Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 07:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ultimate Aion Privat Server *selfmade*

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Aion-Engine == Schlecht
Aion-Lightning == BEST!

Gigi1337 is offline  
Old   #32

Received Thanks: 1
bei Aion Engine kann man zur Zeit
- Items duppen
- AP mit CE cheaten
- mit einigen Skills mops onehitten
mehr habe ich noch nicht rausgefunden

sarariusa is offline  
Old   #33

Received Thanks: 14
So ^^ (da ich ja auf Ultimate wegen dem Text gebannt bin - ja jetzt auch auf der HP XD)
Ich möchte jetzt einmal ein Feedback geben zu diesem Server..
Vorweg kann man sagen das dieser Server vom Fortschritt her sehr gut ist.
Jetzt kommt das große ABER

Ich bin kein Einzelfall aber ich nehme mich mal als Beispiel, da ich denke das es die Vorgehensweise der Admin's bzw. "mancher" GM's am besten wiedergibt.

Ich wurde nun zum 4. mal (EDIT: 5.mal xD) Permanent gebannt .. hm ja wie geht das ? Ich sag es euch xD

1. Mir wurde vorgeworfen das ich Hacks benutze und das ich in weniger als 2 sek mehrere Mobs gelegt haben soll.. (Ich war zu dem Zeitpunkt full equiped und lvl 55 und somit ganz auf PvP fixiert)
Erst wollte man mit mir nicht reden doch nach langem hin und her wurde ich wieder entbannt.

2. Dieser war ein TS Bann, da gemeint wurde unsere Legion "Fight Club" sowieso vom Server gehen will und somit wurde unser TS-channel gelöscht alle in die Eingangshalle geworfen und alle die in der Eingangshalle waren(auch die, die zufällig dort gewesen sind) wurden permanent gebannt.

3. Ich wurde Ingame nochmal Permanent gebannt weil ich in Worg Form in der Luft rumstand.. (Ich weis extrem Buguse)
Das Leute Offizier Rang 5 haben alle AP ausgegeben haben und trotzdem sich in einen Wächtergott verwandeln können.. Gilt für beide Seiten Asmo als auch Elyos..
Aber das ist ja scheiß egal Hauptsache um sowas wird sich gekümmert xD

4. Irgendwie war ich dann doch auf dem TS-Server wieder entbannt ...
Ja und dann wurde ein Freund der Legion gebannt und Wir wollten im Support channel darüber reden.
In den Regeln steht das es für eine Beleidigung erst einmal einen 1 Tag Ban gibt, aber das wurde vollkommen ignoriert und ein Perma Ban reingedrückt.
Dann wurden alle Support channel geschlossen und wir wurden permanent vom TS gebannt.

Im Endeffekt kann man sagen.. wow.. super ^^

Ganz ehrlich MC da kannste von unserer Seite keinen Respekt mehr verlangen, denn so geht
man nicht mit Usern um und ohne User funktioniert ein Server nicht wirklich.

Ich würde mal raten das du mich jetzt bannen willst ? xD
Es ist wie es ist ich sage nur die Wahrheit.

gruß Castiel

VON DEM GM PATAYA:
So und nu zu dir ...

So wie Ihr euch und du dich den Admins oder den Gms gibst brauchst du dich garnicht wundern, wenn du jedesma gebannt wirst.
Es ist nicht zum ersten ma hier so es war auf Unforgiven auch so ...

Deine Art und weise wie du dich gibst ist nicht die feine englische art
Respekt anderen gegenüber sollte schon vorhanden sein ....

Daher ist dieser Beitrag hier Fail

DU kennst mich nicht ! DU kennst nur den Charakter "Castiel". Also hör auf scheiße zu labern..

Die Art und Weise wie ihr uns behandelt habt find ich nicht besser und deswegen haben auch wir uns so Verhalten.
Und einen Beitrag Fail zu nennen ist nicht geistreich.
Castiel™ is offline  
Old   #34

Ich habe auf Ultimate nicht lange gespielt, da die ganze Werbung mit 2.0, das alles funktionieren soll, nicht stimmt.
Dazu darf man weder InGame oder im Forum kritik schreiben. Wenn man das InGame macht, bekommt man Jail oder Ban, im Forum wird der Beitrag einfach gelöscht. (Wenn ihr das nicht glaubt, geht einfach auf Ultimate Aion Forum, da stehen nur Lob-Sagungen^^)

