Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion Privat Server (Erstellen) Tutorial

View Poll Results: Ist das neue Tutorial hilfreich?
Ja, Super!!! 13 81.25%
Nein 0 0%
Naja es geht .. :/ 1 6.25%
Was ist das? .. Kann man das Essen? 2 12.50%
Voters: 16. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1561

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Denke daran, dass es auch Serverversionen gibt die NUR mit Java 1.6. korrekt laufen.
Ob mit Java 1.8. alle Versionen funktionieren bezweifle ich.

Ich glaube mich noch zu erinnern, dass man die 32bit Version von Java benutzt, die 64bit Version funktioniert nicht.
Nimm die Version aus der Anleitung die für deinen Server angegeben ist, dann sollte es funktionieren.

Da ich hier noch recht neu bin und wenig Ahnung habe, wäre es nett, wenn auch andere dazu eine Antwort geben könnten. Es kann nicht immer alles stimmen was ich hier schreibe.

Angybaby is offline  
Old   #1562

Received Thanks: 0
danke für deine antwort weist wie mann die lauscher bat schreibt

oder kannst du mir nen link geben wo ich die runterladen kann

katzenschreck is offline  
Old   #1563

Wenn du nicht nur einen Batch-Job benutzen willst (siehe Seite 1) und etwas grafisch aufgepepptes suchst, dann schau mal hier:

Angybaby is offline  
Old   #1564

danke weist du auch wo der downloader für den client datei für 3.5 giebts

wegen l10n und den anderen müll

katzenschreck is offline  
Old   #1565

also ich hab die java version 7 jre mit der 8er version lief es bei mir auch nicht
xxexusxx is offline  
Old   #1566

habe auch die 7 jetzt aber der gamserber sag error mit dem pgm und komme nimmer weiter mir fällt langsam nix mehr ein wenn ich compilen will geht das mit dem common und den logging u der chad server aber der blöde gs nie warum keine anung steht blos da soll in die details sehen aber da blicke ich ne durch

kann mir jemand helfen mit dem gameserver ich weiss ne was der will es steht 1 warnung und 100 errors ich weiss nimmer weiter
katzenschreck is offline  
Old   #1567

Erst einmal ist es sehr schwer zu erkennen was dein Problem ist. Schreibfehler sind eigentlich vernachlässigbar, aber Satzzeichen solltest du schon setzen, dann ist dein Text verständlicher.

Kann es sein, dass du in der Login-Datenbank in der Tabelle "gameservers" vergessen hast die IP und das PW zu deinem Server einzutragen? (siehe Seite 1, bei Punkt 5 unten)
Das führt dazu, dass der Login- und der Chat-Server starten aber es keine Verbindung vom Gameserver zum Login-Server gibt. Somit erscheinen einige Fehlermeldungen und du kannst dich zwar einloggen aber es erscheint kein Server zum verbinden.
Angybaby is offline  
Old   #1568

nein so weite bin ich noch nicht .

ich bin beim aktualisieren vom gamserver also noch davor. mysql ist da und erstellte .
so bin mit der aktualiessirung der chad , login und commonserver fertig. der letzte der mit der bat datei gemacht werden soll ist der gameserver, aber es kommt zu dem problem das wenn ich 3. anwehle das er runterrattert und dann kommt

"fehlermeldung von compiler.bat C:/aion reff 447/gameserver/build.xml:54: see the compiler error output for details"

würde mich freuen wenn du was weisst finde nix im forum sieht aus als wäre ich der erste damit.
katzenschreck is offline  
Old   #1569

Wahrscheinlich muss ich da auch passen, aber ich will es mal versuchen.
Wenn ich kompilieren lese, dann geh ich davon aus, dass du direkt die Codes von einem Projekt benutzt.
Wenn man Login und Chat- Server kompilieren kann, kann es nicht an der Einstellung von Java liegen.
Wo hast du die Server-Files denn her?
Welches Projekt nimmst du für deinen Server? Ich nehme an du hast da einen Link auf die "code.google.com" Seite.
Angybaby is offline  
Old   #1570

ich habe alles von hier benutzt, alles von der 1. seite und da war die bat dabei aber keine ahnung warum die nicht geht alles andere geht nach langem grübeln hast ndu ts oder skype

mein du u3j rev 447
katzenschreck is offline  
Old   #1571

Schau in deine private Nachricht...
Angybaby is offline  
Old   #1572

Aion-Sources [U3J-Aion Rev.447] + Aion Client Patch 3.0.0.8 für 3.5: Download [Version 3.5.X.X]
hat ein passwort. wie ist das passwort?
vitkov is offline  
Old   #1573

bigelite lesen! und das bringt nix! em brache hilfe chad und login server starten nicht

kommt blos terminated soll bei java lesen

problem behoben aber jetzt kann ich nie auf dem gamserver connecten mit dem client was ist der fehler
katzenschreck is offline  
Old   #1574

Hast du schon den Client etwas abgeändert mit den vorgeschlagenen bin-Dateien für deine Serverversion?

Setz die mal versuchsweise ein, ob es damit klappt. Da ist auch die passende d3d8thk.dll mit dabei.
Angybaby is offline  
Old   #1575

ja okay danke

so gemacht aber es geht nicht

wenn ich mich eine logge und dann zu server auswahl kommen und denn server wähle kommt kann nicht zum server connecten weist du noch was ich nimmer die server laufen aber zusammen

katzenschreck is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »