Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 13:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion Privat Server (Erstellen) Tutorial

View Poll Results: Ist das neue Tutorial hilfreich?
Ja, Super!!! 13 81.25%
Nein 0 0%
Naja es geht .. :/ 1 6.25%
Was ist das? .. Kann man das Essen? 2 12.50%
Voters: 16. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #316

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ne dieses novo's easy dingens is mir dann doch n bisschen zu blöd xD

Hab mir schon einige WoW Server eingerichtet und mich immer von dem Teil fern gehalten und das werd ich auch weiterhin machen ^^

habkeinplan is offline  
Old   #317

Received Thanks: 0
BigChris Es tut mir leid, aber meine Hand ist nicht sehr gut Deutsch. Aion-der Ursprung von Ihnen angegebene ist nicht kompatibel mit Version 2.0. Ich habe versucht, aber ich kann nicht aus Siel bewegen ... Sie können nach einigen Klarstellungen zu diesem Thema ... ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit

bgjunior is offline  
Old   #318

Hab jetzt mal die [Rev.2596] aufgespielt und das Problem mit dem Authorisierungsserver ist weg. Juhuuu...

Aber jetzt ist der Regionscode des Client nicht mit dem Spieleserver kompatibel. Und wenn ich versuche den Country Code zu ändern hab ich wieder den scheiß mit "Unavalible in your Country"
habkeinplan is offline  
Old   #319

Received Thanks: 312
Quote:
Originally Posted by habkeinplan View Post
Hab jetzt mal die [Rev.2596] aufgespielt und das Problem mit dem Authorisierungsserver ist weg. Juhuuu...

Aber jetzt ist der Regionscode des Client nicht mit dem Spieleserver kompatibel. Und wenn ich versuche den Country Code zu ändern hab ich wieder den scheiß mit "Unavalible in your Country"
Welchen Client haste ?

BigChris is offline  
Old   #320

Hab den EU Client... Lass mich fragen, ich brauch den US oder? >.<
habkeinplan is offline  
Old   #321

Received Thanks: 312
Quote:
Hab den EU Client... Lass mich fragen, ich brauch den US oder? >.<
Ich schätze ja.. North America oder so nen ****
BigChris is offline  
Old   #322

ja ne ich wollte nen eu client fähigen server >.< muss doch iwie gehen...
habkeinplan is offline  
Old   #323

man, ich bin echt ein vollprofi =D ich habs alleine hin bekommen muhahahaha xD thx an alle die helfen wollten ^^

Jetzt müsste ich nurnoch wissen wie ich den Server updaten kann wie z.B. max lvl 55 einfügen etc.
habkeinplan is offline  
Old   #324

Quote:
Jetzt müsste ich nurnoch wissen wie ich den Server updaten kann wie z.B. max lvl 55 einfügen etc.
Ich hab auch schon zwei mal gefragt aber keiner kann mir antworten momentan hab ich die version 1.0.0.16
Würde gern aufpatchen auf 1.5 aber keine ahnung wo es nen 1.0 to 1.5 patch gibt und nen fullinstaller dauert mir zu lange zum downloaden....
Keiner ne idee?
Ich verstehs auch nicht das meine mobs nicht rumlaufen als pats gibts keine!
Hoffe das liegt an der Version
Achja und ich hab es schon zik mal ausprobiert auf dem gepatchted 2.0 zu spieln im cmd passt alles also login- und gameserver verbinden sich doch leider bekomm ich in game den Fehler "Beim Autorisierungsserver ist kein Spielserver registriert"!?? keine ahnung warum...
McCartnay is offline  
Old   #325

Bigchris Bitte beantworten Sie mir diese conpativel svn und mit der Version 2.0 von Aion?
bgjunior is offline  
Old   #326

genau genommen hab ich vom updaten des servers gesprochen und nicht den client patch^^

Und um auf 1.9 zu kommen solltest du mal auf 2.0 patchen und den bin32 Ordner mit dem 1.9 bin32 Order austauschen.
Sollte so eigendlich klappen =D

ps: Das mit den "rumlaufenden Mobs" ist normal bei privat servern. Man könnte nach und nach updaten und immer mehr zum laufen bringen soweit ich weiss was aber wirklich sehr viel arbeit ist und es andere sachen gibt die man eher fixxen müsste xD (Es gibt noch keinen Server wo es geht. Höchstens hier und da einzelne NPCs wie z.B. in Pandä die rum laufen)
habkeinplan is offline  
Old   #327

Quote:
Und um auf 1.9 zu kommen solltest du mal auf 2.0 patchen und den bin32 Ordner mit dem 1.9 bin32 Order austauschen.
Sollte so eigendlich klappen =D
Wie gesagt ich komme ja rein nur leider sagt er dann beim auswählen des servers "Beim Autorisierungsserver ist kein Spielserver registriert"
Kapiert das deswegen nicht weil wenn ich im Order des patches 1.0.0.16 die Connection.bat starte hab ich keine problem zu spieln nur leider eben eine sehr alte version (Cloded Beta version glaub ich)
McCartnay is offline  
Old   #328

und die loginserver- bzw. gameserver console sagen auch nichts?
habkeinplan is offline  
Old   #329

Quote:
und die loginserver- bzw. gameserver console sagen auch nichts?
Nop alles korrekt sagen beide sie sind conceted aber das ist auch glaub ich nicht das problem ich komme ja ins spiel und kann spiel doch leider nur auf der 1.0.0.16 version bei der 2.0 nur zum Server auswahl bildschirm
McCartnay is offline  
Old   #330

ja wie gesagt dann setz dein client auf patch 1.9 zurück und versuch nicht mit 2.0 zu connecten =D

habkeinplan is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »