Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nightfall 3.9 100% PvP Server

Discussion on Nightfall 3.9 100% PvP Server within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 08/31/2013, 15:34   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 189
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Pusheen View Post
Muss das sein? Ich denke ihr habt es nicht nötig Fremdwerbung auf andere Server / TS3 zu machen, oder? Falls die IP des User vom Team verlangt werden sollte, bitte eine PN Senden.



Lg
Wie arm solche Server halten nicht lange!
UnforgottenAion is offline  
Old 08/31/2013, 17:03   #47
 
kosminel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2008
Posts: 357
Received Thanks: 68
great! post all threads in german. if its only for germans, post on local forums maybe? why here?
kosminel is offline  
Old 09/01/2013, 08:59   #48
 
thilo12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 84
Received Thanks: 4
Was User machen steht leider außerhalb unserer möglichkeiten, ich darf nur dazu sagen das das keinesfalls von uns genemigt / angeordnet wurde, ich werd mich so schnell es geht darum kümmern danke für die info -.- auch wenn ich mich grad nen bisschen schäme
thilo12 is offline  
Old 09/01/2013, 09:24   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 55
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by thilo12 View Post

5. Wir werden nie auf 4.0 patchen da viele einfach 4.0 scheiße finden, war genauso bei 2.7 und 3.0 auch so.
Schwachsinn 4.x is das beste update ever , der allgemeine PVP schaden wurde reduziert, endlich macht PVP wieder sinn... und man is nich nach 2 sekunden down!

- von offiziellen Patchnotes

 Der PVP-Schaden durch den Gegner wurde reduziert.

nusphere2011 is offline  
Old 09/01/2013, 10:34   #50
 
thilo12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 84
Received Thanks: 4
schooon klar jedoch gibt es genung leute die trotzdem weiterhin lieber 3.9 spielen wollen und das mit schwachsinn muss nicht sein es ist immernich eine Persönliche Meinung, die von user zu user unterschiedlich ist <3
thilo12 is offline  
Old 09/01/2013, 11:11   #51
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by thilo12 View Post
schooon klar jedoch gibt es genung leute die trotzdem weiterhin lieber 3.9 spielen wollen und das mit schwachsinn muss nicht sein es ist immernich eine Persönliche Meinung, die von user zu user unterschiedlich ist <3
Dann müsst ihr damit rechnen, dass nicht so viele Spieler auf eurem Server spielen werden, da sie:
  1. Z.t. Keine Ahnung vom Runterpatchen haben
  2. Kein Bock auf das Runterpatchen haben
  3. Kein Bock den Client mit Lowspeed zu laden, falls Runterpatchen nicht geht
  4. den 4.0 Content anspielen wollen, da PvP, etc verbessert wird um längen. 4.0 Update ist besser als 3.0
vicdeking is offline  
Old 09/01/2013, 13:11   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Dann müsst ihr damit rechnen, dass nicht so viele Spieler auf eurem Server spielen werden, da sie:
  1. Z.t. Keine Ahnung vom Runterpatchen haben
  2. Kein Bock auf das Runterpatchen haben
  3. Kein Bock den Client mit Lowspeed zu laden, falls Runterpatchen nicht geht
  4. den 4.0 Content anspielen wollen, da PvP, etc verbessert wird um längen. 4.0 Update ist besser als 3.0
Alle die so leicht über update auf 4.x reden, sollen sich mal gedanken machen das hier es sich um ein Emulator handelt. Der Server Software (updates) wird nicht wie der Client von GF oder NCsoft zur Verfügung gestellt.
Alles muss in JAVA nachprogrammiert werden und das ist alles nur nicht leicht.
Die zwei neue Klassen, Quests, Instanzen und das ganze Item,NPC und Drop paket.
Ausserdem fast alle 3.5/3.9/4.x Emulatoren laufen mit veraltete GeoData bzw, mit gar keins.

Wäre so einfach gewesen, wäre JA bereits auf 4.x. Ist aber noch nicht.
Das manche ihre Server auf 4.x geuptdatet haben, sehen wir an die Mangel an funktionierende Quests, Kampanien, Instanzen usw. bzw. immernoch keine GeoData.
Ausnahme, NotAion.

Spieler die auf ein Privaten Server spielen und nicht wissen das sie nie ohne Serverbetreiber Anweisung updaten dürfen, bzw. kein Backup machen, sind selber schuld das sie dann nicht mehr auf dem Server kommen.

