Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTB Veteran Key

Discussion on WTB Veteran Key within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

phil27's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 39
WTB Veteran Key

Hi ja suche auch einen vetean key den ich eingeben kann im bestehenden account ....
biete 10 € offline psc...
Handel nur via teamviewer ... ihr/du gibst ein .. ich seh das er geht und gebe direkt psc raus ^^
meinetwegen auch ne ausweiskopie oder so dazu ... dann hat man eine sicherheit das ich nicht bescheisse ...
jedoch nicht mehr gegen vorkasse ... leider zuoft abgezockt worden hier ..
grüße phil

so habe gerade von WhyNot??? gekauft und einen nicht funktionierenden key bekommen ..
keine ahnung war glaub der 7te der mich in dem forum hier beschissen hat ... ich lerne es halt nie ^^
phil27 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Want to buy Veteran ACC
04/13/2012 - Aion Trading - 0 Replies
I want to buy a Veteran Acc for EU servers. I have a 10€ PSC. If you have one send me pls a PM Thx:handsdown:
Veteran Key
03/24/2012 - Aion - 2 Replies
Hey, Wenn ich mit einen veteran Key im black-Market kaufen würde.... wie benutz man den dann?
WTB Veteran Key B 10 PSC
03/17/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Wie im Topic schon steht kaufe ich einen Veteranen Key für 10 Euro PSC die ihr von mir am ende des Monats bekommen würdet , da ich atm pleite bin. Wenn einer anbietet PM bitte.
wtb veteran acc/key
03/07/2012 - Aion Trading - 0 Replies
wtb aion veteran account or key for 232 elite gold
[S] Veteran Acc/Key
03/02/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche einen Veteran Acc / Key gebe dafür einer dieser Accounts : http://www.elitepvpers.com/forum/origin-trading/1 743254-b-bfbc2-dead-space-mirror-edge.html oder http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/17 43174-sims-3-alle-erweiterungen.html#post15487482

All times are GMT +1. The time now is 19:57.