Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] lvl 55 PvP Jäger (+55 Kleri,...) viel Kinah - TOP Account

Discussion on [VK] lvl 55 PvP Jäger (+55 Kleri,...) viel Kinah - TOP Account within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 27
Received Thanks: 4
[VK] lvl 55 PvP Jäger (+55 Kleri,...) viel Kinah - TOP Account

Da ich in Aion nach über einen Jahr keine Ziele mehr habe und mich das Spiel nur noch langweilt, viele Freunde weg sind und ich weniger Zeit habe verkaufe ich meinen Account. Ich bin die Erstbesitzerin und habe nie gecheatet. Der Account ist makellos.

Mein Aion ist eine Pre-Order Version und Collector's Edition.

Der Käufer erwirbt:
- Zugangsdaten für den NCsoft Account
- Zugangsdaten für den Aion Account
- Zugangsdaten für den E-Mail Account


Somit muss der Käufer im Nachhinein nichts ändern außer die Passwörter und von daher fällt ein Besitzerwechsel nicht auf.

Bezahlt hatte ich außerdem immer mit Gametime Cards.
Wenn der Preis über 600€ geht, leg ich eine 60 Tage Gametime Card drauf. Der Account läuft aktuell noch bis 22. Juni 2011.

Alle Berufe auf Experte:
Handwerken: 472
Rüstungsschmied: 458
Waffenschmied: 451
Kochen: 422
Alchemie: 465
Schneiderei: 449

Nun zu den Chars.
Alle Chars sind Elyos und auf den gleichen deutschen Server.



Jäger, Level 55
Main-Charakter
ca. 20.000 PvP Tötungen
Höchster Rang: Elyos-Oberbefehlshaber (aktuell niedriger Soldatenrang)

PvP Items:
Rüstung: 50er PvP Eliteset (Brust, Hose, Schuhe +10; Rest +6) – überskinnt mit: 50er Drakonische Rüstung
Kopfteil: Lakhanes Kopftuch - überskinnt
Bogen: 55er PvP Bogen+55er Vorpalbogen (+10, Paralyze Godstone)
Alternativbogen: 48er Zapielsbogen+30er PvP Bogen (+8, Schweigen Godstone)
Accessoires: 50er PvP Schmuck, außer Gürtel: 55er PvP (50er is auf Lager)

PvP Equip ist auf Crit +17 und TP +95 gesockelt.

PvE Items:
Rüstungen: gold. Anuhartset (Level 50), gold. Beshmundirset (Level 55) – überskinnt
Kopfteil: Beshmundir Jägerhaarnadel - überskinnt
Dolche: Anuhart Dolchset
Accessoires: Vorpal Ohrringe 2x, Debilkarim Halskette, Noahs Träne, Silicanium Ledergürtel

Rest:
Sturmschwingenflügel

PvE Equip nutz ich nichtmehr... ist Misch Masch gesockelt (TP/Crit/Atk/Acc). Hab's für Testzwecke aufgehoben. PvP Equip reicht für alle PvE Aufgaben aus.

Lager:
31 Lichtmachtmarken, 36 Konsortiummarken, 50 Goldmeds, 69 Platinmeds, 9 Transformationssamen, Elyos Wehrsoldatenschwert, Laestrygos' Dolch (das Ding was es gibt wenn man Veille/Agent Quest macht), Siels Dolch in gold, Siels Dolch noch grün, 1 Vorpal Essence, Ribbit Kostüm, Coole Badebekleidung - schwarz gefärbt, Miraju Hände Schuhe und Schulter, Stoffbandana des Maats und paar andere Kopfbedeckungskins, Handwerksmaterialien (siehe unten), Generalquest-Godstone (3760/1% - kann per Support sicher noch geändert werden aber eh wayne für Jäger sind se alle nutzlos), 114 Leistungsurkunden, Stanis' Geheimbefehl (rare Drop aus Gelkmaros, startet ne Elyos Spionagequest)

AP:
112.200 im Lager
19.200 im Postkasten
Veteranen erst nächsten Monat wieder

131.400 insgesamt






Kleriker, Level 55
ca. 4.800 PvP Tötungen

PvP Items:
Rüstung: 40er PvP Elite Schuhe (+0) und Handschuhe (+11)

PvE Items:
Rüstungen: Miraju-Kettenset (auf MV gesockelt), gold. Udasset (TP +95 und MW +14 gesockelt – überskinnt: Stahlharke Kettenrüstung)
Kopfteil: Jotun Hut – überskinnt mit Piraten Hut, blaues Bandana für die MV Rüstung – überskinnt mit Jotun Hut
Waffen: gold. Siels Streitkolben (halb MTS), Streitkolben des Elyos Wehrsoldaten (MV)
Schilde: Beshmundirschild (MW +14), Udas Schild (TP +95)
Accessoires: Eine Mischung aus Udas und Beshmundir (gold)

Rest:
Sturmschwingenflügel

Lager:
520 Pinguin Bonbons, 68 Lichtmachtmarken, 53 Konsortiummarken, 98 sengende Hitze Marken, 35 Silber Meds, 36 Platin Meds, 49 Leistungsurkunden, 6x Makron's Hairpin (roter Schwertskin), 3x Euron's Fork (Gabelspeerskin), Blütenblätter-Farben (u.a. 23x Lunime Gelb, 23x Ervio Blau, 15x Ormea Orange, 28x Meon Gelbgrün,...), 4x Grüner Tee Farbe, diverse Masken (Vingeveus, Kürbis, Monokel, Fliegerkappe, Herz, Barett, Sylphenhut), 50er Asmo-Stoffrüstung (skins), Balaur Roh-Materialien (siehe unten), gecraftete Balaurmats

AP:
77.400 im Lager
125.800 im Postkasten
38.400 Veteranen

241.600 insgesamt





Paar Items wurden in der engl. Datenbank nicht angezeigt, die sind in dt.


Assassine, Level 50 (stay50er)
keine nennenswerten PvP Tötungen (wurde fix für Dred und riften gelevelt und befindet sich noch in der Equipphase)

PvP Items:
Rüstung: 40er PvP Elite Hose und Handschuhe (beides +10)
Kopfteil: Lakhanes Kopftuch – überskinnt
Accessoires: 50er PvP Ohrring 2x

PvE Items:
Da se nicht auf PvE ausgelegt ist hat sie nur Dinge die se zwischendurch bekam.

Lager:
Anuhart Elite Schuppen Schwert, Jester/Narren Skinset, viele Waffen- und Accessoires Veredlungssteine (siehe unten)

AP:
111.600 im Lager
57.600 im Postkasten
96.000 Veteranen

265.200 insgesamt





Ein Item wurde in der engl. Datenbank nicht angezeigt, das ist in dt.


Templer, Level 50 (stay50er)
Erst-Charakter
ca. 4.200 PvP Tötungen

War mal mein erster Char den ich quittete.
Nebenbei auf 50 hochgespielt und wollt ich für DP Runs nutzen (Ziel war S-Runs), erstmal DP equippen... aber da ich aufhörte als ich quasi grad mal 50 wurde isse nicht sehr weit gekommen.
Einzig gute Equipteil ist das Schwert: Zapiels Großschwert+Schwert der Anmut (Blind Godstone).

Lager:
Elyos Wehrsoldaten Hammer, Lichtschwertskin und diverse billige Schwertskins, Bunny-Ohren (skin), Stigmascherben, viele Verzauberungssteine, Platinmünzen, Mithrilmünzen (siehe unten), Kochenzutaten



Ein Item wurde in der engl. Datenbank nicht angezeigt, das ist in dt.


Beschwörer, Level 46
Trägt blaue 33er Expertenrüstung auf MV+MTS alle Teile +10, Kromedes Buch +11 (mit blauen Erd-Eventgodstone 188 DMG/5%).
Sollte bis 50 gelevelt werden und dann Portchar für Gelkmaros (gibt ja ne super Kiskposi ^^).

Lager:
Truelove Headwear, Schneidereizeugs




Kantor, Level 45
Trägt Deavalederset auf Crit und alle Teile +10 (Erbe meiner Assa ^^), Lvl 40 Stab des Sensenmanns mit Paralyze Godstone.

Lager:
Kromedes Stab, Barzons Speer (skin), Saam-Lorbeer (earth spirit skin), viele Metalle und deren Produkte (siehe unten)




Zauberer, Level 38
Trägt blaue 33er Expertenrüstung auf MV alle Teile +10

Lager:
Deavahammer, Deavadolch, Deavaschild, Deavabrust, Deavahose, Graceful Tome (lvl 45 gold 5-slots ungebunden), viel Alchizeug (siehe unten), paar Farben (blau, braun, rot [2x], weiß [3x], schwarz [2x])




Gladiator, Level 38
Trägt blaue 33er Expertenrüstung (Schuhe gold., max. Laufspeed) auf ATK, Crit und TP, alle Teile außer Schulter +10; gold. Adamantium Stangenwaffe +13 gemergt mit irgendwas goldenem was 5 Slots hatte. Windschaden Godstone (20% 94 DMG).
Sollte mein Morheim Char sein aber riften in Morheim is ja nichts sinniges mehr.

Lager:
Godstones und Manasteinelager (siehe unten), blauer Dolch des Richters, komplette Lederrüstungsset des Abgestiegenen (das Set wollte ich als Skin für meinen Jäger verwenden weil's n coolen Kampfposieffekt hat - siehe: , das was rot/organe ist leuchtet und pulsiert), Sammlung: Taucherbrillen, Fischbadekappen, Swimsuits und weiteren Event-skin-kram, Kinahbank im Legionslager




Jeder Char ist spielbar, hat also Tränke, Rollen, (Self)Rezsteine, Alarmpet und das ganze Pipapo was man draußen so braucht. Auch Äther zum morphen.



Gelagerte Waren und Werte
Berechnung der Werte: billigster AH Wert, Ergebnis abgerundet (oft großzügig).
Ist das Item überteuert im AH, hab ich mit einem Schätzwert gerechnet.
Items deren aktuellen Wert ich nicht sicher kenne und Items die nicht im AH zu dem Zeitpunkt waren wurden ignoriert/ausgelassen.
Es ist also eigentlich mehr Kinah rauszuholen als hier angegeben.

Godstones: Helkes' Rache (Root/Wurzeln), Ieos Traurigkeit (Atk Speed Reduce), 2x Bollvigs Tragödie (Blind) - Gesamtwert: 230 Mio Kinah, Jäger hat noch den Generalgodstone im Lager
Fluxe: Waffenveredlungssteine im Wert von über 70 Mio Kinah, Accessoires-Veredlungssteine im Wert von über 16 Mio Kinah, Rüstungsveredlungssteine: 7 Mio Kinah
Verzauberungssteine: weiße lvl 53-60 im Wert von über 21 Mio Kinah, blaue lvl 61-78 im Wert von über 150 Mio Kinah, grüne lvl 82-85 im Wert von über 195 Mio Kinah
Alchizeug: sehr viel Kram, Gesamtwert über 700 Mio Kinah (z.B.: 3400 weiße Äther Edelsteine, 6700 grüne Äther Edelsteine, 3500 blaue Äther Edelsteine, 1900 grüner Äther, 1010 blauer Äther, 91 gold. Äther, 440 mag. Äther, 440 grüner mag. Äther, 180 blauer mag. Äther, 9 gold. mag. Äther, 900 Griffonia, 900 Ferilla, 260 Zeldt, 340 Rubine, 350 Sapphire, 2500 elde Elementarsteine usw)
Balaur Materialien: diverse Roh-Materialien im Wert von über 190 Mio Kinah (z.B.: 440 kochende Flecken)
Schneidereizeug: verarbeitete Lederwaren wie 'prächtiges starkes/hartes Lederpolster' im Wert von über 40 Mio Kinah, verarbeitete Stoffteile wie 'edles Fess/Sobida/Prolix Gewebe'/'prächtiges Sobida/Prolix Gewebe' im Wert von über 19 Mio Kinah
Handwerken-Materialien: u.a. 2130 Ulma Holz, 400 Nanyu Holz, 2000 Egrasi Schnittholz,... im Wert von über 30 Mio Kinah
Metalle: u.a. 240 Gold grün, 550 Platin grün, 160 Platin blau, 4000 Mithril, 310 Mithril gün, 170 Mithril blau, 50 Mithril gold, 130 greater Malevite, 1600 Adamantium, 1800 Adamantium grün, 190 Adamantium blau, 510 Orichalcum, 510 Orichalcum grün, 90 Orichalcum blau, 50 Orichalcum gold - Gesamtwert der Metalle: 155 Mio Kinah
Manasteine: tjo wieder viel Kram, u.a.: 290 tp+60, 1500 atk+3, 320 mv+20, 110 crit+12, 23 ATK+5, 39 TP+85, 45 MV+25, 160 MW+14, 32 TP+95, 9 MV+27,... Gesamtwert über 270 Mio Kinah
Rest: 20.600 Stigmascherben Wert: 25 Mio Kinah, 670 Platinmünzen Wert: 23 Mio Kinah, 1040 Mithrilmünzen Wert: 36 Mio Kinah, 50 Goldmedailien: 35 Mio Kinah

Über 70 Mio Kinah Bargeld ist auch vorhanden.

Alles zusammen also weit über 2.200.000.000 Kinah (2,2 Milliarden) an Bargeld und Materialien. Der Kinahmarktwert allein is damit über 2000 Euro.

Ein Ticket für eine kosmetische Veränderung eines Characters ist noch als ingame Umfrage vorhanden.


Abwicklung:
Rechtlich korrekter Kaufvertrag: K bekommt mein Name und Anschrift, ich bekomme die Daten vom K (quasi das Minimum wie bei eBay auch).
Bezahlt wird per Überweisung auf mein dt. Konto. Nach Geldeingang gibt's die Daten per Mail. Ich gebe auch meine ICQ Nummer dazu falls Fragen bestehen zu dem Account ('wo is was' oder 'wozu ist das' - keine allgemeinen Fragen zum Spiel) für 2 Wochen. Quasi Support ^^

Gekauft wird die Zeit die ich in das Spiel investierte und die Zugangsdaten wie oben benannt zu dem oben beschrieben Account.
Alle Items und Charaktere sind und bleiben im Besitz von NCsoft.

Privatverkauf.

Ich nehme keine Angebote unter 400 Euro.
Lizzy Lee is offline  
Old 05/30/2011, 16:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 66
Received Thanks: 2
pmed
orkas is offline  
Old 06/03/2011, 21:49   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 66
Received Thanks: 7
naja ich würde dir 150 geben
Avenlan is offline  
Old 06/20/2011, 09:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 27
Received Thanks: 4
Account verkauft für 510,-€

Thema kann geschlossen werden
Lizzy Lee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Jäger lvl 50 Mage LvL 50 und Kleri lvl 49 Suche Kleri lvl 50
08/17/2010 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo, Ich Tausche meinen LvL 50er Jäger gg einen LvL 50 Kleri Erwarte mir mind. Full miraju oder 40er pvp set PLS anfragen per PM oder skype Auserden habe ich noch einen 50er Zauberer und einen 49 Kleri die sind aber komplett leer Hier noch nen screen vom jäger Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Verkaufe oder tausche MAge lvl 50 kleri lvl 47 und jäger lvl 37!!
01/27/2010 - Aion Trading - 0 Replies
die chars sind im server Kromede Ich tausche es gegen Einen Ranger lvl 45-50 Oder ich verkaufe es $ es ist ne colecta edition also es hatt verteran belohnungen der char hatt fast 20 Mille an Kinah usw so Pls pm me bei interresse und pls nur ernst gemeinte Pms!!
Tausche Magier lvl 50 kleri lvl 47 und Jäger lvl 35 Kromede Elyos
01/21/2010 - Aion Trading - 2 Replies
Server Kromede Tausche meine 3 chars Gegen einen Jäger min lvl 45 - 50 andere deutsche servern gehen auch Mehr infos Nachricht schreiben << Werde es Closen wen ich es getauscht habe also Gogogo andere deutsche servern gehen auch
Kleri lvl 47 mage lvl 50 Tausche Gegen Jäger lvl 47-50
01/09/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Kleri lvl 47 mage lvl 50 in Kromede alle 2 chars sind in 1 account drinnen << Tausche Gegen Jäger lvl 47-50 achja und ein jäger lvl 29 hab ich drinn Muss kromede Elyos Sein Mehrere Details Per Nachricht Pls:handsdown:
Kleri 46+ Mage 50 GG Jäger
01/06/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Würde gerne mein kleri und mein mage tauschen gg ein Jäger lvl 50 oder eventuell 47-8 solte halbweechs normale eq haben Mehrere Details Mich anschreibm ... Kromede Elyos Wens geht ...



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.