion EU Votan Elyos Kinah - Biete: Aion EU Thor Asmodier Kinah 04/23/2010 - Aion Trading - 1 Replies huhu ... wie das topic schon sagt. ich würde gerne kinah tausche.
es handelt sich um eine gesammt summe von circa 3.5 Millionen Kinah ( verkaufe gerade noch bisserl zeuchs auf thor kann also noch mehr werden).
ihr erreicht mich am besten per pn oder ingame auf Votan unter dem Nick Dinafae