So ^^ (da ich ja auf Ultimate wegen dem Text gebannt bin - ja jetzt auch auf der HP XD)
Ich möchte jetzt einmal ein Feedback geben zu diesem Server..
Vorweg kann man sagen das dieser Server vom Fortschritt her sehr gut ist.
Jetzt kommt das große ABER
Ich bin kein Einzelfall aber ich nehme mich mal als Beispiel, da ich denke das es die Vorgehensweise der Admin's bzw. "mancher" GM's am besten wiedergibt.
Ich wurde nun zum 4. mal (EDIT: 5.mal xD) Permanent gebannt

.. hm ja wie geht das ? Ich sag es euch xD
1. Mir wurde vorgeworfen das ich Hacks benutze und das ich in weniger als 2 sek mehrere Mobs gelegt haben soll.. (Ich war zu dem Zeitpunkt full equiped und lvl 55 und somit ganz auf PvP fixiert)
Erst wollte man mit mir nicht reden doch nach langem hin und her wurde ich wieder entbannt.
2. Dieser war ein TS Bann, da gemeint wurde unsere Legion "Fight Club" sowieso vom Server gehen will und somit wurde unser TS-channel gelöscht alle in die Eingangshalle geworfen und alle die in der Eingangshalle waren(auch die, die zufällig dort gewesen sind) wurden permanent gebannt.
3. Ich wurde Ingame nochmal Permanent gebannt weil ich in Worg Form in der Luft rumstand.. (Ich weis extrem Buguse)
Das Leute Offizier Rang 5 haben alle AP ausgegeben haben und trotzdem sich in einen Wächtergott verwandeln können.. Gilt für beide Seiten Asmo als auch Elyos..
Aber das ist ja scheiß egal Hauptsache um sowas wird sich gekümmert xD
4. Irgendwie war ich dann doch auf dem TS-Server wieder entbannt ...
Ja und dann wurde ein Freund der Legion gebannt und Wir wollten im Support channel darüber reden.
In den Regeln steht das es für eine Beleidigung erst einmal einen 1 Tag Ban gibt, aber das wurde vollkommen ignoriert und ein Perma Ban reingedrückt.
Dann wurden alle Support channel geschlossen und wir wurden permanent vom TS gebannt.
Im Endeffekt kann man sagen.. wow.. super ^^
Ganz ehrlich MC da kannste von unserer Seite keinen Respekt mehr verlangen, denn so geht
man nicht mit Usern um und ohne User funktioniert ein Server nicht wirklich.
Ich würde mal raten das du mich jetzt bannen willst ? xD
Es ist wie es ist ich sage nur die Wahrheit.
gruß Castiel
VON DEM GM PATAYA:
So und nu zu dir ...
So wie Ihr euch und du dich den Admins oder den Gms gibst brauchst du dich garnicht wundern, wenn du jedesma gebannt wirst.
Es ist nicht zum ersten ma hier so es war auf Unforgiven auch so ...
Deine Art und weise wie du dich gibst ist nicht die feine englische art
Respekt anderen gegenüber sollte schon vorhanden sein ....
Daher ist dieser Beitrag hier Fail