Hallo ich hab einige zeit aufm privat server gezock, nun will ich wieder auf offi zocken bloß ich hab keine ahnung was ich umstellen muss, wär nett wen ihr mir helfen könntet
[Idee] Für den Offiserver 09/05/2010 - 4Story - 33 Replies Hallo liebe Community,
Ich habe eine Idee aber ich weis nicht ob das funktionieren würde.
Wenn man sich einen neuen Char erstellt, kommt zuerst das Tutorial.
Und man könnte sich doch eigentlich mit einem Teleporthack zum z.B MHQ teleportieren. Sich lp verschaffen und vom Hauptchar sich die weiteren Rohstoffe dazu geben lassen, damit man sich die Rolle zum tauschen der PvP Items kaufen kann. und die PvP Rute rübertauschen?
Ich poste es hier als Idee weil ich gerade keine Hacks auf meinem...
Suche Flyff V14 Offiserver Zahle gebe dafür... 08/06/2010 - Trading - 7 Replies Hallu zusammen =)
da ich es wirklich nicht alleine hinbekomme mir meinen eigenen kleinen
Flaff Server zu basteln suche ich jemanden der mir zu schnell wie möglich
via teamviewer einen V14 offi files Flyffserver erstellt und es mir auch ein wenig
erklärt. Er sollte einwandfrei funktionieren kleine buggs sind erstmal nicht so wichtig. Ich möchte den Server gerne pprivat nur für mich und meine freunde nutzen was nur eine kleine handvoll ist um dinge auszutesten und ab und an einfach mal ne...
KingdomHack mit CE fürn OffiServer 08/03/2010 - 4Story - 13 Replies Joa die frage steht oben, wie funktioniert der Kindomhack beim Offi Server mit CE? ich hab die SuFu benutzt aber nix hilfreiches gefunden... auser DAS. Ist aber leider nur für EG.
Funkt das genauso oder irwie anders? Hoffe mir kann da einer helfen^^
4Story-Offiserver Klonbug 04/26/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies Hallo Leute ,
ich habe herausgefunden, wie man in Verbindung mit dem Skillhack Items klonen kann. Ich werde bald eine Art Public Bot (nur für ausgewählte User) rausbringen. Welches den Skill einstellt ,ein Bot ....weil ich nicht will das alle den Wert wissen. Es gibt jeddoch ein sehr großes Problem ..... Ich finde den Pointer für den Skill-Hack nicht. Das Script ist so gut wie geschrieben es fehlt nur noch der Pointer. Wenn mir jemand hilft bekommt er mit mir die "Rechte" für den Hack. Ich...