Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beyond Aion - Bester Aion Privatserver

Discussion on Beyond Aion - Bester Aion Privatserver within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
Beyond Aion's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2015
Posts: 157
Received Thanks: 11
Arrow Beyond Aion - Bester Aion Privatserver since 2015



Willkommen bei Beyond Aion


Seit 2015 bieten wir einen starken Server mit tatkräftigem Team und einer aktiven Community.
Wir betreiben keinen Fun-Server, sondern wollen Langzeitspaß bieten und auch ein wenig das Gefühl der "guten alten Zeit" zurückbringen. Zum Beispiel durch ausgewogene Raten, teils fordernde Instanzen, sowie Verbesserungen die man früher auf offiziellen Servern vermisst hat.
Die Weiterentwicklung des Servers war schon immer zentraler Bestandteil unseres Konzeptes und auch Spielervorschläge fließen dabei regelmäßig mit ein. Kein Server ist zu 100% bugfrei, aber in all den Jahren haben wir tausende Fehler behoben und können mit Stolz behaupten, den objektiv am besten funktionierenden Server-Emulator entwickelt zu haben.
Auch veranstalten wir immer wieder große und kleine Events und das alles bieten wir euch kostenlos und ohne Pay2Win-Faktor.
Aus diesen Gründen halten wir uns für den besten Aion Privatserver und freuen uns immer über neue Spieler.

Über den Server
  • Aion Version: 4.8 (EU-Client)
  • PVE-/PVP-Events
  • 24/7 Online seit 2015
  • qualifizierter Support
  • tägliche Backups
  • regelmäßige Serverupdates
  • kein VIP
  • kein Goldpaket
  • 8 Charaktere pro Account
  • bis zu 3 Accounts pro Spieler

Welche besonderen Features gibt es?
  • PvPvE-Map mit erhöhten AP-Raten und Boss spawns
  • Bounty Hunting - PvP-Kill-Belohnungen
  • Server-Buffs: 100% Raten-Buffs an Zufallstagen, zufällige Buffs beim Grinden und Pvp, sowie unterstützende Instanzbuffs bei geringer Spielerzahl
  • Eternal Challenge (Custom Instanz)
  • Farmbare Münze der Zugehörigkeit zum Eintausch gegen besondere Items
  • Automatische Veteranen-Belohnungen
  • Starter Kit und weitere einmalige Pakete
  • erhöhter Eintritt bei Instanzen
  • 3 Meisterberufe pro Charakter
  • Spielercommands wie z.B. für eine Item-Voransicht, zum automatischen Zerlegen von Materialien und Bündeln, zum Deaktivieren von EP-Gewinn für Stay-Charaktere oder zum Deaktivieren von Bonbon Transformationen
  • und
Wir entwickeln aktiv am Server, um Fehler zu beheben oder euch neue Features bereitzustellen.


Unsere Serverraten:
  • AP: x4
  • EP: x3
  • Sammel-/Crafting-EP: x5
  • Sammelcount: x2

Website & Discord: beyond-aion.com
Beyond Aion is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/11/2015, 11:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 28
Received Thanks: 1
noch ein aion low rate server ? ist ja langweilig.
miac.boost is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2015, 01:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 55
Received Thanks: 12
EP x 2

wow bitte übertreibts nicht

dennoch viel glück!
nusphere2011 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2015, 13:32   #4
 
Beyond Aion's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2015
Posts: 157
Received Thanks: 11
Die Charaktererstellung ist freigegeben!

Wie versprochen, ist unsere Registrierung seit gestern um 18.00 Uhr freigegeben und unser Server zugeschaltet, sodass ihr eure Charaktere und Namen schonmal reservieren könnt.

Ebenso wie das exklusive Starterpaket, welches ihr euch bereits durch die Registrierung auf der Webseite sichert! Nähere Informationen wie ihr es später im Spiel erhaltet, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt noch bekannt geben.

Bis dahin viel Spass beim Charakter designen!

euer Beyond Aion Team
Beyond Aion is offline  
Old 11/15/2015, 05:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 71
Received Thanks: 13
Erster Eindruck vom Forum her, dem dort Geschriebenen und etwaige User erinnern einen stark an nem gewissen Server.
Mit großen Worten wird da auch nicht gegeizt, ma schaun wie lange ihr das durchhaltet und wie viele Spieler letztendlich bleiben werden oder dazu stoßen nach ein paar Monaten.

