Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion Server Consolen Problem?? Hilfe!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Aion Server Consolen Problem?? Hilfe!!

Guten Abend hätte da ein Problem in meinen Aion Server Console.log

Kann mir dabei jemand Helfen??

Server Consolen.log datei Hier zum Herrunterladen.

Danke im vor raus für die Hilfe!!

mauricelein is offline  
Old   #2

Received Thanks: 17
Quote:
2015-06-29 23:10:21,632 INFO [main] com.aionlightning.gameserver.network.loginserver.L oginServerConnection [LoginServerConnection.java:85] Connected to LoginServer!
2015-06-29 23:10:21,642 ERROR [InstantPool-2] com.aionlightning.gameserver.network.loginserver.c lientpackets.CM_GS_AUTH_RESPONSE [CM_GS_AUTH_RESPONSE.java:82] GameServer is not authenticated at LoginServer side, shutting down!
2015-06-29 23:10:21,643 WARN [pool-5-thread-1] com.aionlightning.gameserver.network.loginserver.L oginServer [LoginServer.java:139] Connection with LoginServer lost...

MySQL Datenbank, in der Login-Server Datenbank unter gameservers die ID deines Game-Servers (unverändert "1" ansonsten die, die du in GS.properties eingetragen hast) dort dann wie in diesem beispiel diese werte (id = 1, mask = * und passwort = passwort deines game servers) - dallas hat aber bereits beantwortet was das problem ist, kann wie gesagt auch einfach eine allgemein falsche configuration sein.

Grüße

Shidoh. is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1
Danke für deine Antwort aber hatte dann nach 1-2 Stunden rum Probieren und Konfigurieren Es Behoben nun Funktioniert alles
mauricelein is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »