so hallo leute ^^ n kumpel hat gefragt ob ich sein server hier auflisten kann da er net deutsch kann also^^
internetseite:
dann das wichtigste^^
die raten =D:
15x Exp Rate
70x Kinah Rate
60x Drop Rate
60x Quest Rate
80x Group Rate
40x Abyss Points Rate
ein paar features^^:
also auf der internetseite steht lv 55( geht aber bis lv 60)
pets
pet verkàufer
item shop
und so weiter^^
blackdragn soll ich als spam reporten oder nicht dir die wahl den namen brauchst du nicht da er in der website steht... FAIL.
P.S. ich spiele Genesis AD
und cod 7 =P
1. sry aber leider hast du gefailt: >neuer server< auch wenns auf der website steht, der titel ist trotzdem nicht drin =).
2. da hast selber gespammt ich könnte dich genau so gut reporten.
3. es interessiert keinem dass du cod oder genesis ad oder mit deiner mum spielst =). es hat nix mit dem thema zu tun =). Und wenn du mit deiner PS blabla sagen wolltest dass du kein Aion spielst, dann solltest auch nicht in anderen Aion Threads deinen Mist ablassen =)
4. Tecktronik ist gay
5. wieso machst du deutsche werbung für nen italienischen server? englische werbung würd ich noch verstehen aber deutsche werbung? toll dass man als deutscher nix mitkriegt =)
denkt was ihr wollt ich hab ihm den gefallen gemacht. p.s.
shizume also echt deine bobheit kannse dir sparen T____T
Aion gibs net in italienischer sprache also ist der server englisch/website ich hoffe da verstehs du bugreport,download und register also so viel englisch solltest du wissen.
nur weil du mit deiner mum zockst heist das net das ich das auch tuh!
so ich lass dich dann mal bannen wegen unpassenden beleidigungen like punkt 4.
was hat das mit meiner mum zu tun? wenn man keine argumente hat muss man beleidigen ne? schon mal die news angeschaut? der client muss nicht italienisch sein, die Community ist es aber wie's aussieht, denn die News sind in italienischer Sprache aber du bist eh n haufen Fail die Seite ist down =)
Hmmm zu deinem Wortschatz,fällt mir nur das hier ein .Wieso hab ich das gefühl,das du in der Schule nur verprügelt wurdest ? Iwas scheint ja bei dir kaputtgegangen zu sein .
[Neuer Root Server] Extasy 2 - Highrate Server![Werde der Beste] 03/31/2011 - Metin2 PServer Advertising - 394 Replies Extasy 2] - Beste!]
http://img691.imageshack.us/img691/2302/extasy2.j pg
http://img834.imageshack.us/img834/1010/sigatm.pn g
Hallo, ich freue mich euch meinen Server vorzustellen :awesome:
Ich habe sehr lang am Server gearbeitet, habe es versucht so Perfekt wie möglich für euch Gamer zu gestallten, dies werdet ihr sofort spühren wenn ihr das erste mal Zockt.An erster Stelle - Jeder beginnt von Level 1 - es wird keinen geben der schon davor begonnen hat.
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server 07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen.
Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...