Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Just Aion - AION 4.9 Private Server - Since 2009

Discussion on Just Aion - AION 4.9 Private Server - Since 2009 within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 05/16/2013, 19:51   #1486
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Just Aion View Post
Beweise?
Allein wie sich das anhört, man wird für eine Frage gebannt
Naja, es hat gereicht einmal von meinem Bruder Laptop mich einzulogen und mein Charakter wurde ohne Warnung Perma gebannt, weil zwei Accounts auf die gleiche MAC und IP Adresse. Toll.
Ohne Rücksicht auf wie lange man dort gespielt hat (11.09.2010) oder Legion usw.
Ohnehin diese ganze Haushalt Meldepflicht finde ich bescheuert, nicht mal auf dem Offi wird sowas verlangt.

Also Bann geht definitiv ganz leicht auf JA.
dallas_extreme is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2013, 20:09   #1487
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 6
Received Thanks: 3


Für diese gut ersichtliche frage wurde der User gebannt, es steht am ende ein ?????!!!! also ist es eine frage. diese frage wurde von der SupportLeitung! als aussage interpretiert.

Auserdem ist noelie jaa angeblich nicht mehr babyblis, dadurch wird das ganze noch lächerlicher.




Hier gibt sie selber zu das beide chars noch ihr gehören, damit gibt ein supporter zu sich selber nicht an die regeln zu halten und einen asmo und einen ely char zu haben. und von der support leitung darf man sich so ausreden geben wie der acc wurde getauscht hätten sich villt. mal absprechen sollen die ach so guten Teamler.

Falls du an noch mehr infos interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden Sanjo.
Kirschlikör is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2013, 20:57   #1488
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Eine Frage: Wieviele "aktive" Spieler spielen auf Just-Aion? Hab selbst mal bei euch gespielt, jedoch wurde mein 55er gelöscht wegen inaktivität -.- Weiß nun nicht ob es sich lohnt, neu anzufangen.
xFearlessx is offline  
Old 05/16/2013, 21:16   #1489
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 6
Received Thanks: 3
nichtmal 300
Kirschlikör is offline  
Old 05/16/2013, 21:28   #1490
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Kirschlikör View Post


Für diese gut ersichtliche frage wurde der User gebannt, es steht am ende ein ?????!!!! also ist es eine frage. diese frage wurde von der SupportLeitung! als aussage interpretiert.

Auserdem ist noelie jaa angeblich nicht mehr babyblis, dadurch wird das ganze noch lächerlicher.




Hier gibt sie selber zu das beide chars noch ihr gehören, damit gibt ein supporter zu sich selber nicht an die regeln zu halten und einen asmo und einen ely char zu haben. und von der support leitung darf man sich so ausreden geben wie der acc wurde getauscht hätten sich villt. mal absprechen sollen die ach so guten Teamler.

Falls du an noch mehr infos interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden Sanjo.
Größere Chatverläufe wären cool Damit meine ich: Komplette Chat, damit man weiß was vorher war und nachher war. Weil so aus dem Zusammenhang gerissen ist ein wenig schlecht. Außerdem war das mit den Teamidentitäten nie was richtig cooles intern. Manche im Team können ihren Mund nicht halten. Ist so und wird auch so bleiben.
vicdeking is offline  
Old 05/16/2013, 21:31   #1491
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 6
Received Thanks: 3
ich hab grad kb auf bann^^ falls du die ganzen screens haben willst pn^^
Kirschlikör is offline  
Old 05/17/2013, 11:33   #1492
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Das die Gms dort eine sonder Nummer fahren, durfte ich auch schon erleben.
Eine bekannte die mal im Team war, schrieb einfach den Head-Gm an,
den sie noch in Skype hatte und teielte diesen mit das sie jetzt mal asmo zocke.
Ihr Ely Char wurde weder gebannt noch sonnst was.....

