Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 05:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Just Aion - AION 4.9 Private Server - Since 2009

Reply

Old   #1456

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
-

HelloKit is offline  
Old   #1457

Received Thanks: 0
Ich finde nunmal ein Forum, wo eine von einer bestimmten Linie abweichende Meinung gelöscht oder gar gebannt wird, ist seinen Namen nicht wert. Dass dein Beispiel gewaltig hinkt ist ein anderes Thema, da möchte ich jetzt nicht weiter abweichen. Sicherlich gilt da das Hausrecht, ich hatte auch keine Klage geplant, sich darauf berufen zu müssen ohne regelwidriges Verhalten des Nutzers, zeugt argumentativ aber nunmal von einem sehr kurzen Degen.

Wenn mich dort jemand fragt, ob ich mir wieder einen Account gemacht habe und ich dann (wohlbemerkt im Offtopicbereich) antworte, dass ich mir lieber den Hintern mit Honig einstreichen und in einem Ameisenhaufen nächtigen würde, dann ist das eine etwas überspitzte Formulierung eines Neins, dafür zu bannen ist aus meiner Sicht nunmal einfach lächerlich.

Mir ist der Server mittlerweile doch vollkommen Wumpe... Ich schau vielleicht 1x am Tag ins Forum, stelle fest, dass es ohnehin nichts mehr zu lesen gibt und schreibe hier mal nen Beitrag, weil andere im TS darauf aufmerksam machen, mehr nicht.

Wenn dann in 3 Monaten das Licht ausgemacht wird, dürft ihr mir auch weiterhin gern die Schuld geben.

arcana123 is offline  
Old   #1458

elite*gold: 20
Received Thanks: 296
Thumbs up

Kannst du dich überhaupt noch an deine Beiträge erinnern?
Deine Ausdrucksweise, deine Wortwahlen und die explizite freundliche Zweideutigkeit in den besagten Posts....

Wieso schaust du überhaupt noch ins Forum?
Was ist das für eine Logik, dass du Just Aion verfluchst und trotzdem uns täglich besuchst?
Hast du chronische Langeweile oder keine anderen Hobbys? Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich es richtig deuten soll, dass du dazu auch noch unseren Teamspeak besuchst und uns dort auch noch Spieler besudelst?

Das Problem auf dich schieben - nein.
Bilde dir nicht ein, dass wir dich noch groß beachten...

"Lichter aus" - wir hatten schon schlimmeres hinter uns.

Nunja, viel Spaß beim Weiter-trollen und beim Besuchen von Just Aion.

PS: Thema ist für mich beendet.
Just Aion is offline  
Thanks
1 User
Old   #1459

Received Thanks: 13
-

HelloKit is offline  
Old   #1460

Wir suchen neue Supporter/innen

Quote:
You must register and activate your account in order to view images.

~Wie das Leben so spielt, sind erneut Plätze im Supportteam frei geworden, welche wir gern füllen würden, deswegen hoffen wir auf gute Bewerbungen.
Primär suchen wir neue Supporter, die die Vormittags- und Mittagszeiten (10 Uhr - 16 Uhr) abdecken können.

Vorraussetzungen:

• Du bist mindestens 18 Jahre alt. (Aufgrund der letzten negativen Erfahrungen mit jüngeren Supportern werden wir hier keine Ausnahmen mehr machen)
  • Teamfähigkeit
  • Du wirst dich im ausreichenden Maße dem Ingamesupport widmen.
  • Du nimmst aktiv am Forengeschehen teil und hast bereits Kenntnisse über Just Aion.
  • Du besitzt gute Deutschkenntnisse/Rechtschreibung.
  • Du hast einen gepflegten Umgangston.
  • Du bist stets motiviert, hilfsbereit und nett.
  • Du kannst psychischer Belastung standhalten, und kannst deine Grenzen einschätzen.
  • Du bist konsequent, konsistent und in der Lage, Konflikte neutral zu lösen.
  • Du bist interessiert ein Projekt ehrgeizig voranzubringen, in guten wie in schlechten Zeiten.
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität.

Mindestinhalte deiner Bewerbung:
  • Name
  • Beschreibe dich als Person (Beruf, Hobbies, Charakter).
  • Erfahrungen & Fähigkeiten die bezüglich der Bewerbungsposition für Just Aion nützlich sein könnten.
  • Ingame Charaktere
  • Wieso sollten wir gerade dich in unser Team aufnehmen?
  • Abschlusswort

Was bietet Dir Just Aion?

• Die Verbesserung deiner Teamfähigkeit.
  • Den Beitritt in ein nettes und aufgewecktes Team.
  • Persönliche Erfahrungen zu sammeln.
  • Die Möglichkeit dich im Projekt selbst zu verwirklichen.
  • Aufstiegschancen im Network wahrzunehmen.

Team-Kommunikation:
  • Schriftliche Kommunikation über Skype.
  • Sprachliche Kommunikation über Teamspeak 3.

Abschluss:
Vor der Aufnahme wird ein Gespräch im Teamspeak mit dem jeweiligem Bereichsleiter geführt.
Bitte habe Geduld mit einer Antwort auf deine Bewerbung.

Wir freuen uns auf eine einfallsreiche Bewerbung! Diese sollte ihr in dem dafür vorgesehenen Bereich des Forums posten und nicht irgendeinem Teamler per PN schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Das Just-Aion Team
Just Aion is offline  
Old   #1461

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Just Aion View Post
Wieso schaust du überhaupt noch ins Forum?
Was ist das für eine Logik, dass du Just Aion verfluchst und trotzdem uns täglich besuchst?
Hast du chronische Langeweile oder keine anderen Hobbys? Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich es richtig deuten soll, dass du dazu auch noch unseren Teamspeak besuchst und uns dort auch noch Spieler besudelst?
Ich kann mich durchaus noch an meine Beiträge erinnern, mein ursprünglicher Account wurde für den Nachfrage (Im Frage/Antwort-Threat) gebannt, warum nan noch auf JustAion spielt. Mir hier zu unterstellen ich hätte dort permanent herumbeleidigt ist einfach falsch, ihr seid nur absolut allergisch auf jegliche öffentliche Kritik, weil sie Spieler kosten könnte.

Auch habe ich JA nicht verflucht - habe dort ja ein Jahr lang mit Freude gespielt - ich reagiere nur ebenfalls allergisch, wenn einem aus serverpolitischen Interessen der Mund verboten wird.

Dass ich dort auch nach meinem Accountverkauf ins Forum geschaut habe ist doch nichts tragisches, zum einem waren dort einige Bereiche durchaus amüsant, zum anderen sitze ich ja nach wie vor mit den gleichen Leuten im TS, die dort zu diesem Zeitpunkt noch spielten, da möchte man ja mitreden können. Hat sich mittlerweile geändert, sogar dein halbes Team spielt doch mittlerweile aufm Offi, aber ich bin ja derjenige, der nix mitbekommt.

Auf den JA-TS war ich übrigens vor einigen Monaten das letzte mal, keine Ahnung wo du dieses Hirngespinst her hast, ich würde dort "Spieler besudeln"

Das wars zu dem Thema nun auch von mir, auf die genannten falschen Unterstellungen wollte ich noch antworten.
arcana123 is offline  
Old   #1462

Received Thanks: 44
Das wird der erste aion server denn ich spiele habe noch nie aion gespielt, und ich frage mich/euch lohnt es sich auf dem server zu spielen macht es spaß wird einen geholfen bei probleme usw.. ??
PriinzC22 is offline  
Old   #1463

Received Thanks: 2
klar komm vorbei.
bobo134 is offline  
Old   #1464

Easter bump
Just Aion is offline  
Old   #1465

[Event] Atreia's schönstes Haus

Quote:
Hallo Community!

