Hi ich habe windows 7 Home Premium 64 bit.
ich habe alles von der ersten seite runtergeladen auser (Online) [U3J-Aion] Updates & Fixes: >> CHECK << ** NEU ** da habe ich nicht durchgeblickt....
und apache-ant das habe ich aus google "apache-ant-1.8.3.bin" und java da habe ich mir jdk-6u32-windows-x64 runtergeladen ich habe alles genau so gemacht wie auf der ersten seite beschrieben auser das hier:
Name: Path
Wert: C:\Program Files\Java\jre7\bin
Name: JAVA_HOME
Wert: C:\Program Files\Java\jdk1.7.0_03
da habe ich Oben:
Name:JAVA_HOME
Wert: C:\Programme\Java\jdk1.6.0_32
und unten:
Name: Path
Wert: C:\Programme\Java\jre6\bin
geschrieben da der Java ordner bei mir unter C:\Programme zu finden ist aber auch wenn ich es anderst mache funtzt es net ich weis net was ich falsch gemacht habe ich verstehe gerade echt nix mehr habe auch alles andere ausprobiert was zu diesem Thema gepostet wurde aber ich bekomme es net hin habe jetzt alles nochmal gelöscht und hoffe ihr könnt mir helfen falls einer kann ich habe auch TeamViewer bitte helft mir habe auch das originale Aion weis net ob das was zubedeuten hat und es kommt immer ne fehlermeldung das was mit java net stimmt ich sage ja ich raffs net mehr bitte helft mir
schreibt mir einfach über icq oder hier wie ich es machen muss danke im vorraus
habe leider nur icq Nr: 472 603 824
P.s. habe icq nummer überarbeitet die erste war falsch sorry bitte helft mir weist echt nicht mehr weiter