Desweiteren weiß ich von einigen GM/TR, das sie 4 oder mehr Acc nutzen.
Obwohl mehr als 2 acc pro pc auf diesem server nicht zulässig sind und mit einem bann bestraft werden. Aber hier greift wohl auch wieder das prinzip ich cheffe du nix

Wer seinen Mund nicht halten kann hat selber schuld! hat alles sonn bissel was von Stasi 3.9

ich kann den vorigen text nicht lesen, aber der lesbare Text ist ganz klar eine Fragestellung!
ich spiele schon sehr lange auf Just-Aion aber so langsam frage ich mich noch warum...
Dream4Ever is offline  
Old 05/17/2013, 11:43   #1493
 
yxcvbn1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 195
Received Thanks: 19
Ach quatsch!

Ich hatte keine Probleme auf Just-Aion, leider war es schwer für mich in eine Aktive Legion zu kommen, also hab ich es gelassen.

Im Forum haben mich alle sehr freundlich begrüßt. Tolle Atmosphäre von meiner Seite aus! D:

Leider hab ich aufgehört :C ..
yxcvbn1 is offline  
Old 05/17/2013, 13:23   #1494
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by yxcvbn1 View Post
Ich hatte keine Probleme auf Just-Aion, leider war es schwer für mich in eine Aktive Legion zu kommen, also hab ich es gelassen.

Im Forum haben mich alle sehr freundlich begrüßt. Tolle Atmosphäre von meiner Seite aus! D:

Leider hab ich aufgehört :C ..
Naja, aktive Legions waren nicht das Problem.
Auf AR war eigentlich auch nicht anders, trotzdem war es in Pandora und dannach auf die Asmo Seite besser.
Obwohl auch da jegliche Kritik war unerwünscht und wurde zu leicht gebannt.
dallas_extreme is offline  
Old 05/17/2013, 15:32   #1495
 
Just Aion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 963
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
Naja, es hat gereicht einmal von meinem Bruder Laptop mich einzulogen und mein Charakter wurde ohne Warnung Perma gebannt, weil zwei Accounts auf die gleiche MAC und IP Adresse.
Des waren halt unsere Regeln.
Aktuell ist 2 Accounts pro MAC. Das Nutzen von mehreren Accounts kann halt ziemlich ausgenutzt werden.
Bspw. bei Gewinnspielen, Aktionen, urplötzliche Dupebugs usw. - möchte jetzt nicht unbedingt ins Details gehen.


Quote:
Für diese gut ersichtliche frage wurde der User gebannt, es steht am ende ein ?????!!!! also ist es eine frage. diese frage wurde von der SupportLeitung! als aussage interpretiert.
Es ist für mich eine Aussage in einer Frage


Quote:
Auserdem ist noelie jaa angeblich nicht mehr babyblis, dadurch wird das ganze noch lächerlicher.
Wieso lächerlicher?


Quote:
Originally Posted by Dream4Ever View Post
Das die Gms dort eine sonder Nummer fahren, durfte ich auch schon erleben.
Eine bekannte die mal im Team war, schrieb einfach den Head-Gm an,
den sie noch in Skype hatte und teielte diesen mit das sie jetzt mal asmo zocke.
Ihr Ely Char wurde weder gebannt noch sonnst was.....
Vielleicht wurde es vermasselt, Fehler können auch vorkommen.


Quote:
Originally Posted by Dream4Ever View Post
Desweiteren weiß ich von einigen GM/TR, das sie 4 oder mehr Acc nutzen.
Obwohl mehr als 2 acc pro pc auf diesem server nicht zulässig sind und mit einem bann bestraft werden. Aber hier greift wohl auch wieder das prinzip ich cheffe du nix
Ist mir neu das GMs/TRs cheffe sind. Unsere Team-Mitglieder (alle) müssen sich genauso an die Regeln halten, wenn Sie mit ihren Spiel-Accounts spielen. Es gibt und gab da nie eine Sonderregelung. In der Vergangenheit hatten ein paar bereits gedacht, dass sie vielleicht eine Sonderregelung genießen können, weil sie im Team sind - aber der Ausschluss aus dem Team und Banns konnten das Gegenteil beweisen.


Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
Obwohl auch da jegliche Kritik war unerwünscht und wurde zu leicht gebannt.
Merkwürdig, dass sich nie jemand mal bei mir meldet bzw. bei nrg damals ...
Just Aion is offline  
Old 05/17/2013, 16:19   #1496
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 6
Received Thanks: 3
Erstma vielen danke für deine schnelle antwort.

Dies "Auserdem ist noelie jaa angeblich nicht mehr babyblis, dadurch wird das ganze noch lächerlicher."

Bezog sich auf "Hier gibt sie selber zu das beide chars noch ihr gehören, damit gibt ein supporter zu sich selber nicht an die regeln zu halten und einen asmo und einen ely char zu haben. und von der support leitung darf man sich so ausreden geben wie der acc wurde getauscht hätten sich villt. mal absprechen sollen die ach so guten Teamler."

Das lächerliche daran ist das die supportLeitung und die GMs sich nicht absprechen wenn sie denn Usern schon scheisse erzählen.

Quote:
Merkwürdig, dass sich nie jemand mal bei mir meldet bzw. bei nrg damals ...
Du bist bzw. ihr wart die leitung des ganzen, ihr habt sicher andere sachen zu tuhn als euch um 1 bann zu kümmern bzw. sollte die Supportleitung für solche ding doch eig. ausreichen , da selbst die versucht einen zu verarschen oder selber von den GM´s/TRs verarscht wird haben wirs, z.b hinterher aufgegeben , wir wurden einmal von der Supportleitung verarscht (das darf man sich erstmaa geben von der supportLEITUNG!!!) danach wollten wir uns sicher nicht noch einmal vom leiter selbst verarschen lassen.

Quote:
Es ist für mich eine Aussage in einer Frage
Welche aussage interpretierst du da den bitte rein? das ist eine ganz einfache Frage stellung "Tanga MEINST du Ist babyblis also noelie?"
Kirschlikör is offline  
Old 05/17/2013, 19:36   #1497
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
@Sanjo

Quote:
Des waren halt unsere Regeln.
Aktuell ist 2 Accounts pro MAC. Das Nutzen von mehreren Accounts kann halt ziemlich ausgenutzt werden.
Bspw. bei Gewinnspielen, Aktionen, urplötzliche Dupebugs usw. - möchte jetzt nicht unbedingt ins Details gehen.
Das Unfaire weise Sachen ausgenutzt werden können ist mir auch bekannt, das schlimme bei euch war oder ist das man unter keine Umstände ein Ban zurück nimmt auch wenn eindeutig ist das man nicht mit böse Absicht gegen ein Regel vorgegangen ist. Zum Beispiel, damals in meinem Fall.
Ist auch egal, aber das man überhaupt kein Verständnis zeigt, heisst nur das ihr gar keine Interesse zeigt Spieler zu binden, oder nur manche ?
dallas_extreme is offline  
Old 05/18/2013, 13:29   #1498
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Was soll das?
Wenn ich mich einloggen will kommt jetzt immer raus:
"Ihr könnt mit dieser IP nicht auf das Spiel zugreifen" ??

Früher als ich JustAion spielte ging es immer.
_Twinkie_ is offline  
Old 05/19/2013, 12:17   #1499
 
Just Aion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 963
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Was soll das?
Wenn ich mich einloggen will kommt jetzt immer raus:
"Ihr könnt mit dieser IP nicht auf das Spiel zugreifen" ??

Früher als ich JustAion spielte ging es immer.
Wenn man manchmal zu oft und zu schnell sein Passwort falsch eingibt oder versucht sich einzuloggen nach einander, sperrt der Server manchmal die IP für 10 Minuten.
Just Aion is offline  
Old 05/19/2013, 12:58   #1500
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Just Aion View Post
Wenn man manchmal zu oft und zu schnell sein Passwort falsch eingibt oder versucht sich einzuloggen nach einander, sperrt der Server manchmal die IP für 10 Minuten.
Ich hab mich beim 1.ten mal mit dem richtigen Password angemeldet.
_Twinkie_ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.