Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] Probleme beim Erstellen eine Aion Servers

Discussion on [Help] Probleme beim Erstellen eine Aion Servers within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question [Help] Probleme beim Erstellen eine Aion Servers

Hey epvpers,
ich habe nun mit verschiedenen Anleitungen versucht einen Aion P-Server zu erstellen aber ich erhalten immer diesen Fehler.

Consolen Auszug

Technische Daten

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg Bonpeppo
Bonpeppo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
nur Probleme beim erstellen!
11/07/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
*Problem gelöst hatte bei Oracle win xp statt free BSD eingegeben ;)* kann geclodet werden, hat ja eh keine Sau hier gelesen.
Probleme beim starten des Servers
09/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, wollte grade mein Server hoch fahren. Habe mich eineloggt und ./start gemacht dann läd er.... dann kam eine Fehler meldung. Es ist nicht bin sh fehler sonder : siehe Vid Metin2 Virtual PC Fehlermeldgun - PLS HELP !!! - YouTube das gleiche Problem dort habe ich auch. Wäre nett wenn mir jmd helfen kann :( Lg: Kirze
Probleme beim erstellen
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo epvp ich habe mir einen hamachi p-server mit den neuen sf von profizocker94 erstellt 2gb ram hamachi network is drinnen sysinstall eingestellt ports ein hamachi ein .... mc auf hamachi id.100 geändert (auch ohne .100 probiert) (Neonblues client 4.5)
probleme beim erstellen
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi, habe 2 probleme..... 1. wenn ich den p-server srstelle (nach dieser anleitung: YouTube - Metin2 P Server erstellen (German Voice) Teil 1)kommt am ende unendlich mal hintereinander: ad0: WARNING - READ_DMA UDMA ICRC error (retrying request) LBA=31537120 irgendwann nach 10mins beende ich dann weils mir zu doof wird. wie kann ich dieses problem beheben und muss ''portmap'' im hintergrund laufen?
Probleme beim erstellen von WoW P-Server
07/25/2009 - WoW Private Server - 9 Replies
Hej Leute, erstma Probs an die Leutchen die dieses Forum leiten.....echt nice bei euch ;) So mein Problem:ich hab heute geschlagene 10 Stunden daran gesessen mir einen WoW P-Server mit Novos Easy WoW Server 0.3.0 zu erstellen und denke mal es liegt jetzt nur noch an einer Kleinigkeit,da er mir nach Beseitigung der "roten" Fehlermeldungen nur noch sagt "Cache cleaner is enabled but path of WoW is wrong" und dann chrashed der server. Ich erstelle mir den Server auch mit Hamachi um ihn...

All times are GMT +1. The time now is 11:05.