Wir suchen die schönsten Häuser Atreia's und verlosen unter allen Teilnehmern in den folgenden Kategorien tolle Preise:

Beste Inneneinrichtung
Schönster Ausblick
Schönster Garten

Informationen:
  • Erstelle einen/mehrere Screenshot/s in der jeweiligen Kategorie
    WICHTIG: Es muss zu sehen sein, dass dies Euer Haus ist.
  • Max. 3 Screenshots aus verschiedenen Perspektiven(selbe Kategorie)
  • Es gibt jeweils einen Gewinner pro Kategorie pro Fraktion
  • Einsendeschluss: 07.04.13 20:00 Uhr
  • Teilnahme nur in einer Kategorie erlaubt
  • Teilnahme per PN mit dem Betreff: "Event Housing" an Suyiko. Die PN sollte folgende Informationen enthalten:
    • Euren Charakternamen
    • Eure Fraktion

Preise:
1x Einrichtungsgegenstand nach Wahl*
50x
Malfarbe nach Wahl(10 Stück)

Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern(Gewinner jeder Kategorie ausgeschlossen):
10x Malfarbe nach Wahl(5 Stück)

Viel Spaß!

Euer Just Aion Team

*Wir behalten es uns vor, bestimmte Items nicht zu vergeben.
Just Aion is offline  
Old   #1466

Received Thanks: 34
Nice Work
Mystical-Online is offline  
Old   #1467

Arenen- und Riftzeiten

Quote:
Guten Abend zusammen.

Da vermehr die Nachfrage dazu kam, haben wir mal alle Zeiten zusammengefasst.
Diese könnt ihr ab jetzt in nachlesen.

LG Euer Just Aion Team
Just Aion is offline  
Old   #1468

Team Deatchmatch Beta Test

Quote:
Hallo Liebe Community,

Einigen der älteren Spieler werden die "TDM"s vielleicht noch ein Begriff sein. Es handelt sich dabei um ein Battleground ähnliches Kampfsystem, bei dem ihr euch auf verschiedenen Karten im fairen Gruppen-PvP messen könnt.

Mit dem Umstieg auf 3.0 ging dieses schöne Feature leider wegen mangelnder Zeit für die aufwendige Portierung verloren, doch jetzt haben wir es wieder reaktiviert.

Kurze Zusammenfassung der Features:

• Faires 6v6 / 12v12 PvP
  • Kein AP Verlust / Gewinn
  • Kein Verlust der Rollen / Buffs beim Tod
  • Einnehmen eines zentralen Kontrollpunkts als zusätzliches taktisches Element
  • Belohnungen in Form von AP + Just Aion Tokens (Dazu später mehr)
  • Kein Cooldown (*)

* Es gibt eine maximale Anzahl an belohnten TDMs / Tag, danach könnt ihr Just4Fun weiter teilnehmen.

Wir brauchen nun also euch, um die letzten Fehler im System auszumerzen und euch dieses Feature baldmöglichst auf dem Live Server anzubieten. Dafür wollen wir heute Abend einen groß angelegten Test auf dem Testserver durchführen.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Verbindet einfach auf unseren Testserver () und benutzt dort den Spielerbefehl ".tdm", um euch eine Auswahl der aktiven TDMs anzeigen zu lassen.

Mit ".tdm enter <id>" mit der ID der von euch gewählten Arena tretet ihr dann dem Kampf bei. Dafür müsst ihr euch in Sanctum bzw. Pandämonium befinden.

Dauer : 17:00 - Open End

Zu testen:

• Betreten / Verlassen
  • Kampfbetrieb
  • Belohnungsvergabe

Wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Just Aion Team
Just Aion is offline  
Thanks
1 User
Old   #1469

elite*gold: 1
Received Thanks: 288
Wie ist das eigentlich bei den Kahrunabzeichen, geben die Queste da auch mehr?
.Peanut is offline  
Old   #1470

Received Thanks: 18
Super P-Server!

Gumbul is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 05:11.