Quote:
Originally Posted by dallas_extreme
Das ist Thread Hijacking.
|
Nein ist es nicht, aber du betreust den Thread nach deinem bedarf, was nicht uns usern hier freundlich ist.
Quote:
Ich betreue* noch immer* die Serverliste also kein Bedarf auf eine andere.
|
Betreue sie mal richtig, mit Respekt und sei offen für neues. Als ich in dem namen von !Aion sagte EU/US/BR, hattest du als erste Bearbeitung DE/US/BR eingetragen (Bitte auf was bezogen wenn du mit dem Spruch "EU kann Deutsch, Französisch oder Englisch sein"?), was auch wiederum ganz falsch war, da wir gar kein Deutscher Server sind. Es war nur eine abgekürtzte beschreibung das hier die leute wissen was für server wir haben.
Bzw. schau dir mal die reihe von Gamez Aion an ->
Ich finde das du einfach nicht genug getan hast. Und du hast schon immer deine Zicken spielen lassen, egal in welchem Topic. Also habe ich eine Nachricht an einem MOD geschickt. Also kannst du das nicht als Hijacken betrachten, da zeigst du schon wie HURT du reagierst.
Quote:
Der Serverlist ist nicht für Werbung gedacht.
|
Aber die Serverlist ist eben für korrekte Infos gedacht, und da du sie limitieren wolltest für was auch immer einen Grund du hast, biete ich meine Bereitschaft an und mache es viel optimaler und übersichtlicher, immerhin pushen einige Leute hier ihre Topics nicht und verschwinden weit hinten. Also wäre es eventuell besser solch Informationen mit einzubeziehen.
Quote:
Ich verstehe nicht was du auf einmal hast und nicht zufrieden bist.
Hast du English gewollt, habe ich English geschrieben. Was willst du noch?
|
Du hast nicht EU/US/BR eingetragen, das störte mich. Was mich mehr störte war zuvor dein unlogischer Eintrag von DE/US/BR.
BR ist auch keine sprache wenn du mit dem Argument kommen willst.
Quote:
Mich zu beleidigen hat kein Sinn, auf Niveaulose post reagiere ich nicht.
|
Ich wunder mich was so niveaulos war... bzw. war ich bloß direkt und das beruhte auf wahre Tatsachen. Und du hast leider reagiert.
Quote:
 war noch "International" okay, jetzt auf einmal nicht mehr?
|
Weil wir zu dem Zeitpunkt den US server für NA und SA benutzt hatten, allerdings sind wir nun mit einem BR server ausgerüstet der nicht ganz SA decken soll bzw. kann weil die Internet Infrastruktur das nicht unterstützt. Dieser Eintrag ist schon über 6 Monate alt, was willst du eigentlich damit bewirken. Ich rede vom letzten.
Ich will das alles hier nicht aufpushen, also bitte ich dich mir eine Private Message zu schreiben wenn du noch was zu sagen hast, ich warte auf DarkOPM's antwort.
Lieben Gruß,
Dei