Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 22:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LF: Elyos Gladiator Server: Balder

Discussion on LF: Elyos Gladiator Server: Balder within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
LF: Elyos Gladiator Server: Balder

Suche einen Elyos Gladiator auf Server Balder, EQ sollte
mindestens: PvP-Set + PvP Schmuck + Gute Waff

LF Elyos Gladiator on Server Balder with good EQ something about:
PvP-Set + PvP Accesory + Good Weapom

Please Post her or PM me
Bitte hier posten oder mich anwhispern

Up

Up

damagefromhell is offline  
Old 03/23/2012, 14:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 6
up
deitante is offline  
Old 03/23/2012, 22:09   #3

Received Thanks: 0
up

up

UP
damagefromhell is offline  
Old 03/25/2012, 14:22   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Also wenn ihr nicht wollt das er euch wie mir mit seinen Eltern und deren Advo Card droht und euren namen hier im Forum als Betrüger hinstellt würde ich die Finger von dem lassen kleiner tipp da er es mit mir versuchte , er ist ne kleine labertasche wäre vorsichtig bei ihm is zwar nur heise luft bei ihm aber vk wird schwer im forum wenn so nen gimp meint er müste deinen namen in den dreck ziehen !

MFG
bioshock2112 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WTB] Elyos Gladiator on EU Server
03/20/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hi all, I want to buy an AION Account on an EU Server with a level 50+ ELYOS Gladiator/Templar. The Char should have one extendable weapon (bakarma/zapiel-ddg/meno mace/lannoks gs preferred) and full PvP Armor, wether level 30, 40 or 50 elite set doesn´t matter to me. Accessories should also be PvP ones if possible. Dual wield weapons / specific Pve gear(besh/DP etc) / much kinah is not needed but appreciated, same with ap items / consumables and so on in the warehouse. Gladiator should...
WTT 47 Elyos Jäger (Balder) gg Asmodier 45+ Char (Balder)
02/10/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo ePvPlers Da meine Freunde alle bei den Asmodier spielen auf Balder will ich nun mein Elyos Jäger tauschen gegen einen Asmodier Character. Der Jäger ist lvl 47 hat fast nur Gold Equip und über 40kk Kinah Er hat eine Menge wertvoller Gegenstände im Inventar sowie im Lagerhaus und ist somit sofort startklar. Es ist die Collectors Edition und hat schon eine menge Monate Veteran Belohnung.
[WTS] Full AP Elyos Assasin + L50 Elyos Gladiator EU Server
08/03/2010 - Aion Trading - 4 Replies
Hi Assasin Account: http://img693.imageshack.us/img693/9128/assa1.png Full Elite Level 50 AP Gear, +5 Attackstone in each slot. + 600k Level 50 Gold PvP Sword (+7 Enchanted) with Paralysegodstone. Many many items in Vault, played for 8 Month. Full Miragent Set
wer spielt n Elyos auf den server Balder?? Wichtig
08/03/2010 - Aion - 0 Replies
Hab nur ne kleine bitte^^ Will mich im Spiel von jemanden verabschieden , da auf den Server zu viele Elyos sind kann ich keinen mehr erstellene, darum würde ich jemanden drum bitten dieser Person meine email adresse zu geben. Wenn das jemand machen kann , bitte schick mir ne PM. Sehr nett danke. MfG
VK: lvl 50 Elyos Gladiator - BALDER - GER -
05/23/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe derzeit meinen Level 50 Gladiator Account auf dem deutschen Server Balder. Der Charakter verfügt über alle PvP relevanten "endgame-Stigmas" und ist gut equiped (u.a. Großschwert eines Elyos-Elite-Legionärs des Ranges 3). Gebote bitte per PM. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Da der Charaker sich auf einem deutschen Server befindet, werde ich den Text nicht noch ins englische übersetzen :-)

All times are GMT +1. The time now is 22:11.