Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Privat Server (Erstellen) Tutorial

Discussion on Aion Privat Server (Erstellen) Tutorial within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

View Poll Results: Ist das neue Tutorial hilfreich?
Ja, Super!!! 13 81.25%
Nein 0 0%
Naja es geht .. :/ 1 6.25%
Was ist das? .. Kann man das Essen? 2 12.50%
Voters: 16. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 08/08/2010, 23:35   #181
 
Gangxtar1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 596
Received Thanks: 171
des problem mit netstat haben jz ein paar.
ich hab aba kp wie man des behebt.
sry
Gangxtar1 is offline  
Old 08/09/2010, 00:49   #182
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
brauche dringent hilfe. Ich weiß nicht was ich bei "Datenbank" runterladen soll ?? bitte schreibt hier oder eine pn^^
Andoron is offline  
Old 08/09/2010, 01:23   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 86
Received Thanks: 0
so Hallo. sry wegen Rechtschreibung schon mal, schreibe vom iPod aus.

ich sag NOCH nicht viel, hatte aber vor einen runes of Magic Server zu machen. da dies aber lange leider noch nicht möglich ist, und ich kein wow pserver will, eig. , will ich nen Sion pserver machen. und das nicht auf Kiddy Art, sondern schon so, das es war gutes wird. und wenn hier schon so viel erklärt wird, sollte dies mit nem Sion pserver klappen. jedoch mach ich das nicht alleine, sondern nutze freunde und brauche auch eure Hilfe. ich habe vor das Sion auf meinen noch sehr leeren neuen vServer zu packen, und ich bestelle eine de Domain und kenne mich mit Webseiten scipte gut aus. in sagen Design habe ich auch schon Leute die mir helfen, nich mehr gerne. will, das der Server 24h dank vserver on ist. kann der server so gesperr werden vom hoster oder muss ich mi. da keine Gedanken machen? zumindest habe ich es schon laenger vor und habe schon leid die helfen wuerden, reichen aber nicht aus!

fuer alle die mit dabei sein wollen oder mir einfach nur helfen wollen, adde mich in SKIPY heise dereine1993 oder in Facebook unter Alexander Benedikt, der mit dem runes of Magic Bild. icq, msn nutze is derzeit zu wenig und Yahoo ab und zu.
so danke schon mal, morgen bzw heute früh mehr geschtibenes auf pc nicht iPod und ja, vl wenn ich aufwache gibt es schon Helfer oder tippe. grüße aus Bayer. Alex.
AkiGo is offline  
Old 08/09/2010, 13:30   #184
 
Azureus Vuze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 87
Received Thanks: 14
Muss ich für den selbst gemachten Server was Zahlen?
Azureus Vuze is offline  
Old 08/09/2010, 13:36   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 32
Received Thanks: 3
leuft das alles mit den neuesten versionen ?
da ich auf mein server nicht connecten kann ? woran könnte das liegen ?
penis17 is offline  
Old 08/09/2010, 13:57   #186
 
Gangxtar1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 596
Received Thanks: 171
wenn ihr ned CONNECTEN könnt, schreib hier eure fehlermeldungen oda probleme rein.
ned einfach "ja ich komm ned drauf."

also wenn ihr die files vom dem thread hier nehmt, könnt ihr des nur mit einem clienten starten der version 1.5.1.15 (höchstens) ist.

wenn ihr den link nehmt den ich gepostet hatte und es mit den files versucht, die dort zum download bereitstehen, geht des auf jeden fall mit 1.9.0.3 auch.


@Andaron:
wenn du alles von hier geladen hast solltest du die DB auch haben.
droplist und so is auch dabei
Gangxtar1 is offline  
Old 08/09/2010, 16:44   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 86
Received Thanks: 0
So haben einen sehr guten Windows ROOT-SEVER! Wir brauchen unbedingt welche für die Datenbank / Core; und Developer/Scripter . Hab dich Gangxtar1 mal in ICQ geaddet. Meine Numemr in ICQ: 437393736 und in Skipe: dereine1993 . Haben auch TS3 und mehr.