Paar Informationen zu euren Serverraten außer den 4 genannten - die doch etwas dürftig sind - solltet ihr schon nennen.
HelloKit is offline  
Old 11/15/2015, 21:48   #6
 
Beyond Aion's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2015
Posts: 157
Received Thanks: 11
Wir sind online!

Trotz ein paar unvorhergesehenen Schwierigkeiten sind wir nun online!

Wir hoffen, dass unser Server diesen massiven Spielerzahlen gewachsen ist und bitten um Nachsicht, wenn es noch zu Problemen kommt. Wir werden die Entwicklungen genau beobachten und zeitnah diverse Optimierungen vornehmen.

Vielen Dank an euch alle, für diesen gelungenen Start.

euer
Beyond Aion Team
Beyond Aion is offline  
Old 11/17/2015, 18:39   #7
 
Beyond Aion's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2015
Posts: 157
Received Thanks: 11
Serverwartung 16.11.2015

Folgende Anpassungen wurden vorgenommen:

Quests
  • Gefährliche Landwirtschaft // ID: 2013 behoben
  • Der verschwundene Taiga - Aion Database 4.8 behoben

NPCs
  • Geolus 203149 behoben
  • Weitere NSC Fehlpositionierungen korrigiert

Core
  • Es wurde ein Paketfehler behoben, durch den die globalen Chatkanäle unter Level 20 gesperrt waren (diese Sperre wurde auf Level 10 herabgesetzt)
  • Optimierungen zur Serverstabilität
  • Es wurde ein Bonuspaket-Service implementiert, durch den man automatisch sein Bonuspaket auf Stufe 65 erhält
  • Es wurde ein Starterpaket-Service implementiert, durch den man via .starterpack Chatbefehl sein Starterpaket erhält *
  • Die magische Resistenz aller NSC kleiner Level 50 wurde um 20% reduziert

Items
  • Supply Scroll Bundle // 188053405 befüllt
  • 188053406/-7/-8 - ~ Supply Manastone Box befüllt
  • 207045 // Pilotis Balaur-Materialien befüllt

* Bitte beachtet, dass dies nur einmalig pro Account möglich ist!

Mit freundlichen Grüßen
das Beyond Aion Development
Beyond Aion is offline  
Old 11/17/2015, 19:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Bin zwar kein Mod, möchte dich trotzdem informieren das deine ganze Thread hier könnte ohne Vorwahrnung von einem Mod gelöscht werden.
Um Werbung betreiben zu dürfen, musst du erstmal auf deine Hauptseite ein LinkBack zu elitepvpers.com machen, normale Link oder ein Bild.

Quote:
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
dallas_extreme is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2015, 00:12   #9
 
Beyond Aion's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2015
Posts: 157
Received Thanks: 11
Vielen Dank für den Hinweis dallas_extreme, wir haben das mal sofort implementiert bei uns.

~~~~~~~~~~

Serverwartung 17.11.2015

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

Quests
  • [quest: 2615] Assuming Con-Troll behoben
  • [quest: 2616] Eradication Pa-Troll behoben
  • Die Klaue des Taiga / 2305 Respawn Verzögerung vermindert
  • Quest bug Respawn Verzögerung vermindert
  • [quest: 2373] [Instanz/Gru] Die Waffe aus alter Zeit behoben
  • [quest: 2374] [Instanz/Gru] Tempelsäuberung behoben
  • [quest: 28504] [Instanz] Hivans Aufgabe behoben
  • [quest: 28510] [Instanz] Schichtende in Haramel behoben
  • Kromedes Prozess behoben

NSC Spawns
  • Bruchstein-Kalgolem 210106 korrigiert
  • Shulack-Taschendieb 219501 korrigiert
  • Michalis 278501 korrigert
  • Die Aggro Range einiger NSC wurde reduziert

Items
  • Diverse Bündel wurden befüllt

Drops
  • Die Droprate und Anzahl gedroppter Kinah wurden leicht erhöht
  • Die Herbeirufung der Schatten Drops hinzugefügt

Core
  • Die Formel zur Berechnung der magischen Resistenz für NSC mit kleinerem Level wurde weiter nach unten angepasst
  • Es wurden weitere Optimierungen für die Server Performance vorgenommen
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Asteria, Roah und Schwefelbaum montags 16Uhr einnehmbar waren
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Anzeige der Ausrüstung in der Charakterauswahl fehlerhaft sein konnte
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Login von Ingame-Supportern nicht announced wurde
  • Das Event "Code Red: Atreia" wurde aktiviert und wird bis zum 20.11.15 23:59:59Uhr verfügbar sein *

Wir bitten, die Lags und Serverprobleme zwischen 4-6 Uhr heute früh zu entschuldigen, da unser Hoster zu dieser Zeit ebenfalls Wartungsarbeiten durchführen musste.

* Bei diesem Event könnt ihr täglich 2 Quests pro Charakter holen, diese findet ihr in den meisten Hauptstädten der Maps bis Inggison | Gelkmaros. Aus einer Quest erhaltet ihr Rollen, aus der anderen Tränke. Anders als in der Auswahlfunktion werdet ihr, aus Balancegründen, nicht-handelbare Items bekommen. Bei den Rollen wurden die Lauf- , Angriffsspeed- und Wirkspeedrollen gegen ihre 5 Minuten Version ersetzt, die Kritrollen dagegen auf 10Stück reduziert.
Desweiteren stehen 2 NSC zur Verfügung, die euch jeweils einen Buff für Melee- oder Caster-Klassen geben (Buffdauer: 60min)

Mit freundlichen Grüßen,
das Beyond Aion Development

~~~~~~~~~~

Serverwartung 18.11.2015

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

Quests
  • [quest: 2611] Der Rat der Anführer behoben
  • [quest:2627] Geistertränen behoben
  • [quest: 4032] Mission des Untoten-Säuberungstrupps behoben
  • [quest:4055] Jackdaws Bitte behoben
  • [quest: 4058] Behinderte Nachforschungen behoben
  • [Instanz/Gru] Familienandenken / [quest: 4091] behoben
  • [quest: 4094] [Instanz/Gru] Die Schätze der Adma-Festung behoben
  • [quest: 24022] Sneak Behind the Ice Claw behoben
  • [quest: 24023] A Blazing Rescue behoben
  • [quest: 28505] [Instanz] Der Sturz der Aufseher behoben
  • [quest: 28602] [Instanz] Reise ins Ungewisse behoben
  • [quest: 2041] [Group] Hold The Front Line angepasst

NSC-Spawns
  • Tursin-Späher //210183 behoben
  • Feuerrücken // 211074 behoben
  • Berus // 203730 behoben
  • Pyrrah // 798225 behoben
  • Fehlerhafte Stats - 233860 & 233861 angepasst

Drops
  • Schlüsseldrops in Stahlharke behoben
  • Schlüsseldrops in Stahlharke Kabine behoben
  • Schlüsseldrops in Adma Festung behoben
  • Die Dropchance für Omega Enchantment Stone - Aion Database 4.8 wurde gesenkt

Core
  • Offhand Werte Zweihand Dolch/Schwert fehlerhafte Anzeige wurde behoben, wodurch auch die Dmg-Werte der Offhand falsch berechnet wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Schlüssel-Items nicht für Charaktere, die 10 Level über dem Keymob waren, gedroppt sind.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem nur Level 1 Verzauberungssteine aus Items extrahiert werden konnten
  • Die Geschwindigkeit des Craftens wurde um 30% erhöht

Mit freundlichen Grüßen,
Das Beyond Aion Development
Beyond Aion is offline  
Old 11/19/2015, 01:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 71
Received Thanks: 10
GETESTET und ich muss sagen der server is totaler müll angefangen bei der geodata mobs kommen aus dem nix man zieht einen und es kommen 20 und es ist nicht mal einer auf der minimap die Klassen sind alle fehlerhaft skills machen entweder zu wenig oder zu viel schaden für einen pserver viel zu schwer offi ohne gold pack is einfacher
cyrex0612 is offline  
Old 11/19/2015, 06:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 2
Received Thanks: 1
Genau das ist auch der Grund, warum zur Primetime 70-90 Spieler on sind (davon einige Offi-Spieler) und den Server toll finden.
Warst du nicht derjenige, der im Forum die ganze Zeit heulte, dass der Assa angeblich verbuggt wäre?
Warum beschweren sich nicht die anderen Assas? Den Anzeigefehler gibt es aufjedenfall schon nicht mehr. Also mach uns einen Gefallen, geh auf deinen heiligen Offi und verbreite hier keine Grütze.