PS: Ich kenne nur 2 solche Arten von Servern, Just Aion und Aion Ultimate

sarariusa is offline  
Old   #35

Received Thanks: 8
projekt ist leider an MC´s ego gescheitert --> kritikunfähig. wie er sich hier und anderswo aufführt seht ihr ja selbst. server down.
konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge von erfahrenen spielern wurde als flame abgestempelt, entfernt und je nach laune mit ban/jail geahndet. nur doof, das man einen schein nicht lange aufrecht halten kann. schade um den rest des teams. einige haben tolle arbeit gemacht. der grossteil des gm-teams war meistens schnell, kompetent und hilfsbereit.
oortie is offline  
Old   #36

Received Thanks: 0
naja schade - schon der zweite UA server (hmm das kürzel UA steht und keinem guten stern ) innerhalb kurzer zeit der mehr oder weniger den bach runtergeht - die/der betreiber wird doch nicht wirklich so naiv sein und nach allem dem denken das sich die com nochmal so zusammenfindet.
echt schade das diese projekte nur an minderen egos scheitern.....
ragus is offline  
Old   #37

Castiel das wundert mich doch wirklich, was du da geschrieben hast.

Warst du nicht der jedige gewesen, der den Server hoch gepriesen hat?
Warst du nicht gewesen, wo wir damals in Unvorgiven in der Eingangshalle waren,
gemeint hast, es gibt kein besseren Server als Ultimate?
Warst du nicht der gewesen, wo du gemeint hast, es gibt keine Wipe auf dem Server??

Dann frage ich mich, was ihr auf dem Server angestellt hab, das der server so sehr in die Knie gegangen ist.

Ihr fast die ganze Community, habt doch den Server so gemacht, wie er jetzt ist.
Es spielt auch eine Rolle wie die Admins und die GMS sind, aber endefeckt spielt ne rolle wie der Comm ist.
BlackDragon85 is offline  
Old   #38

Quote:
Originally Posted by BlackDragon85 View Post
Castiel das wundert mich doch wirklich, was du da geschrieben hast.

Warst du nicht der jedige gewesen, der den Server hoch gepriesen hat?
Warst du nicht gewesen, wo wir damals in Unvorgiven in der Eingangshalle waren,
gemeint hast, es gibt kein besseren Server als Ultimate?
Warst du nicht der gewesen, wo du gemeint hast, es gibt keine Wipe auf dem Server??

Dann frage ich mich, was ihr auf dem Server angestellt hab, das der server so sehr in die Knie gegangen ist.

Ihr fast die ganze Community, habt doch den Server so gemacht, wie er jetzt ist.
Es spielt auch eine Rolle wie die Admins und die GMS sind, aber endefeckt spielt ne rolle wie der Comm ist.
Beantworte ich dir gern.
Ja ich fand den Server gut, was ich auch jetzt noch finde.

Das ich gesagt haben soll das es kein Wipe geben wird bezweifel ich, denn hier muss sich jeder im klaren darüber sein das es sich um einen P-server handelt und dieser nunmal solche Probleme aufrufen kann.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Was ich schlimmes auf dem Server getan hab kannst du ja in meinem vorherigen Post nachlesen, da ich nicht ein Einzelfall bin kann man sich doch denken wie die Com auf die Vorgehensweise der Admin's und GM's(nich alle) reagiert haben.

Ganz persönlich finde ich das die Com ziemlich gut war bis auf ein paar Ausnahmen, die jeder hat .

gruß Castiel
Castiel™ is offline  
Old   #39

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Gigi1337 View Post
Aion-Engine == Schlecht
Aion-Lightning == BEST!
Eigenlob stinkt
Du hast Zetta vergessen...
Zetta gibts nach wie vor und im Vergleich zu AE und AL
ist das die Champions League

@Topic
Ich finds schade, dass es hier schon wieder so abgeht.
Es sah ja zuerst nach einem erfolgreich gelungenem Neustart aus
Nogu81 is offline  
Old   #40

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Castiel™ View Post
So ^^ (da ich ja auf Ultimate wegen dem Text gebannt bin - ja jetzt auch auf der HP XD)
Ich möchte jetzt einmal ein Feedback geben zu diesem Server..
Vorweg kann man sagen das dieser Server vom Fortschritt her sehr gut ist.
Jetzt kommt das große ABER

Ich bin kein Einzelfall aber ich nehme mich mal als Beispiel, da ich denke das es die Vorgehensweise der Admin's bzw. "mancher" GM's am besten wiedergibt.

