:-) also lieber auf nem anderen p server zoggn wenn man aion spielen will...man man war das geil als ich das aufm offi gezoggt habe aber an die gamerzahlen kommt nen p leider net ran
ja die RATES kann man ändern
D:\aion-sources\aion-sources\AE-go_GameServer\config\main
in dem ordner main sind text-dateien drin, eine heißt rates da könnt ihr alles ändern, was rates angeht und die anderen files müsst ihr halt mal durchschauen. falldamage und so hats da auch
Da sich noch niemand auf meine Fragen gemeldet hat stelle ich sie nochmals XD.
Hallo ich hab ein klitzeklienes Problem hab Gameserver und Loginserver mal zum laufen gebracht. Wenn ich aber nun auf den gameserver connecten möchte Passiert garnichts, wenn ich den clienten dann abbreche erhalte ich die Fehlermeldung Decrypt fail!
hab schon probiert die cc zu verändern hat aber nichts gebracht. jetzt zu meinen Fragen
1. Brauche ich die Englische Version von aion?
2. Kann mir wer beim obengenanten Problem helfen?
So hab noch einen screen hochgeladen hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
Ich verwende die cilent version von der CD und dan durch Updates auf 1.9.0.2 geupdatet fals das eine Rolle spielen würde.(kann ich mir aber nicht vorstellen den auf den Pservern wie Just aion funktioniert meine version)
Villeicht ist deine Aion version zu hoch oder vom server zu niedrig..
1.9? patch doch mal höher gibt so viele server dafür..
Auf deinem screen erkennt man leider nichts^^
Also meine server version solte nach diesem tut ja 1.9 sein mit der bin32 datei sollte ich ja version 1.9 zurückgepatcht haben und auf meinem screen erkennt man nichts weil ja keine Fehler angezeigt werden der client hängt sich beim connecten ja auch nicht wirklich auf sondern bleibt nur stehen, also der Task läuft normal weiter.
Ich kann mir beim besten willen nicht erklären was der Fehler sein könnte da ja login und Gameserver normal laufen.
Neind er screen ist zu klein xD
Ich glaube dein problem ist deine client version oder vom server
guck doch mal im ncsoft launcher deine aion version und überprüfe die mit der server version
Suche tutorial um Perfect world privat server zu erstellen 07/15/2009 - Perfect World - 2 Replies Hi Luetz,
Ich suche Perfect World tutorial um einen Privat server zu erstellen.
ich habe überall gesucht und nix gefunden vllt. könntet ihr mier dabei helfen.
Danke im Vorraus.