nein das bringt nichts. wenn du auf den ncsoft launcher gehst und AION(EUROPE) hast, dann musst du es von neu runterladen, weil du brauchst nur AION. Das war bei mir auch das Problem. Ich hab einfach die Region auf Nordamerika gestellt und die Sprache auf Englisch. Dann stand da nur AION was du eigentlich brauchst und nun kannst du spielen aber du musst erst wieder 7gb runterladen.
also bei mir ist alles auf koreanisch und ich hase es ich hab alles probiert habs neu runtergeledan einstellungen auf deutsch und so gemacht aber alle klapt nicht und ich weiß nicht weiter ich habs schon 5mal neu runtergeladen.....wen ichs nochmal runterladen muss werd ich sauer
Hey ich habe mir Aion gekauft hab das paar monate Gezockt und wollte etz mal p server ausprobieren ich hab den Ordner AionEU auf neuesten Stand gepatch so etz bin ich auf InfiniteAion gegangen hab mir den neune Louncher Geladen und in den ordner dan hab ich aus anderen Foren gelesen das mann auch noch einen neuen bin 32 ordner bruahct hab ich auch gemacht etz.. eig... ales was in der Anleitung steht so etz hab ich den louncher gestartet und auf lounch geklickt dan kamm schwarzbild und dan der ncsoft hintergrund ist ja ganz normal nur nach ein paar sekunden hat er mich wider auf desktop geworfen und der louncher war weg und das war immer so pls help gebe THX pls
Aion Infinite Server Problem!!!Pls Help 10/01/2010 - Aion Private Server - 6 Replies Hallo Leude,
Hab ein Problem mit dem Aussuchen eines Servers.Wenn ich Infinite Aion starte und mich dann einlogge, muss ich einen Server aussuchen wo ich meine Charakter erstellen kann.Nur das Problem ist jetzt wenn ich auf einen Server klicke passiert einfach nix auch nicht wenn man eine Weile wartet.Pls Help!!!!
Infinite Aion problem 08/25/2010 - Aion Private Server - 3 Replies Hello,
I have a problem with Infinite Aion...
When I want to start the IALauncher nothing happened, I think it crashed:handsdown:
I don´t know what I have to do, HELP me, please:D
Louis