Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[suche] Just aion hack

Reply

Old   #16

elite*gold: 10
Received Thanks: 173
Nimm BNN Aion isn PvP server aber die admins machen nie events,haufen bugs und jeder spaßt kommt ans beste eq im spiel.

Wiz Khalifa' is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Wth? aiomy muss man nur fragen und villeicht wird dann ein event gemacht ..haufen bugs gibs da auch nicht.. welche rüstung meinst du
Jetzt wo ich dein namen seh: bist du nicht der n00b hunter der nur in zergs unterweg ist?

Vencus is offline  
Old   #18

Received Thanks: 100
Man muss nicht auf JA hacken um gebannt zu werden, da bannt man auch einfach so Spieler ohne Grund.

also hack so viel du willst, irgendwer anderes hält schon den Kopf hin ;3
SuperKenshu is offline  
Old   #19

Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by SuperKenshu View Post
Man muss nicht auf JA hacken um gebannt zu werden, da bannt man auch einfach so Spieler ohne Grund.

also hack so viel du willst, irgendwer anderes hält schon den Kopf hin ;3
Bist du der Elyos, der sich einen Asmo Account erstellt hat um Beleidigungen gegen die Familien der Asmos durch den SNG-Channel zu Brüllen?

Das wir Grundlos bannen ist eine schlichte Lüge
Weiterhin viel Spaß beim Lügen und Schlechtreden.

Schiriki is offline  
Old   #20
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1933
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,429
Leute unterlasst bitte diese Kommentare von wegen "Hacker haben keinen Skill" usw.

Wir sind hier nicht umsonst in einem Hackerforum und es ist jedem selbst überlassen ob er hackt oder nicht.

Wenn euch das nicht passt dann leavt bitte das Forum...
DarkOPM is offline  
Thanks
4 Users
Old   #21

Received Thanks: 100
Quote:
Bist du der Elyos, der sich einen Asmo Account erstellt hat um Beleidigungen gegen die Familien der Asmos durch den SNG-Channel zu Brüllen?

Das wir Grundlos bannen ist eine schlichte Lüge
Weiterhin viel Spaß beim Lügen und Schlechtreden.
Nein, aber ich wurde Damals einfach gebannt, als ich eine frage gestellt habe, die weder unfreundlich noch unpassend war. Zu diesen Zeiten war NRG nicht mehr im Team, schade eigentlich um mein Char, einfach gebannt, nur weil das Team mich wohl nicht leiden konnte.

Meinungsfreiheit die auf Fakten baut und keineswegs jemanden Angreift / Verletzt, sollte eigentlich nicht als Gefahr gesehen und mit einem Perma Bann geahndet werden.

MfG
SuperKenshu is offline  
Old   #22

Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by SuperKenshu View Post
Nein, aber ich wurde Damals einfach gebannt, als ich eine frage gestellt habe, die weder unfreundlich noch unpassend war. Zu diesen Zeiten war NRG nicht mehr im Team, schade eigentlich um mein Char, einfach gebannt, nur weil das Team mich wohl nicht leiden konnte.

Meinungsfreiheit die auf Fakten baut und keineswegs jemanden Angreift / Verletzt, sollte eigentlich nicht als Gefahr gesehen und mit einem Perma Bann geahndet werden.

MfG
kann ich mir zwar relativ schlecht vorstellen. aber nrg ist ja schließlich wieder da

x-AcT is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »