Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NOVO PH Server Install Hilfe gesucht

Discussion on NOVO PH Server Install Hilfe gesucht within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
NOVO PH Server Install Hilfe gesucht

Suche jemanden der mit mir den Server so configuriert das ich auch darauf conecten kann von außen.

Wer traut sich das zu, wer kann das?

TS 3 vorhanden (falls benötigt), dynamische adresse vorhanden etc..

novos repack installiert, nur ich komm nicht auf den Server

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE

Japanischer Launcher, und er bricht immer ab. NC Launcher -- das selbe

THX 4 Hilfe
Kawasakilude is offline  
Old 03/21/2010, 11:37   #2
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
was funktioniert den genau nicht? also welche meldung bekommst du wenn du das spiel startest?
antrix99 is offline  
Old 03/21/2010, 15:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
was funktioniert den genau nicht? also welche meldung bekommst du wenn du das spiel startest?

Der login kommt, dann kommt ein Chinesisches fenster und er geht zurück zum Desktop.
Ausserdem weiss ich nicht ob der server von aussen zu erreichen ist, da man überall die ip 127.0.0.1 findet, und ich nicht wirklich weiss wo überall der server die adresse geändert haben will.

Also das ganze ist etwas komplexar
Kawasakilude is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Benötige Hilfe für Novo´s Easy WoW Server
09/09/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Huhu Leute^^ Bin zeimlich neu in dem Geschäft hier... arbeite n bissel it Novo herum...mir sind nun aber n paar Dinge aufgefallen, für die ich ne lösung brauche bzw. wo ich n paar fragen zu habe. PS: ich hab die SuFu schon benutzt^^ So 1. Was kann ich alles mit dem Minimanager anstellen und welche Rechte brauch ich dafür. zu 1. Ich bin als Stufe 3 GM angemeldet...kann aber NIX mit dem Manager anstellen....also nix verändern....weder die Instanz-Lvl-Bedingungen..noch das EQ von Chars....
Brauche Hilfe für Novo´s Easy Server
08/22/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo erstmal^^ Also ich habe mir heute den Novo´s Easy wow Server herruntergeladen und Installiert. Klappt alles super kann einloggen habe alles so gemacht wie beschrieben. Jetzt mein Problem: Wenn ich ingame einen gegner angreife, greift der 1. nicht zurück an 2. reggt sein leben / mana total schnell wieder hoch 3. alle gegner sind neutral also nicht aggresiv. Wäre um Hilfe sehr dankbar. Mfg
Bräuchte hilfe bei Novo´s WoW Server
06/19/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo hab da nen problem ich bekomme bei Novo`s WoW Server den Server nicht offline da steht immer wenn ich starte Emulator:Online Webserver:Online und Database:Online wie bekomme ich die wieder offline ohne es neu zu installieren??? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!
PV Aion Server -Install Hilfe gesucht
04/22/2010 - Private Server Advertising - 1 Replies
Wer von Euch traut sich zu einen AION Server aufzusetzen? Hardware Server _ 2x 2,8GHz XEON 4GB RAm HDD 36,7 GB etc.. Ich habe den Server zu hause stehen und DSl 50000 per LICHTLEITERKBABEL ab 01.04. Habe das ONE KLICK TUTORIAL gelesen und installiert von NOVO, jedoch kann ich nicht auf den Server Connecten und ich hätte diesen schon ganz gerne mit den neusten Updates soweit möglich. Also wer hilft mir ? Wer kann das?
hilfe bei novo easy server und ribon datenbank
03/14/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
habe wenig erfahrung,daher die frage was das zu bedeuten hat. wenn ich die logon_db_version in navicat anklicke kommt immer : Logon_db_version hat keinen PrimärschlüsselAktualisierungen dieser Tabelle werden mit den folgendem Pseudoanweisungen ausgefuhrt: UPDATE Logon_db_version SET ModiedFieldsAndValues WHERE ALLFieldsAndOldValues LIMIT1 Hoffe da kann mir jemand Helfen,danke. mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.