bisschen lächerlich hier so fragen xD
Wenn du wirklich hacken willst gib mal in youtube "aion cheat engine no animation" oder whatever ein. findet man videos für anfänger
mädels das hier ist ein hack-forum bzw. hauptsache hack-forum wenn ihr was gegen hacks habt melded euch hier ab und löscht euren acc.
es geht nicht darum das aion total einfach ist - muss ich aber recht geben - sondern darum noch schneller zu lvln und den asmodiern noch schneller den ***** wegzufegen.
für sowas gibts normalerweise fun server wo man direkt höchstlvl is und gleich pvp loslegen kann aber da hab ich bis jetz noch keinen gefunden
es gibt mehr als genug high rate server bei denen pvp im vordergrund steht. viele haben bei epvpers sich aber nicht vorgestellt also wäre es vieleicht eine möglichkeit mal in den toplists zu suchen.
Abgesehen davon kannst du damit rechnen das dein Account dann eh schnell gebannt ist. Server die wissen was sie tun haben gegenmaßnahmen gegen leute wie dich ergriffen und sehen deine hacks um log und schon is der account weg.
Wenn du den Account behalten wills lass es wenn du unbedingt pvp haben willst mit vielen leuten begrenz dich bei der suche nicht nur auf deutsche server dann wirste auch schnell fündig
Suche Aion Hack 12/05/2010 - Aion - 1 Replies Hi ich suche nen aion hack der z.b Godstone proct oder andere sachen wo man sich einen vorteil im pvp verschaffen kann
Lg