Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 01:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche aion p-server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Suche aion p-server

Hi Community kennt ihr ein AION p-server wo ein Anfänger gut drauf spielen kann der server sollte deutsch sein und von den rates habe ich keine ahnung also ich habe noch nie AION gespielt .

Der einzige P-server den ich weis ist der hier Just Aion ist der was für anfänger?

Danke im Vorraus

Meister001 is offline  
Old   #2

elite*gold: 197
Received Thanks: 41
Mal ganz neutral gesehen:
(da ich selbst an einem Server mitarbeite, werde ich keine Server direkt empfehlen, nur ein paar Hinweise geben)

1. Du hast noch nie Aion gespielt? Dann würde ich dir raten, dir einen Server zu suchen, bei dem die Rates nicht zu hoch sind. So dass du dich auch mit dem Gameplay vertraut machen kannst und ein bisschen was von der Welt siehst.

2. Welchen Server du letztendlich wählst, ist komplett dir überlassen. Schau doch mal in den Bereich "Aion Private Server". Da sind weitaus mehr deutsche PServer zu finden als Just Aion. Wenn du das gemacht hast, dir die Threads dort angeschaut hast, schau vielleicht mal in die einzelnen Serverforen und such dir einen Server aus, der dir sympathisch scheint. Im Endeffekt muss es DIR Spaß machen.

le©tor is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
#moved
DarkOPM is offline  
Old   #4

elite*gold: 3
Received Thanks: 98
Wie Vivec schon sagte, niedrigere Rates wären für einen kompletten Neueinsteiger sicher die bessere Wahl, um erstmal das Gameplay in seinen Grundzügen zu erfassen. Also wäre da Just Aion eine recht gute Wahl.

Weiterer Vorteil von Just Aion ist, dass er mit Abstand die meißten Player hat und einer der am längsten existenten ist.

Nachteil von JA ist, er läuft noch auf 1.9, was für mich auch der Grund ist, warum ich dort nichtmehr spiele. Solltest du also schon auf 2.0 geupdatet haben, dann darfst du fleißig runterpatchen oder neuinstallieren.

Allgemein sieht es an guten deutschen Servern eher schlecht aus zur Zeit.

Aion Liadon wäre noch eine Alternative. Er läuft auf 2.0 und hat etwas höhere Rates als JA. Leider gibt es im Moment noch recht wenig Spieler, da der Server noch recht jung ist und bis gestern noch unter ziemlichen Lags leiden musste, welche aber Dank Root-wechsel nun ein Ende haben.
Da.Core is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 01:35.