Es wäre auch einmal gut zu wissen, warum denn ALLE (?) Klassen verbuggt sein sollen, und woher du das nach der kurzen Zeit so weist.

Ich finde den Server gut, ein engagiertes Team, zeitnahe Fixxes/Updates, schnelle Antworten. Ausserdem bietet der Server bisher doch eine unerwartet freundliche Community, vorausgesetzt man meint nicht auf Attention-whoring zu machen und alles in den Dreck zu ziehen. Der Fix für die Geos wird bestimmt auch noch in nächster Zeit kommen.
Tealight is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2015, 09:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 71
Received Thanks: 10
ich verbreite nur das was ich gesehen habe und 16 spieler sind noch lange keine 70-90 wie du schreibst ich habe den server getestet und der ist soweit ich das bemerkt habe in jedem gebiet total verbugt ich sag nur geodata und ich kann hier meine Meinung zu dem server schreiben so einfach is das
cyrex0612 is offline  
Old 11/19/2015, 13:25   #13
 
Beyond Aion's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2015
Posts: 157
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by cyrex0612 View Post
GETESTET und ich muss sagen der server is totaler müll angefangen bei der geodata mobs kommen aus dem nix man zieht einen und es kommen 20 und es ist nicht mal einer auf der minimap die Klassen sind alle fehlerhaft skills machen entweder zu wenig oder zu viel schaden für einen pserver viel zu schwer offi ohne gold pack is einfacher
Vielen Dank für deine offene Kritik. Wir sind immer offen für eure Meinung.
Nichts desto trotz erschließt es sich mir nicht, wieso man sich ernsthaft nach gerade mal 3 Tagen auf einem völlig neuen Server mittels Caps Lock das Wort "Getestet" oder einen Titel wie "totaler Müll" erdreisten muss. Aber gut lassen wir das; du hast ein Recht auf dein Statement.

Quote:
Originally Posted by cyrex0612 View Post
ich verbreite nur das was ich gesehen habe und 16 spieler sind noch lange keine 70-90 wie du schreibst ich habe den server getestet und der ist soweit ich das bemerkt habe in jedem gebiet total verbugt ich sag nur geodata und ich kann hier meine Meinung zu dem server schreiben so einfach is das
Ich wiederhole mich gerne, du hast ein Recht auf deine Meinung. Jedoch macht es unter anzunehmend erwachsenen Leuten für gewöhnlich einen deutlichen Unterschied, ob man sachlich (!) seine Meinung äußert oder wie ein Kleinkind Behauptungen aufstellt unter dem Motto "Isso!" und das dann auch noch krönend als Meinung auslegt.
Soviel sei dir dazu gesagt - auch unter Berücksichtigung was bisher in unserem Forum abgelaufen ist: Andere haben, ebenso wie du, ein Recht auf ihre Meinung; egal ob positiv oder negativ. Deine ist hiermit zur Kenntnis genommen und veröffentlicht, akzeptiere aber bitte jetzt auch, dass jemand ggf. nicht deiner Meinung sein könnte und poste nicht jedes Mal dagegen.

Einen schönen Tag noch und viel Erfolg auf einem anderen, dann wohl für dich besseren Server.

Beste Grüße
das Beyond Aion Team
Beyond Aion is offline  
Old 11/19/2015, 15:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 71
Received Thanks: 10
ich poste dagegen weil der server nicht ansatzweise so ist wie beschrieben und es war sachlich und genau auf den punkt gebracht der server ist zu 90 % verbuggt
cyrex0612 is offline  
Old 11/19/2015, 15:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 82
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by cyrex0612 View Post
ich poste dagegen weil der server nicht ansatzweise so ist wie beschrieben und es war sachlich und genau auf den punkt gebracht der server ist zu 90 % verbuggt
Ähm ne? Is er ganz sicher nicht
Encera is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.