Brauchen Hilfe das Aion auf dem Server zu bekommen! Bin euch jetzt schon dankbar!
AkiGo is offline  
Old 08/09/2010, 16:51   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
Hallo, also ich habe probleme mit dem Aion Pserver.

Wenn mir jemand mit ts3 und Teamviewer helfen kann wäre ich dankbar.

meine freunde und ich wollten uns einen kleinen Aion Server machen, wo wir drauf spielen.
Nur bekommen wir das mit dem teil nicht hin, hab alles nach beschreibung gemacht. nur ist bei mir immer der Ordner :

aion-sources\AE-go_GameServer\config\network
aion-sources\AE-go_GameServer\config\main


rot dargestellt, in form eines Ausrufezeichen. woran kann das Liegen ?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG Rocky
Rockythedog is offline  
Old 08/09/2010, 22:37   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 86
Received Thanks: 0
Hallo, also wir haben die neuste Version von Aion drauf, haben das alles gemacht, dir Login Server startet und der Game Server auch. Mit Windows Net Server 2008 64bit und 6 GB Ram haben wir auch dies dann auch in Aion eingetragen Port ID usw und nach dem einloggen in Aion kommt eine Fehlermeldung und das Spiel beendet sich.

Könnte da jemand helfen, wir sind fasst fertig, wie gesagt das mit der Verbindung funktioniert nicht.

Danke schon mal im Vorraus.
AkiGo is offline  
Old 08/10/2010, 00:43   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 86
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Azureus Vuze View Post
Muss ich für den selbst gemachten Server was Zahlen?
nein du musst nichts zahlen.


wir suchen aber noch unbedingt mind. einen/eine, die sich auskennt und uns helfen kann, warum wir uns mit den server undaion nicht verbinden können. irgendwas stimmt da nicht.
AkiGo is offline  
Old 08/10/2010, 03:14   #191
 
Gangxtar1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 596
Received Thanks: 171
was für ne meldung is es denn?
error 1024?
Gangxtar1 is offline  
Old 08/11/2010, 13:21   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 41
Received Thanks: 4
6GB ? und ihr wollt den online stellen damit viele draufgehen können? .. ich sag jetzt schon, lag lag lag :/
Habt ihr diese no_ip_restrict_dll Datei schon drauf ? Welche aion version benutzt ihr ?? 1.9.0.1 funktioniert am besten.. bei den anderen gibts Probleme

Ich kann leider nicht helfen .. kenne mich programieren etc. ned wirklich aus mache das nur aus spaß (:

Ich krieg seit neuestem beim Start von Windows irne Meldung das etwas überprüft werden muss o.O seitdem funktioniert mein Server nichtmehr

Edit: Aion 1.9.0.1 direkt download:


Auf Germany klicken (:

Nach download entpacken, setup exe ausführen fertig. no:ip_restrict dll braucht ihr dann nichtmehr das macht der installer selbst..
Aiton is offline  
Old 08/11/2010, 18:04   #193
 
Gangxtar1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 596
Received Thanks: 171
was für probleme^^
wenn du den link benutzt den ich gepostet hatte, wo d3dx9_38.dll und IpFixModule.dll drin sind, gehts auch mit 1.9.0.3

welche ich übrigens benutze^^

hier nochmal der link:
Gangxtar1 is offline  
Old 08/11/2010, 22:08   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 41
Received Thanks: 4
die meisten haben probleme damit o.O
Aiton is offline  
Old 08/12/2010, 02:20   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 86
Received Thanks: 0
wenn das gut laeuft haben wir dann 12 Gig und dann 32 Gig. und man kommt nicht nur nicht ins Spiel auf dem Server, sondern kann auch ned auf die page zum Account erstellen. also die ip:8093 . hmm
AkiGo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche tutorial um Perfect world privat server zu erstellen
07/15/2009 - Perfect World - 2 Replies
Hi Luetz, Ich suche Perfect World tutorial um einen Privat server zu erstellen. ich habe überall gesucht und nix gefunden vllt. könntet ihr mier dabei helfen. Danke im Vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.