Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion <--> Rift

Discussion on Aion <--> Rift within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ChiefSoulja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 12
Aion <--> Rift

Hallo,

ich möchte hier meine Aion Account gegen einen Rift Account oder Key tauschen.

Ich stelle keine Anforderungen an den Rift account sollte aber schon noch ein paar Tage Spielzeit haben. Umso mehr umso besser

Zum Aion Account:

Mein Acc ist schon seit Pre Order dabei also direkt von Anfang an. War ne Stealth edition.

Das Wertvolle:

Ich besitze 40-50 millionen Kinah(zu zeit kostet eine millionen kinah so 2-3€)

Es können noch ungefähr 300.000 PvP Punkte durch Kronen auf einen BELIEBIGEN Charakter verteilt werden. ( Mit 900.000 Punkten hat man berreits den höhsten PvP Titel im Spiel. Und ich würde 1millionen kinah gegen 10.000 Pvp punkte tauschen. Nur mal um das Verhältniss dar zu stellen^^)

Die Chars:

Alle Chars befinden sich auf dem Server Kromede und sind Eylos

Jäger (level 51): Deava Set und goldener Bogen hat alle skills+wichtige stigmas

Gladiator(level 50): Nettes schwert goldene pvp handschuhe und goldenen hose. Alle skills + wichtige stigmas.

Assa(level 34( Ist nen rift twink char für die risse ins andere gebiet): Top Equip: Zweimal Deava schwert fusioniert und gottsteine. Volles Deava set und 3 Pvp Schmuck. Sofort ready fürs riften.

Und dann noch paar andere chars die nix besondere sind.(Einen sm als port char^^)

Für alle die Aion nicht kennen: Das levelcap in Aion zu erreichen ist eine ganz andere Dimensionals in Rift. Ich hab pro 50er char 3 monate gebraucht und des bei einer Spielzeit von 3-4h pro tag. Hab ungefähr 800h SpielzeitO.o(geschätzt) Und da ich aufgehöhrt hab als der neue 2.0 Patch kam(also levelcap 55) Könnt ihr euch dann noch schön mit den chars einspielen.

Bei Interesse werden natürlich genaure Fakten und Bilder usw. nachgereicht.

Bei Fragen zur Auktion und zum Game einfach melden.

Account steht auch zum Kauf bereit doch alles weitere wird bei Interesse geklärt.

Bitte pm schicken dann kann man ja mal in ICQ reden.


An der sehr unproffesionellen aber persönlichen Schreibweiße habt ihr sicher gemerkt das, dass hier ein Privatverkauf ist

Mfg Siriu
ChiefSoulja is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.