Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 02:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion Pserver = Official Aion

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Exclamation Aion Pserver = Official Aion

Hallo,

Dieser Aion Pserver ist genau so wie der Aion officieller Server. Nur einbischen anders.
Die Rates sind x1 (Gold,Exp,Drop, ect.) und der Download ist auch sehr schnell und super gemacht. Das game ist noch in der Testphase jedoch sind jetzt schon alle bugs gefixxt und alles leuft bestens. Dies ist die Pserver Seite:

Viel Spaß,

Mfg. Seichiro

Seichiro is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 2
wieso spielste eig nicht gleich auf den offiziellen??
wenn ich die normalen rates zocken will dann geh ich auf die offis

aber egal..hört sich wirklich gut an, nur wenn die rates etwas erhöht werden dann kommen sicher die ganzen player zB XP auf x10 und drops auf x2 usw
weil ab 15 dauerts sowieso lange genug für ein lvl up

werds mir trotzdem mal ansehen

Metii01 is offline  
Old   #3

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
Spieler Online: 2

Der beste server taugt nichts wenn da kein schwein drauf spielt.
paradize is offline  
Old   #4

elite*gold: 305
Received Thanks: 544
Quote:
Originally Posted by Seichiro View Post
Hallo,

Dieser Aion Pserver ist genau so wie der Aion officieller Server. Nur einbischen anders.
Die Rates sind x1 (Gold,Exp,Drop, ect.) und der Download ist auch sehr schnell und super gemacht. Das game ist noch in der Testphase jedoch sind jetzt schon alle bugs gefixxt und alles leuft bestens. Dies ist die Pserver Seite:

Viel Spaß,

Mfg. Seichiro

es würde höchstens ein paar mehr spielen wenn die rates in highbereich sind und nicht mal 1

was mich stark wundert ist das die hälfte trotz x1 rates schon lvl 50 ist...wer soll da bitte noch ne chance haben einer der besten zu werden? ich bin der meinung das da von einem gm/ga geholfen wurde weil es vielleicht "enge" freunde sind oder so? ..wer hat da noch bock da drauf zu spielen wenn man nichts erreichen kann?

laut hp startete die >BETA< am 12.2.2010...nach 4 tagen schon 50 >_>??????mit x1 rates ??????

antrix99 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 18
also da skann ich sagen ist definitiv nicht möglich weil ich brauche ab level 30 paar tage bis auf level 40 wenn ich so richtig durchspiele o.o na ich finds auch ein bisschen blöd doch solange die nciht alle mit orangen equip rumlaufen ist mir das wurst XD

PS: ich spiele gerne auf servern mit normalen rates wie im offi WEIL dort nicht jeder level 50 ist und sich dort das harte leveln bezahlt macht und wenn alles klappt oder ein großteil ist das so als würd ich das richtige aion spielen ohne dafür geld ausgeben zu müssen nur sind dann halt meist weniger spieler anwesend
DIAMANDDRAGON is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1,364
der beste server wmuss erstma bekannt werden^^
AKK™ is offline  
Old   #7

elite*gold: 689
Received Thanks: 8,538
Jop ist erst seit 1 woche on^^ hab schon mit dem server admin gesprochen xD der fixxed den rest noch dann ist der server richtig geil^^
Al Kappaccino is offline  
Old   #8

also... Die rates sind auf 1x weil viele spieler wollen auf einem pserver spielen der wie der offi server ist. Sie wollen nur kein Geld bezahlen. Deswegen ist dieser Server da. Die Highlvl chars sind von 2GM`s. Der eine programiert und der andere hilft und so weiteres.. so wie ein Assistent damit alles schneller geht..

Online waren schonmal 10leute aufeinmal.. Das gibts auch nicht überall.. Und GM ist echt aktiv!... Geholfen wird beim lvl nicht... die restlidhen lvl 50 gamer sind leute die schon auf offic gezockt haben und alles auswendig können.

So und ein Pserver muss auch erst mal unter den menschen sich rumsprechen. Dieser server ist auf mehreren Seiten bekannt und die anzahl der Registrierten leute ist in 1woche um das doppelte gestiegen. Alle sind zu frieden...
Sie wollen kein geld ausgeben und spielen deswegen auf einene Server der sich dem officiellen anpasst oder wie soll ich sagen "=" ist... Wenn es euch nicht passt dann sry tut uns leid aber die Rates bleiben erst mal so.. Wenn ihr lvl 50 sein wollt dann bitte es gibt server die haben rates mit 1.000...

Und wenn man Rates mit 1x hat kann man das game erkunden, die landschaft erkunden, das spiel kennen lernen, spaß haben beim lvln... -.- net bei einem mob sofort auf lvl 5 und dann auf lvl 8 dann auf 10...und am ende hast du nur 2 quests erledigt...

Wir geben unser bestes,

Mfg. Seichiro
Seichiro is offline  
Old   #9

ASO der server ist schon seit längerem online ...aber unter freunden..ich hab den admin überredet den server auf mehreren seiten zu verkünden und es beliebter zu machen...Ok bis dann waren natührlich nicht alle bugs gefixxt aber es wird immer besser...bei manchen Pserver gibts nur mobs bis lvl 20... dagegen sind wir viel besser...jedentag werden monster gespawnt und gepatcht und ect.

Nur irgendwann mal braucht man auch eine Pause...Oder???
Seichiro is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
läuft der server wirklich so gut, also wirklich retail like?

abyss fortress , AI, alle instances? dann würde ich da gerne spielen
vip08 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 31
Ich kenn mich bestens aus mit den Files und was alles möglich ist ,dessweiteren
bin ich einer der ersten, der Wind von einer neuen Core bekommen würde.
Es gibt momentan nichts erwähnenswert neues >)

Ich finde es eine Frechheit einen Server vorstellen zu wollen ohne die richtigen Angaben zu machen.

Ich schreibe auch nicht "kommt zu Unforgiven Aion weil hier alles geht" das wäre einfach nur gelogen was ich persönlich sehr schwach finde.

Genauso die Aussage "Die Spieler die schon 50 sind haben auf dem offi gespielt und kennen alles auswendig wesshalb sie schon 50 sind... ich habe auch meine 50er auf dem Offi und kann hier mit gutem Gewissen sagen das dies auch einfach nur ins Gesicht gelüge ist.

Peinlich solche Leute,
an die Spieler ... joined lieber Server wo die Administratoren/Developer
1. Die Wahrheit sagen
2. Die Spieler nicht pushen ...... eingreifen zerstört das Spielprinziep
3. die auch Ahnung von den Files haben und Sachen außerhalb der Core Community fixxen können.

.... was für eine schlechte Servervorstellung...

Tut mir leid aber das musste einfach mal gesagt werden ._.
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück mit dem Server...

MfG
unforgiven Aion Admin
Unforgiven Aion is offline  
Old   #12

elite*gold: 1
Received Thanks: 29
xD ich brauche für US ding 8tage und für den german client 1std 20min LOL
ka wieso das ist aber ich spiel auf den server jetzt mal un teste ihn und, wieso sind 0 user online???

Kiyubi_xD is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »