Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[FRAGEN] zu "Infinite Aion"

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 19
Received Thanks: 5
[FRAGEN] zu "Infinite Aion"

Hallo (:

Ich habe mal ein paar fragen für euch, vllt. könnt ihr sie mir beantworten!

Rates
Es gibt 2 Server. Auf welchem Server sind welche Rates?

*************************************************

Ping
Wie sind die Pings?
Kommt man leicht auf die Server drauf?

*************************************************

Player
Sind die Player nett?
Gibt es viele Deutsche? Oder wenigstens eine deutsche Guild?

*************************************************

Bugs
Gibt es viele Bugs?



Mfg SquelL



SquelL is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 293
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,417
Received Thanks: 544
frage 1:
1 server normale aionrates
2 server highrates..wie hoch kp

frage 2:
kommt eher drauf an was du für ein internet hast..ist bei jedem unterschiedlich wie hoch die ping ist

frage 3:
jeder mensch ist anders daher kann man nicht sagen ob der größte teil nett ist oder nicht...es liegt an einem selbst wie man mit jeden anderen umgeht

frage 4:
ob es viele deutsche gibt kann man auch nicht sagen ....frag öffentloch nach deutschen spielern und wenn sich einer meldet dann weißt du schonmal das es wenigstens einen gibt^^

eine deutsche gilde wird es sicherlich geben..must sie nur finden ;D

frage 5:
kommt drauf an was du unter viel verstehst und ob sie für dich nervig sind..jeder hat da eine andere meinung zu
ich würde sagen das es überall bugs geben kann und das sie niemals nie da sein werden

hoffe ich konnte damit helfen


antrix99 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,071
Received Thanks: 630
Quote:
Rates
Es gibt 2 Server. Auf welchem Server sind welche Rates?
Ich habe auf beiden Servern einen Char angefangen und konnte keine unterschiede feststellen?!
Hab aber auch schon davon gehört das die Rates etwas höher sein sollen.

Quote:
Ping
Wie sind die Pings?
Kommt man leicht auf die Server drauf?
Also mein Ping ist eigentlich ganz i.O ~ 95 ms
Um auf den server zu kommen musst du dir den NA (North Amerika) Client saugen. Ca. 7 GB
Danach den inf. aion launcher Downloaden und entpacken und noch eine datei ersetzen das wars.


Quote:
Player
Sind die Player nett?
Gibt es viele Deutsche? Oder wenigstens eine deutsche Guild?
Ob die player nett sind kann ich noch nicht beurteilen, deutsche gilden gibt es mit sicherheit.

Quote:
Bugs
Gibt es viele Bugs?
Mir ist bis jetzt nichts schlimmes aufgefallen. Aber schau doch mal in das infinite forum, da gibts was über bugs zu lesen
paradize is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 217
Received Thanks: 18
Exclamation

Quote:
Originally Posted by SquelL View Post
Hallo (:

Ich habe mal ein paar fragen für euch, vllt. könnt ihr sie mir beantworten!

Rates
Es gibt 2 Server. Auf welchem Server sind welche Rates?

*************************************************

Ping
Wie sind die Pings?
Kommt man leicht auf die Server drauf?

*************************************************

Player
Sind die Player nett?
Gibt es viele Deutsche? Oder wenigstens eine deutsche Guild?

*************************************************

Bugs
Gibt es viele Bugs?



Mfg SquelL
Rates: Sollen die normalen aion rates sein (doch gerüchtne zufolge sind die etwas gepusht weil sonst mein schnelles leveln unmöglich gewesen wär)

Ping: Bei mir auserordentlich gut obwohl mein inet grauenhaft ist müsstest laggs frei spielen können

Player: Also ich muss sagen die anzahl an deutschen spielern die man trifft wird etwa smager sein also am anfang dachte ich es sind viele doch ich traff nur ein paar die bekannteste deutschegilde ist "pornstar" doch keine falschen hoffnungen um bei dennen rein zu können must du level 50 sein sonst kenne ich noch wingchun,luftwaffe es gibt viele andere gilden die sich deutsch anhören es aber es nicht sind
PS: also es ist ganz unterschiedlich es gibt die player di elieben gerne mit dir missionen machen udn helfen und ein netten smalltalk mit dir halten es gibt aber auch die player die dich absichlich in den tot reißsen (sind aber zum glück selten)

Bugs: Naja es lässt sich drüber streiten ob man die als bug ansehen will doch dass in abyss so wenig nein besser gesagt beinahe gar nichts los ist finde ich äußerst bitter vorallem das das als highlevler die meiste freude bringt sowie sind titel bugs auch sehr weit verbreitet in den ersten paar stunden werden dir kaum welche auffallen doch nachher paar gravierende wie z.B. die tatsache dass man nur die ersten paar storymissionen machen kann bei einer buggt es leider immer noch womit du auf die story verzichten musst sowie sind anspruchsvollere missionen meist gar nicht machbar weil es bugt was trauig ist weil die meist super sachen geben wie equip,exp oder kinah was wiederum heißt man muss sich mit den 0815 missionen glücklich geben für mehr infos kannst du dich ja mal bei mir melden XD

aber im großen und ganzen ist ia der beste pserver (obwohl der neue patch suckt) und den offizielen aion am nächsten
DIAMANDDRAGON is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.