Ich wurde nun zum 4. mal (EDIT: 5.mal xD) Permanent gebannt .. hm ja wie geht das ? Ich sag es euch xD

1. Mir wurde vorgeworfen das ich Hacks benutze und das ich in weniger als 2 sek mehrere Mobs gelegt haben soll.. (Ich war zu dem Zeitpunkt full equiped und lvl 55 und somit ganz auf PvP fixiert)
Erst wollte man mit mir nicht reden doch nach langem hin und her wurde ich wieder entbannt.

2. Dieser war ein TS Bann, da gemeint wurde unsere Legion "Fight Club" sowieso vom Server gehen will und somit wurde unser TS-channel gelöscht alle in die Eingangshalle geworfen und alle die in der Eingangshalle waren(auch die, die zufällig dort gewesen sind) wurden permanent gebannt.

3. Ich wurde Ingame nochmal Permanent gebannt weil ich in Worg Form in der Luft rumstand.. (Ich weis extrem Buguse)
Das Leute Offizier Rang 5 haben alle AP ausgegeben haben und trotzdem sich in einen Wächtergott verwandeln können.. Gilt für beide Seiten Asmo als auch Elyos..
Aber das ist ja scheiß egal Hauptsache um sowas wird sich gekümmert xD

4. Irgendwie war ich dann doch auf dem TS-Server wieder entbannt ...
Ja und dann wurde ein Freund der Legion gebannt und Wir wollten im Support channel darüber reden.
In den Regeln steht das es für eine Beleidigung erst einmal einen 1 Tag Ban gibt, aber das wurde vollkommen ignoriert und ein Perma Ban reingedrückt.
Dann wurden alle Support channel geschlossen und wir wurden permanent vom TS gebannt.

Im Endeffekt kann man sagen.. wow.. super ^^

Ganz ehrlich MC da kannste von unserer Seite keinen Respekt mehr verlangen, denn so geht
man nicht mit Usern um und ohne User funktioniert ein Server nicht wirklich.

Ich würde mal raten das du mich jetzt bannen willst ? xD
Es ist wie es ist ich sage nur die Wahrheit.

gruß Castiel

Wenn du schon mit den Thema anfängst erzähl es richtig.

Als allererstes muss ich sagen ihr habt 0 Respekt , weder vor den GM´s noch vor den Admins und das zu 90 % ganz Fight Club.

Zu 2. muss ich sagen ich hätte euch schon längst aus den Ts gebannt (dauerhaft) und hätte es mir nicht solang angeguckt wie die Admins.

Ich nenn mal nur ein bsp. ihr alle in "Harry Potter" Namen in der Eingangshalle und flamet jeden zu der ins TS kommt. Was soll das ? Ihr habt sie einfach nicht mehr alle ihr denkt ihr seit die größten , ich wünschte ich würde euch mal im RL sehen mal gucken ob du dann immer noch so cool wärst aber die anonymität im Internet ist ja was feines.

zu 3. In der Worg Form in der Luft rumstand lol , ich hab Screens wo du mir in Worg hinterher fliegst kann es gerne hochladen wenn du es bestreiten möchtest und du wusstest das dies Buguse war und verboten ist.

Wenn du solche Storys erzählst bleib bei der Wahrheit

Aber du bist ja GANZ unschuldig bei der Sache , ja ne ist klar...

EDIT :

Habs mal hochgeladen Sonst kommt noch eine Märchenstunde von Castiel , dadrauf können wir alle echt verzichten. Soviel zum Thema ich stand nur rum *hust* ...
Misa_Aion is offline  
Old   #41

Quote:
Originally Posted by Misa_Aion View Post
Wenn du schon mit den Thema anfängst erzähl es richtig.

Als allererstes muss ich sagen ihr habt 0 Respekt , weder vor den GM´s noch vor den Admins und das zu 90 % ganz Fight Club.

Zu 2. muss ich sagen ich hätte euch schon längst aus den Ts gebannt (dauerhaft) und hätte es mir nicht solang angeguckt wie die Admins.

Ich nenn mal nur ein bsp. ihr alle in "Harry Potter" Namen in der Eingangshalle und flamet jeden zu der ins TS kommt. Was soll das ? Ihr habt sie einfach nicht mehr alle ihr denkt ihr seit die größten , ich wünschte ich würde euch mal im RL sehen mal gucken ob du dann immer noch so cool wärst aber die anonymität im Internet ist ja was feines.

btw. aber in wächtergott Verwandlung mit Soldat Rang 9 rumzufliegen geht in Ordnung oda ? ^^

zu 3. In der Worg Form in der Luft rumstand lol , ich hab Screens wo du mir in Worg hinterher fliegst kann es gerne hochladen wenn du es bestreiten möchtest und du wusstest das dies Buguse war und verboten ist.

Wenn du solche Storys erzählst bleib bei der Wahrheit

Aber du bist ja GANZ unschuldig bei der Sache , ja ne ist klar...

EDIT :

Habs mal hochgeladen Sonst kommt noch eine Märchenstunde von Castiel , dadrauf können wir alle echt verzichten. Soviel zum Thema ich stand nur rum *hust* ...
Misa mann muss es einfach sagen.. aber du bist soo ein Trottel *facepalm*

zu deinem punkt 2. wir waren mit harry potter namen in der eingangshalle und hatten etwas spass und jemanden angeflamet haben wir sicher nicht...
Außer vlt dich bischen verarscht ^^ wenn du reingekommen bist aber dich mag ja eh keiner :P

Vlt solltest du Mal bisschen vom Spiel wegkommen.. such dir Freunde..

Und zu dem Punkt 3.. wow was für ein Unterschied ,dass ich noch in Worg Form gelaufen bin.. Aber seien wir mal ehrlich Misa man kann schon drauf kommen das ich mich auch bewegt hab oda ?? xD

Komm mit etwas konkretem bevor du hier mit Flames anfängst..
Und genau so Leute wie dich wollten wir eigentlich auf dem Server vermeiden, die den ganzen Tag vorm PC sitzen und darauf warten jemanden bannen zu können weil er/sie einem nicht passt..
Das ist lächerlich und macht das Spiel kaputt. Aber hey wer weis vlt war das ja dein Ziel.

BTW: Aber in einer Wächtergott Verwandlung rumzulaufen mit Soldat Rang 9 geht ja in Ordnung ^^

Und zu dem Punkt mit Respekt.
Wir haben vor den Leuten Respekt die auch uns respektieren. Die, die gemeint sind wissen es und von den Admin's und den meisten GM's wurden wir nicht respektiert.
Castiel™ is offline  
Old   #42

Leg dich nicht mit GM an^^
You must register and activate your account in order to view images.
sarariusa is offline  
Old   #43

Received Thanks: 0
Cool

Quote:
Originally Posted by Castiel™ View Post

Und zu dem Punkt mit Respekt.
Wir haben vor den Leuten Respekt die auch uns respektieren. Die, die gemeint sind wissen es und von den Admin's und den meisten GM's wurden wir nicht respektiert.
Du und deine kumpel vom fightclub wollt respekt ?????

Ihr habt nicht nur einmal - und nicht nur auf einem server - bewiesen das ihr nichts weiter als absichtlich bug-benutzendes gesocks der untersten schublade seit. wie in aller welt kommt dann so ein schrumpelhirn auf die idee das man ihm respekt entgegenbringen sollte.

ich empfehle dir und deinen kumpels eher mal mehr realitätsnähe bzw auch manchen von euch ein besuch beim psychiater .....

Castiel und Co wollen Respekt ......... Der Witz des Jahres
ragus is offline  
Old   #44

Quote:
Originally Posted by ragus View Post
Du und deine kumpel vom fightclub wollt respekt ?????

Ihr habt nicht nur einmal - und nicht nur auf einem server - bewiesen das ihr nichts weiter als absichtlich bug-benutzendes gesocks der untersten schublade seit. wie in aller welt kommt dann so ein schrumpelhirn auf die idee das man ihm respekt entgegenbringen sollte.

ich empfehle dir und deinen kumpels eher mal mehr realitätsnähe bzw auch manchen von euch ein besuch beim psychiater .....

Castiel und Co wollen Respekt ......... Der Witz des Jahres
Und wer bist du ?
Alter dich kennt keiner.. suchste Aufmerksamkeit ? Haha wie die ganzen Bobs wieder aus ihren Löcher kriechen direkt in die Ärsche der Admins xD
Castiel™ is offline  
Old   #45

elite*gold: 197
Received Thanks: 41
So... hier gehts ja auch wieder rund, nur weil der Server vorerst down ist? Naja, ich denke ihr zieht euer Ding schon durch. Hab euch auf dem TS damals jedenfalls so verstanden. Viel Glück beim Neuanfang.

Gruß,
Vivec

PS: Nein, hier steckt keine Schadenfreude oder ähnliches dahinter, aber ich denke McRizza, du weißt das.

le©tor is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 07:17.