Ich bin selber der Meinung das NCsoft mit die neue Klassen das Spiel mehr geschadet hat. Wir haben es auf SWTOR erlebt und in Aion wird sich das gleiche wiederholen. Die Gunner Klasse wird eine "zwei Taste" klasse sein und wird in PvP alles weg putzen, die mit irgendwelche Dolche, Schwerte an ihn ran kommen wollen.

dallas_extreme is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2013, 14:02   #53
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Habt mich als spieler verloren
peace
HellPain is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2013, 09:24   #54
 
thilo12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 84
Received Thanks: 4
@Hellpain, was ist passiert? :{
thilo12 is offline  
Old 09/02/2013, 16:37   #55
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Hauptsächlich wegen 4.0 und ich keine lust hab nochmal ein Aion zu laden mit 3.9
Und ich zwar mittlerweile 3 orange teile GEFARMT habe (danke an alison) und ich kein bock mehr hab auf grinden und es macht kein spaß mehr durch die map zu rennen da es für meinen geschmack zuviel gezerge gibt auf elyos seite und auf asmo überhaupt nichts läuft und grundsätzlich sind die meisten leute da nicht gerade "sozial" aber daran könnt ihr ja nichts ändern
Villeicht kommt ich mal wieder vorbei wenn ich mich dazu durchgerungen habe ein 3.9 aion zu laden
HellPain is offline  
Old 09/03/2013, 06:46   #56
 
thilo12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 84
Received Thanks: 4
@Hellpain, neues Aion laden? ^^
Jetziges Aion Kopieren
-> Downgrade Files runterladen (3gb)
-> Spielen

3GB ist selbst für Leute mit Holzleitung noch ok.

Das mit den Preisen kam von vielen Leuten, es wird radikale veränderungen geben was das EQ angeht, das mit dem zergen ist leider was was wir so leicht nicht verhindern können. Um dafür zu sorgen das die Fraktionen ausgeglichen sind müssen erstmal mehr Spieler kommen :<

mfg
thilo12 is offline  
Old 09/03/2013, 10:58   #57
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Sagt wann das shop update kommt lol
HellPain is offline  
Old 09/03/2013, 12:46   #58
 
thilo12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 84
Received Thanks: 4
Heute abend bzw spätestens morgen, bin grad unterwegs, deswegen grad kz dafür :<
thilo12 is offline  
Old 09/03/2013, 12:49   #59
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Und was wird alles verändert,ne liste wäre nicht schlecht nicht nur für mich
HellPain is offline  
Old 09/03/2013, 18:20   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 16
Received Thanks: 9
Quote:
den 4.0 Content anspielen wollen, da PvP, etc verbessert wird um längen. 4.0 Update ist besser als 3.0
was muss ich da lesen? was is am PvP besser? Barde OPer als SM da er ein stigma bekommt was die resi von sleep/fear und von kd/stun/stumble/spin/äthergriff erhöht und dann kann er noch healen instandpara instandAOEsleep mhh is toll wa? und btw soweit ich sehe muss man die Barde (und gunner) im stunlock halten wenn man gegen die ne chance haben will (viel glück wenn barde anti stun stigma drinnen hatt ) also ich freue mich wenn sich server gegen das update entscheiden klar kann man die klasse ma am offi anspielen aber naja who cares die klasse is max OP ich selber hab offi nu erstma auf eisgelegt und zum gunner naja ranger auf mv oh und PvP dmg runtergesetzt? naja viel spaß die mal versuchen zu bursten.
btw 2.7 (Bis auf die sache mit remove shock und silence) war beste!

*alles meine meinungen wer was anderes meint soll doch^^
*groß und kleinschreibung is mir wayne^^
d0ublezer0 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
3.9, aion, privat, server


Similar Threads Similar Threads
WTB Nightfall-key/ Kaufe Nightfall-key
10/18/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Hey Leute Wie im Titel schon beschrieben, suche ich folgendes: -1x Nightfall-key Keinerlei Interesse an accs... Preis: c.a 50 Ekktos Grüsse aus der CH
WTS GW NIGHTFALL ACC
01/30/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
WTS GUILD WARS NIGHFALL ACC. Auf dem Acc befindet sich ein Nec lvl 20. Hätte gerne ein Gwen Key oder Ingame Stuff
Guild Wars Nightfall P-Server?
12/14/2009 - Guild Wars - 14 Replies
Gibt es einen P-Server von GW Nightfall?
nightfall bot
07/25/2009 - GW Bots - 1 Replies
any posts that have nightfall bots? I only have nightfall :/
[WTS]Nightfall ele
06/14/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
hiho, wie der name schon sagt habe ich einen gw nightfall acc mit nem 20er ele... ich weiß das das nich sehr viel wert is, macht mir einfach nen angebot



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.