Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Root

Discussion on Biete Root within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 92
Biete Root

Heyho,

Ich habe noch meinen Root Server vom gescheiterten RaiderZ Projekt und finde es zu schade ihn dann leer zu lassen. Falls sich jemand findet von Aion, cabal oder mt2 der den Server gern für sein Projekt nutzen möchte wäre ich sehr dankbar und würde die Laufzeit daher dementsprechend erweitern. Der Root reicht für die 3 genannten Spiele locker aus, keine Sorge (; Die benötigten Betriebssysteme (WinServ, CentOS, FreeBSD und mehr) sind natürlich vorhanden.

Sollte ein noch größerer Server benötigt werden was ich nahezu ausschliesse, ist dies kein Problem. DDOS Schutz ist ebenso vorhanden.

Was verlange ich?
- 30% der Cashshop Einnahmen (Falls vorhanden, dieses Geld geht geradewegs sofort zum Server um meine Serverkosten dadurch niedrig zu halten.
- Einen GM/GA Posten Ingame
- Einen Modposten im Forum (Gerne bringe ich die 4.1 WBB Forensoftware mit, mit entsprechender Lizenz. Um meine Lizenz zu schützen ist sie eingebaut und man findet sie nur wenn ordentlich danach gesucht wird. D.h. Updates gibt es noch falls welche kommen.
- Desweiteren verlange ich das Ihr bereits ein Serverkonzept habt und auch sofort starten könnt.

Falls Ihr Interesse habt schreibt mir BITTE HIER! eine PM, via Skype habe ich gerade nicht viel am Hut und muss es ersteinmal ausmisten da viele **** Kontakte darin sind und es sehr unübersichtlich ist. Nach der PM und der kleinen Vorstellung Euerseits wird dann natürlich via Skype alles gehandhabt.

Mfg (:
KyoceraZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete Root
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute... Ich biete hier einen Root Server an. für metin2 P-server. Nätürlich nicht ganz uneigennützig. meine Bedingungen sind: Volle einrichtiung des Root servers. Client bearbeiten zum connecten. funktionierender shop
[SAMMELTHREAD] Suche Root/Biete Root
09/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallöchenpopöchen liebe ePvP-Freunde, bei diesem Thread dachte ich eigentlich daran, dass hier mit voller Freude nach Root-Anbietern gesucht werden kann. Da es ja einen vernünftigen Sammelthread bezüglich des Suchens eines SPONSORS gibt, denke ich, dass es viele Personen gibt, die sich nicht als Sponsor anbieten, sondern als normaler Root-Anbieter das Geld am Anfang erhalten wollen oder solche, die einen üblichen Root-Anbieter suchen. Denn viele Anbieter machen sich Sorgen, dass der...
Biete Root
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich biete meinen root an damit einer von euch einen pserevr drauf machen kann. Technische Daten: Prozessor: Intel Core i5-750 Leistung: 4 x 2,66 Arbeitsspeicher: 6 GB DDR3-RAM Festplatte: 2 x 1.000 GB SATA II FreeBSD 8.1 32 Bit (auf wunsch auch 64 Bit) Kontakt via PN, Steam (qleakz) oder teamspeak 3 85.214.72.227:9987 ( bei CryNN melden)
Biete Root
02/09/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Ich Wollte euch hier meinen Root zur verfügung stellen da mein eigenes Projekt Leider nicht geklappt hat wollte ich den Wow servern eine chance geben Euch bei mir auf dem root einen server auf zu Bauen. Nun zu den daten Des Roots: System: Microsoft Windows Server 2003 R2 Datacenter x64 Edition Intel Xeon CPU E5520@ 2.27 GHz

All times are GMT +1. The time now is 05:40.