Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 12:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

][Supreme Aion][

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Arrow ][Supreme Aion][

Wir haben schon über 1.500 Mitglieder.!

Server Rates:
EP Rate: 2x
EP Rate Group: 2x
Item Drop Rate: 2x
Quest EP Rate: 2x
Quest Kinah Rate:2x

Kostenlos

Wer Eine GIlde gründet ( max. 5 Mitglieder oder mehr) Bekommt die lvl 30 Flügel umsonst!

GM´s sind laufen online.
Eigenen TS³ server ( so könnt ihr live mit dem support sprechen!)
Eigenes Forum
(Links in der HomePage zu finden)

Ich würde mich echt freuen wenn noch mehr spieler kommen würden

Zanxxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 20
Ich habe sogar PS gesehen mit 18k Mitglieder, aber keine Online.

Ich sage euch was.

Ihr seid ne nette Haufen, ihr habt ne gute Gameserver, Portal und Forum, TS3, also alles was man braucht um richtig los zu legen und zocken.

Und ich sage euch wieso ihr nicht schaft Just-Aion oder Reloaded paroli zu bieten.

Eure Rates sind zu niedrig, kaum hat ein unzufriedene JA oder RL zocker bock bei eure Rates neu anzufangen.

x2 Rates ist einfach zu wenig für eine PS wo man schnell an die Sache kommen will, nämlich pvp.

Deswegen, muss sogar JA events mit doppelte Rates organisieren, sonst gehen die Leute weg, kein bock am twinken usw.

Also, mach wie JA oder RL x5 und ich bin ganz überzeugt das ihr Erfolg haben werdet.
Denn bei JA gehen die Festungkämpfe nicht richtig und bei RL sind ne ganze menge unzufriedene Zocker.
Nutze das aus.....

Quote:
und vieles mehr!
...denn High-Rate ist nicht alles
Natürlich nicht alles, aber sehr wichtig.....
Highrate fängt ab ca.x50 an, also ihr seid nicht mal Middrate...sondern Low Rate.
Und als Low Rate ist der Offi unschlagbar und Infiniteaion auch....

Bathori is offline  
Old   #3

elite*gold: 4
Received Thanks: 65
Wen ihr nach einem GM sucht, hir bin ich.
[GM]PizzaGod is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Alter ich bin auf dem Server. Der Server ist ÜBELST GEIL!!!!!!! Es ist eigentlich kein richtiger PvP-Server sondern ein normaler wo man Aion spielen kann und nichts zahlen muss und dafür ist er gedacht und dass ist sehr gut. Also ich zitiere Mördan "Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz, ich kann nicht mehr waaaaaaaaaaaarteeeeeeeeeeeeeen..."xD. Der kann nicht singen. also ich sage es euch: Der ict hammer GEIL!!!

xRjhx is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Finde diesen Server auch sehr gut. Ist der buggfreiste Server den ich überhaupt kenne. Er ist sogar beweiten besser als Infinite. Das einzigste Problem was dieser Server hat sind die niedrigen Spielerzahlen. Sehr, sehr schade.

Kenn aber nur diese Hp:

(ich hoffe wir reden hier vom gleichen Server ^^")
Prinz Noctis is offline  
Old   #6
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
1. Der Server sollte eine Aussagekräftige Homepage haben, ein Forum alleine ist zu wenig.

2. Die Homepage sollte aus Gründen der Fairness ein Linkback (auf der Hauptseite) zu E*PvP´ers haben, ansonsten wird der Thread gelöscht. (Das Linkback sollte auch für Besucher sichtbar sein die nicht registriert sind!)

3. Ihr stellt euren Server vor, also genügt ein "Best Server ever, plz join XYZ" nicht aus.

4. Kostenpflichtige Server, und solche, wo nach Spenden gefragt wird, sind strengstens Verboten und dürfen nicht beworben werden.

#closed

DarkOPM is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »