Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim Connecten

Discussion on Probleme beim Connecten within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 26
Received Thanks: 0
Probleme beim Connecten

Hallo.

Ich habe alles gemacht und der Server läuft perfekt.
Wenn ich mich Einlogge, dannach den Server wähle passiert nichts.

Als ob er stehen geblieben ist.
Der Server registriert aber, dass der user sich connectet.
Kann mir jemand helfen?



Dankeschön!
mackethemovie is offline  
Old 02/16/2010, 17:22   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
#moved
DarkOPM is offline  
Old 02/16/2010, 20:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
Vielleicht müssen die user Bit32 tauschen?
Javanna is offline  
Old 02/16/2010, 20:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 26
Received Thanks: 0
Läuft ja auf Localhost.
Der user bin ich.
mackethemovie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DynDNS - Probleme beim connecten auf den eigenen Server
04/23/2012 - WoW Private Server - 16 Replies
DynDNS - connecten funktioniert nicht. Hallo, in letzter Zeit wird immer wieder die gleiche Frage gestellt: "Ich habe einen DynDNS Server, meine Freunde können connecten, ich nicht". Wenn diese Frage gestellt wird, sollte man sich fragen ob man den richtigen Weg gewäht hat seinen Server Online zu stellen.
Flyff stürtzt beim starten ab(Beim Freund, der connecten will)
08/31/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Liebe Elitepvpers, Hab mir ja nen V14 Offi Server erstellt, und will den jetzt über no-ip laufen lassen. Hab den host soweit überall, wo man es machen muss ausgetauscht und server gestartet. Soweit so gut, No-IP läuft auch schon, da kann er ja connecten. Fehlanzeige, mit dem gleichen Clienten wie ich, mit dem ich auch connecten kann, konnte er nicht connecten. Das normale Flyff läuft bei ihm tadellos, aber beim starten des Clienten von meinem Server, kommt das weiße Fenster, welches sich...
probleme mit den connecten auf dem pserver
08/03/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hab gepatched auf 3.3.5.a und ja seitdem komme ich nicht mehr auf die server... steht dauernd verbindung zum server unterbrochen... hat wer ne idee was da sein könnte ? ^^
Problem beim Connecten
03/30/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
-------------------------------------------------- ------------------------------ So hallo ersma.. Also ich habe ein Problem und zwar habe ich mir am Wochenende einen p flyff server erstellt. Er hat auch einmal funktioniert.. Jezt wollte ich den server erneut starten und nachdem ich mich auf meinen character einloggen will geht flyff einfach ohne eine fehler meldung aus .. In dem log des login server steht dann einfach in grün (USER Disonnectet)... Nun ehm brauch man um einen p server für...
[Hamachi Server] Probleme beim connecten?
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Jopp...Hallo erstmal Ich hätte ein paar fragen. 1. habe ich alles so gemacht wie in den Tuts. Jetz reboote ich den server gebe .-start ein dann kommt auf einmal "sungzi_map2" und dann 3 mal connection refused und dann macht er normal weiter. Aber man kann ned connecten. Pls helfen ist wichtig. Die ports die ich habe sind: 13000,13001,13002,13003,13004,13061,13099,11002



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.