Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 18:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

OldSchool Aion 2.7 - Beta Start

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
OldSchool Aion 2.7 - Beta Start

UPDATE 2: Website is online now. Launcher can be downloaded there.

UPDATE: The forum link should be correct now

English version below.

Hallo zusammen!

Es haben einige für den Aion 2.7 Privatserver gestimmt und deswegen gibt es jetzt erstmal einen Beta lauf. Gerade befinde ich mich bei der Einrichtung des Beta Servers, Forum und Webseite sind erstellt. Das Forum ist noch leer, aber ihr könnt gerne schonmal vorbeischauen. Die Webseite ist noch in Bearbeitung, aber Accounts lassen sich schonmal erstellen und Passwörter ändern.

Offizieller Beta Start ist: Sonntag der 14.05.17 20:00 Uhr GMT+1 (Deutsche Zeit)

Den Download-Link für den Client, sowie den Link zum Forum findet ihr am Ende dieses Beitrags. Der Link zum Launcher wird die Tage noch hochgeladen.

Ich freue mich schon darauf!

English version:
Quite a few voted for the Aion 2.7 private server and that's why we will start a beta run. At the moment I'm setting up the beta server. Forum and website have been created. The forum is still empty, but you can take a look of course. The website is still in development, but a few features like creating accounts, login and logout as well as changing passwords should be working. The launcher will be uploaded in the next days.

Official beta start is: 14 May 17 8PM GMT+1 (German Time)

Client Link:

Forum Link:

Website Link:

pumpya19 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

Received Thanks: 0
Für mich sind beide Links die Selben und führen zu einer Liste an Dateien, möglicherweise ist dir dort ein Fehler unterlaufen.

Davon aber abgesehen habe ich einen Discord Server erstellt. Jeder der Interesse daran hat an der Beta mitzuarbeiten kann sich dort auslassen. Falls es dazu kommt das der Server live geht, werde ich den Discord auch ausbauen und hoffe das er mal zum "offiziellen" Discord für diesen Aion Server wird

English Version:

I quickly created a small Discord server. If you plan on actively helping to test the Beta you can join the Discord and share your experience about the Beta. If the Aion server happens to go live after the Beta I hope the Discord will be used as the "official" Discord for this Aion server

KinGCrouw is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by KinGCrouw View Post
Für mich sind beide Links die Selben und führen zu einer Liste an Dateien, möglicherweise ist dir dort ein Fehler unterlaufen.

Davon aber abgesehen habe ich einen Discord Server erstellt. Jeder der Interesse daran hat an der Beta mitzuarbeiten kann sich dort auslassen. Falls es dazu kommt das der Server live geht, werde ich den Discord auch ausbauen und hoffe das er mal zum "offiziellen" Discord für diesen Aion Server wird

English Version:

I quickly created a small Discord server. If you plan on actively helping to test the Beta you can join the Discord and share your experience about the Beta. If the Aion server happens to go live after the Beta I hope the Discord will be used as the "official" Discord for this Aion server

Super! Die Dateien sind in 7zip gepackt. Hab das Archiv in 13 Teile je 1GB geteilt weil das sonst mit dem Upload schwierig wird. Also die Dateien einfach mal runterladen, und dann mit 7zip entpacken.

Viele Grüße!
pumpya19 is offline  
Old   #4

UPDATE:

Website + Launcher online !

Der Launcher kann von der Webseite heruntergeladen werden.

Launcher can be downloaded from website.

pumpya19 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 8
Die Registrierung soll vermutlich noch nicht funktionieren, richtig?
Tillykke is offline  
Old   #6

Funktioniert, kriegst aber keine Mail. Ist auch halb so wild denn accounts werden automatisch erstellt beim einloggen
pumpya19 is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by pumpya19 View Post
Funktioniert, kriegst aber keine Mail. Ist auch halb so wild denn accounts werden automatisch erstellt beim einloggen
In meinem Fall funktioniert die Registierung über die Homepage nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung und der Account wird auch nicht angelegt.
Mit dem ersten Login wird der Account dann aber in der Tat erstellt.

Aktuell ist bei mir der Server nicht erreichbar, obwohl der Launcher etwas anderes sagt und eine Info über einen Serverdown konnte ich auch nicht finden.

Doof, ich habe gerade Zeit zum Testen ;-)
Tillykke is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Tillykke View Post
In meinem Fall funktioniert die Registierung über die Homepage nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung und der Account wird auch nicht angelegt.
Mit dem ersten Login wird der Account dann aber in der Tat erstellt.

Aktuell ist bei mir der Server nicht erreichbar, obwohl der Launcher etwas anderes sagt und eine Info über einen Serverdown konnte ich auch nicht finden.

Doof, ich habe gerade Zeit zum Testen ;-)
Ja bei der Registrierung gab es einen Fehler den ich aber gestern Nacht noch behoben habe, sollte also nun funktionieren.

Das mit dem Login muss ich noch beobachten. Was passiert denn genau? Fehlermeldung 6? Kommst du durch den Login Server (sprich bis die aion AGB kommt wo man annehmen muss) und dann nicht weiter?
pumpya19 is offline  
Old   #9

Der Login funktionierte problemlos, der Server wurde zwischen 10:00 und 11:00 Uhr schlicht als Offline angezeigt. Jetzt habe ich es gerade erneut probiert und nun ist er online.

Dann mal los!!

Wird es einen wipe geben?
Tillykke is offline  
Old   #10

Super!

Ich weiß noch nicht ob es einen wipe geben wird, das ist eine Frage die zusammen mit der Community geklärt werden muss nachher. Aber wahrscheinlich eher nicht. Falls du Discord hast kannst du gerne in die Gruppe reinkommen. Dort kann ich schneller auf Fragen und Probleme antworten als hier^^
pumpya19 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 2
So ich habe jetzt zwei Tage gespielt und muss sagen das Leveln geht richtig schnell allerdings leckt der Server und das müsste behoben werden ich weiß aber nicht ob der Admin dazu in der Lage ist im Schnitt befinden sich ca sechs Leute online die geo-data ist so lala ich hoffe ihr kommt in den nächsten Tagen von den Admin etwas
Elitehaxxod is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Elitehaxxod View Post
So ich habe jetzt zwei Tage gespielt und muss sagen das Leveln geht richtig schnell allerdings leckt der Server und das müsste behoben werden ich weiß aber nicht ob der Admin dazu in der Lage ist im Schnitt befinden sich ca sechs Leute online die geo-data ist so lala ich hoffe ihr kommt in den nächsten Tagen von den Admin etwas
Danke für dein Feedback. Die GeoData ist momentan abgeschaltet weil sie in der aktuellen Form zu buggy ist. Da bin ich momentan dran zu fixen. Sowas geht leider nicht mal eben von der Hand.

Deswegen befindet sich der Server ja auch in der Beta, damit ich möglichst viele Bugs identifizieren und fixen kann. Ich könnte natürlich Unterstützung gebrauchen.

Woher die Lags stammen kann ich noch nicht klar sagen, vielleicht liegt es einfach daran, dass der Server zu wenig Power hat.
Heute Mittag und gestern Abend war es wahrscheinlich laggy weil ich den Client auf den Server geladen habe.
pumpya19 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 2
Schreib mir eine PM ich bin gerne bereit zu helfen noch etwas die Kampagne Rettung der Gefangenen ist nicht machbar die npc die man retten muss stehen 10 Fach ineinander. Dann noch etwas die Verkäufer npc in Reshanta verkaufen nichts
Elitehaxxod is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 18:56.