Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 18:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTB Elyos Account (German Server)

Discussion on WTB Elyos Account (German Server) within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Wiesenwiesel's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 58
WTB Elyos Account (German Server)

Wie man im Titel lesen kann, suche ich dringend einen Elyos Account der auf einen deutschen Server ist.

KEINEN TEMPLER ODER JÄGER!

Würde 150Euro bieten!
PvP EQ sollte zumindest das 40er Elite Set vorhanden sein.

Wäre klasse wenn sich da jemand findet.

CU
Wiesenwiesel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTS Kinah - All Servers (Elyos) German IP
10/21/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hey, Verkaufe bis zu 300 Millionen Kinah auf dem Server Thor/Balder (Elyos). Alles selbst gefarmt und deutsche IP. Keine Bots oder sonstiges!! ;) Viel günstiger, wie andere Kinah-Verkäufer, die 1,50€ pro kk verlangen. Ich will nur 0,90€ pro kk... schnell zuschlagen, bevor alles weg ist!!! Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben, oder mich in ICQ adden: 191 503 365
WTS Kinah - All Servers (Elyos) German IP
10/20/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hey, Verkaufe bis zu 300 Millionen Kinah auf dem Server Thor/Balder (Elyos). Alles selbst gefarmt und deutsche IP. Keine Bots oder sonstiges!! ;) Viel günstiger, wie andere Kinah-Verkäufer, die 1,50€ pro kk verlangen. Ich will nur 0,90€ pro kk... schnell zuschlagen, bevor alles weg ist!!! Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben, oder mich in ICQ adden: 191 503 365
WTS Ranger + Assa [Kromede Elyos] Only German!
12/02/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich wollte wieder mal meinen Aion Account verkaufen. Erstmal im Voraus.. - Ich akzeptiere nur € via PayPal Anfragen auf PSC / Überweisung werden Ignoriert - Macht ein Angebot, fragen zum Preis werden nicht beantwortet - Wer Fragen hat melden, alle Fragen ausser Preis werden beantwortet - Nach Kauf erhaltet Ihr Screen vom Perso, sowie alle wichtigen Info's von mir
[WTS] Full AP Elyos Assasin + L50 Elyos Gladiator EU Server
08/03/2010 - Aion Trading - 4 Replies
Hi Assasin Account: http://img693.imageshack.us/img693/9128/assa1.png Full Elite Level 50 AP Gear, +5 Attackstone in each slot. + 600k Level 50 Gold PvP Sword (+7 Enchanted) with Paralysegodstone. Many many items in Vault, played for 8 Month. Full Miragent Set
Wtb Kinah on any German server (Elyos)
02/26/2010 - Aion Trading - 12 Replies
Hey i wtb kinah on any german server for € or GW Stuff! I Have like 1300 ectos or 150€. Only Elyos side plz.

All times are GMT +2. The time now is 18:52.